Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2007, 10:58   #11
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

also mein erstes mal war mit 15

die geistige reife spielt dabei schon ne wichtige rolle! hatte damals irgendwie von heut auf morgen nen hormon schub bekommen^^ aber ich bereue es nicht.
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:21   #12
Jahrgang88
Neuer Benutzer

Jahrgang88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
Also meinen Freund hab ich seit ich 14 bin, das "Erste Mal" allerdings habe ich erst mit 16 gehabt. Er musste sich gedulden^^ Hat er aber soweit ich das jez mal beurteile gern getan.
Ziemlich hart für nen Kerl, 2 Jahre das Geschenk anzugucken aber es nicht anfassen zu dürfen oder nicht ^^

Bei mir siehts so aus: erste Freundin mit 15, erstes Mal mit 17 (aber andere Freundin)..
Jahrgang88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:36   #13
Sanny Bunny
Neuer Benutzer

Standard

ja is zwar schön und gut aber meinstens sind ja auch die freunde älter...(bei den mädchen)

meiner war darmals 15 und is im laufe der beziehung 16 geworden
Sanny Bunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:07   #14
Z!ppo
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Z!ppo

Z!ppo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine erste Freundin mit der es länger war hatte ich mit ende 13 anfang 14 aber mein erstes mal war noch nicht. Aber das kommt bestimmt *hoff* :P
Z!ppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 16:55   #15
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

Ich hatte die erste mit 12
Aber ob man das als "Freundin" bezeichnen kann weiß ich nicht, wobei küssen und so war schon drin.
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:45   #16
Nano1993
Benutzer

Standard

also ich bin jetzt 14 (in ein paar Wochen 15) und hab seit einen halben Jahr ein Freund
eigentlich hatte es keiner von uns eilig mit dem Ersten Mal, aber irgendwie hat es sich vor einigen Wochen dann so ergeben und ich find es im Nachhinein auch nicht schlimm
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:17   #17
Paddy18
Neuer Benutzer

Standard

Also ich neu hier grad angemeldet.....bin leider noch nicht soweit und das mit 18jahren ich möchte gern doch leider lässt es mein stück nicht zu=(
Paddy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:25   #18
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy18 Beitrag anzeigen
Also ich neu hier grad angemeldet.....bin leider noch nicht soweit und das mit 18jahren ich möchte gern doch leider lässt es mein stück nicht zu=(
Lol? Wie darf man das bitte verstehen? Ohne dich beleidigen zu wollen aber bist du impotent oder xtrem spätreif? Oder hast du Angst, dass dich deine Freundin wegen der Größe verarschen könnte?
Ach ja noch so am Rande: Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum^^

~taken from: *ZSK* - Small Steps
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:15   #19
Paddy18
Neuer Benutzer

Standard

ich weiss es auch nicht....glaubt mir es ist nicht einfach impotent ganz bestimmt nicht.....aber extrem spätreif kann vllt schon sein...

naja ich hoffe das es bald soweit ist....ich habe ja auch eine freundin mit der ich glücklich bin und die ich über alles liebe udn sie mich auch^^ doch ich habe mich noch nich getraut vllt bin ich ja schon so weit dann kann es echt sein das ich angst davor habe mit der größe....

nunja ich denke ich werde einfach noch abwarten ein wenig ich weiss nich was da vor geht oder sonst was aber vllt ist dies doch nicht der richtige ort um darüber zu reden....

ich wünsch euch weiterhin viel spaß im forum und vllt werd ich irgendwann mal wieder schreiben....

Geändert von Paddy18 (09.06.2007 um 00:23 Uhr)
Paddy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:24   #20
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kopf hoch Kleiner^^ Irgendwann kommt der Richtige Zeitpunkt. Ausserdem spielt "seine" Größe nicht die wichtigste Rolle im Theater der Sexualität. Deine Freundin wird sicher damit klarkommen, wenn er nicht der größte ist. Mann kann seine Freundin/seine Geliebte auch noch anders befriedigen, und ein Vorspiel gibts ja im Normalfall auch immer. Wenn alles irgendwie zusammenpasst wirst du merken, dass dein Problem schnell gelöst ist. Und wenn deine Freundin dich so liebt, wie du bist, muss sie eben damit klarkommen, dass du nicht Mr. Long-Dong^^ bist. "Er" ist ja schließlich Teil jedes Mannes, nich^^

~taken from: *ZSK* - Small Steps
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen