| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
20.08.2007, 21:31
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Abgefreakter Traum
Also ich erzähle euch mal von einem traum der einfach nur einzigartig war...
Ich hab geträumt ich wäre ein richtig Heißes mädchen aus meiner Klasse und
Ich würde nach hause und da ist mein freund voll scharf ich erwische ihn wie er sich einen keult (ich weis omg) auf jeden fall treiben wir es dann miteinander und
ich bekommen einen orgasmus und Alles fühlt sich realistisch an!!! Ich war in dieser nacht ein mädchen!!! ich konnte alles fühlen das war einfach wahnsinn...
Das war auch mein erster "Feuchter Traum" ... Also ich bin mir ziemlich sicher das ich jetzt weis wie sich ein weiblicher orgasmus anfühlt und das ist einfach wahnsinn welcher junge kann das von sich behaupten^^
Hatte einer von euch schonmal so einen ähnlichen traum??
ich fands einfach nur abgefreakt...
MfG Omen
|
22.08.2007, 17:24
|
|
|
Benutzer
|
Abgesehn von den "Realistischen" Gefühlen, was für mich doch zimmlich nach phantasterei klingt, ist es normal solche Träume zu haben. Ich habe auch schon oft geträumt, das ich jemand andres bin.
Man kann auch mit viel Übung lernen, seine Träume (mehr oder weniger) zu lenken und zu steuern.
Geändert von Eisblume (24.08.2007 um 11:10 Uhr)
|
|
|
23.08.2007, 20:39
|
|
|
Neuer Benutzer
|
also ich kann aus einem traum aufwachen wann ich will das passiert mir manchmal auc unabsichtlich wenn ich mich erschrecke...
ich kann auch aussuchen was ich in etwa träume aber da muss ich mich sehr konzentrieren... man muss sich eine geschichte ausdenken und die versuchen vorm einschlafen so lange wie möglich weiterzudenken dann träumt man die weiter... ich jedenfalls
|
24.08.2007, 11:15
|
|
|
Benutzer
|
Das ist eine Möglichkeit. Gibt noch ein paar mehr, aber da es bei dir so funkioniert ist ja alles in Butter.
|
|
29.08.2007, 02:03
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich will auch treumen was ich will ^^ wie geht das? *neugierig werd* vorm einschlafen konzentrieren gibts nochwaS?
|
|
|
29.08.2007, 12:10
|
|
|
Benutzer
|
Da gibts veschiedene Wege, um seine Träume zu kontrollieren.
Die enfachtste Methode ist z.B. eine CD mit Meeresgeräuschen oder so nebenher laufen lassen. Halt leise genug, um noch schlafen zu können aber laut genug, dass du es noch hörst. Dann wirst du mit zimmlicher Sicherheit vom Meer träumen. Dabei kannst du eigenlich nur einen bestimmten Ort festlegen. Du kannst auch mit verschiedenen Düften und Gerüchen experimentieren.
Dann kannst du dir schon Tagsüber immer mal wieder darüber gedanken machen, wovon du träumen willst. Und eben vor dem Einschlafen. Wie Omen schon gesagt hat, einfach eine Geschichte ausdenken oder so. Dies sollte das letzte sein, woran, du vor dem Einschlafen denkst.
Daneben, gibt es noch die Möglichkeit sich zu sagen, dass man Wach ist bzw. Schläft. Du sagst, dir zum Beispiel mehr mals am Tag bei bestimmten Gelegenheiten, dass du nicht Träumst. Im Traum selbst wird das schon schwiriger. Da gibt es Anhaltspunkte, wie z.B. das man die Uhr nicht lesen kann oder einen Lichtschalter betätigt, sich aber nicht tut.
Viele sagen auch, dass es hilft eine Art Traumtagebuch zu führen. Also alle Träume aufzuschreiben, die man so hat.
Es gibt bestimmt noch mehr Methoden, aber das sind so die Verbreitetsten.
Es ist aber alles Übungssache, und es funktioniert nicht bei jedem alles gleich gut. Besonders erotische Träume sind nicht leicht. Du kannst die Träume auch nicht beliebig verändern, sondern sie nur in gewisser Art und Weise steuern.
|
|
29.08.2007, 12:50
|
|
|
Neuer Benutzer
|
hmm klingt interessant aber kompliziert :D werds maln bissi üben ^^ dankeschön
|
|
|
04.02.2008, 22:14
|
|
|
Neuer Benutzer
|
muss ich auch mal probian...
hab des schon mal gehört irgendwo
|
|
|
05.02.2008, 13:12
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ich träume auch keine richtigen "Träume" mehr.....seid ner Weile, is ungefähr 5-6 jahre her, is träumen für mich wie sone art denken geworden. Ich geh ns bett, mach die augen zu und werd in irgendein szenario "geschmissen" und dann, bin ich gott^^ nur wann ich aufwache kann ich nich entscheiden...
meistens wach ich dadurch auf, das ich irgendwo runterfalle, hinfalle, kurz die augen zu mache, oder sterbe....
aber was zwischen einschlafen und aufwachen passiert entscheide ich selbst.....
|
07.02.2008, 19:44
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Sowas ist schön Tasse^^
Ich für meinen Teil Träume nicht/bzw. ich kann mich nicht an meine Träume erinnern. Es ist wie ein Filmriss, ich weiß es ist zeit vergangen, aber meine erinnerung hört irgendwo beim Einschlafen auf und geht dann ab Aufwachen weiter.
|
|
|
|