Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2007, 20:25   #51
DaHarri
Neuer Benutzer

Benutzerbild von DaHarri

DaHarri eine Nachricht über ICQ schicken DaHarri eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
oha, hat sie denn schon einen termin? weil, wenn man zum ersten mal zum frauenarzt geht,wird man ja auch untersucht bevor man die pille (oder alternativen) verschrieben bekommt.
Naja und auf diesen Erstuntersuchungstermin durfte ich zB ein halbes Jahr warten.
Ya, glücklicherweise schon...sie geht am 4ten September hin.
allerdings wollte sie es mit dem Verhütungspflaster probieren, da sie echt zu verpeilt für die pille ist!! Sie würde das so oft vergessen^-^
Finde ich auch gut, dass sie dahin geht, da sie Kondomen nicht so wirklich vertraut...sie würde ya mit mir schlafen, aber wie gesagt, sie möchte auch von sich aus verhüten
DaHarri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 14:45   #52
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

hmm dann isses bei euch vllt nicht so überlastet wie hier...also immer wenn ich nen termin mache für "nur so", nachgucken halt, ob alles okay ist, dann dauert das echt so n halbes jahr ca.
ist bei verschiedenen freundinnen aber nicht anders, auch nicht in städten hier inner nähe...
Alt 04.02.2008, 14:32   #53
Spider
Neuer Benutzer

Standard

also 1. freundin mit 13....vor ca. nem monat schluss gemach^^
1. mal kommt noch xD
Spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 12:58   #54
Rieana
Benutzer

Rieana eine Nachricht über ICQ schicken Rieana eine Nachricht über MSN schicken Rieana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich hatte meinen ersten richtigen freund wo die beziehung länger als ne woche gehalten hat mit 13 ein viertel und mein erstes mal moit knapp 14
und bereue nichts da der typ volll süß war udn ist
Rieana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:57   #55
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

erste freundin mit 4 (haha, nicht mal gelogen) .. aber das war eher süsses angrinsen und keinen plan haben, worums inner bezieheung eigentlich geht... 'richtige' freundin mit ca 14... erstes mal mit 20. gewollt gewartet übrigens =)

Lesezeichen