Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 12:55   #1
geile15
Benutzer

Standard 1 jahr weg

Hi
ich habe jetz schon 1 mont ne freundin die ich über alles liebe aber mein problem ist, das ich im august für 1 jahr nach england fahre, schüleraustausch und sowas.
soll ich eine fernbeziehung verschen? und wie soll ich es ihr sagen das ich weg gehe. ich hab auch irgendwo gehört das sie auch für ein jahr weggeht aber dann erst wenn ich wieder da bin also würde ich sie 2 jahre nich sehn
geile15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:16   #2
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

tja... das problem is das ihr mitten in eurer entwicklungsphase seid, dh es kann nach 2 jahren durchaus sein das ihr euch in verschiedene richtungen entwickelt habt und euch fred geworen seid, aber das nötigste ist jetz erst mal mit deiner freundin zureden und ihr zusagen das du weg gehst und sie zu fragen was an ihrer sache dran ist, denn sonst weiß keiner wo er dran is....
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:06   #3
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun, ich mach´s kurz und schmerzlos. Genieße die Zeit die du hast mit ihr. Ihr werdet euch danach nicht noch mal so wieder sehen. Sag ihr das direkt heraus und deine Sorgen darüber, aber sei dir bei diesem Gespräch bewusst das dieser Zeitraum niemals funktionieren kann! Ds ist hart aber einfach das realistischste. Du magst jetzt hoffen und beten dass es nicht so wird, aber wenn es wirklich 2 Jahre sind... nein, dann kann das nicht funktionieren!
Alt 13.06.2007, 23:01   #4
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie wärs du redest ganz einfach erstmal mit ihr drüber?
Ne Beziehung, die erst so kurz besteht hat zwar generell ne Chance diese Zeit als Fernbeziehung zu überstehen, was sich aber dadruch deutlich verschwierigt (gibts das Wort?!), dass ihr euch nicht sehen könnt, da ihr einfach zu weit voneinander entfernt seid.
In ZUsammenhang mit deinem anderen Post: wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann würde ich garnicht erst groß darüber nachdenken ob ich es nu mit ner Fernbeziehung versuchen sollte sondern es einfach versuchen.
Antwort

Lesezeichen