| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
15.11.2007, 20:10
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Alkohol , Eltern
Also ich bin nun 15 Jahre alt . Ich trinke schon manchmal was Berensen oder Ouzo Vodka oder sonst was was mein Bruder eben für sich mitbringt . Mein Bruder erlaubt es mir solange ich nicht kotze oder Dummheiten mache . Wie kann ich mein Eltern am besten mit 16 weiß machen das ich Alkohol trinke und das ich gerne pro Woche vllt 1-2 SixerPacks trinken will . Meine Eltern haben mich schon erwischt sahens aber nicht so dolle ich sollte nur aufhören
|
|
|
15.11.2007, 21:21
|
|
|
Benutzer
|
Ich denke die werden dich weiterhin beobachten und wenn du wirklich keine dummheiten machst oder keine klagen kommen dann brauchst du nichts zu sagen. aber weniger trinken würde ich dir schon raten.
Nachdem ich meinen dad mit knapp 15 eines schützenfestes nach hause gebracht hab morgends um4 und dann nochmal in die halle gegangen bin hat auch keine mehr was gesagt.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
|
|
|
15.11.2007, 22:47
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
sos, ich sag mal so: 2 sixpacks pro woche, wenn du das umsetzen willst (und da sind ja die harten sachen noch nich dabei) dann reservier dir schon mal nen platz bei der therapie!!!!
ich an deiner stelle würde einfach an den wochenenden das genießen was du kannst, wenn du mit freunden weg bist... wenn du dann nicht immer 2h zu spät zu hause bist und nicht kotzt, dann werden deine eltern von ganz alleine merken, das du vernünftig mit alkohol umgehst und es dir von sich aus erlauben, dir vllt sogar beim nächsten grillfest ein bier anbieten...
bei mir wars so, mein 16. geburtstag sah so aus das wir mit 25 leuten ca 20 flaschen hartes zeug plus bier weggepumpt haben, und meine mutter lief sturm, aber mein vater war stolz auf mich, weil wir alles unter kontrolle hatten, und das is das wichtige, er hat gemeint "es is nix kaputtgegangen, keiner hat gekotzt, also isses ok"
ich denke mal so kann das auch bei dir sein, auf keinen fall fordern und provozieren, denn sonst machen sie dicht und erlauben dir bis zum 18. gar nix mehr...
|
|
|
17.11.2007, 19:17
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich find das gar nich gut dass ihr hier Alkohol so verharmlost...
schon mal drübernachgedacht dass es nen Grund dafür geben könnte dass Alkohol nicht an Minderjährige verkauft wird?
Hast du echt 2 Sixpacks in der Woche nötig?
Sicher nicht.... An Geburtstagen oder anderen Festlichkeiten is das kein Problem, aber wenn du Regelmäßich Trinkst, bist du ein Alkoholiker, und glaub mir, das willst du nich sein.....
Also ich trinke kein Alkohol, und werde auch nicht damit anfangen....
wozu auch?
Ich bekomm immer zu hören dass man da mehr Spaß haben soll.
Aber ich kann auch gut ohne Alkohol Spaß haben....
(abgesehen davon dass ich mir Übelkeit, den Kater nach dem Saufen, dass viele Geld was man zum Fenster rauswirft, die Tatsache dass man sein Körper immer mehr ruiniert und vllt noch was kaputt macht, weniger als spaßig bezeichnen würde)
Wenn du aber unbedingt der Meinung bist du müsstest trinken, dann sei dir bitte vorher über alle möglichen konsequenzen bewusst, und erwarte am ende von niemandem mitleid....
|
17.11.2007, 19:45
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Da hast du total Recht das man seinen Körper ruiniert . Das mit den 2 Sixerpacks war übertrieben ehr so am Wochenende was trinken 3-4 Flaschen vllt .
|
|
|
|