| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
13.12.2007, 17:04
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
wie kannst du sagen, dass du es nicht toll findest, wenn du es noch nicht gemacht hast?
ich meine, ich stells mir auch nicht besonders toll vor, aber ein wirkliches Urteil kann ich mir doch erst nach ausprobieren erlauben
|
13.12.2007, 19:27
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde es vom psychologischen Standpunkt her nicht toll.
|
|
|
17.12.2007, 17:01
|
|
|
Benutzer
|
das kann ich nachvollziehn...
|
|
|
17.12.2007, 17:08
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
wie ich schonmal sagte machts ja rein physikalisch betrachtet auch keinen unterschied... is genauso eine körperhöhle wie die vagina auch...
|
|
|
18.12.2007, 12:42
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal an die Frauen, die so etwas gemacht haben: Ist das toll? Ich denke es gibt bessere Dinge, besonders, da es ja von der Natur nicht vorgesehen ist.
|
|
|
21.12.2007, 22:36
|
|
|
Benutzer
|
Naja die Natur erlaubt es auch, dass Männer sich in Männer verlieben und die haben wohl keine andere Möglichkeit als Analverkehr.
Ich kann verstehen wenn Mann/Frau Angst bzw angewiedert von der Vorstellung sind, im gleichen Loch mit Fäkalien zu sein, allerdings muss ich von meinem Standpunkt aus sagen ich hatte ncoh niemals etwas an mir beim Analsex oder danach. Kann auch Glück gewesen sein. Aber wenn die Frau regelmäßig auf Toilette geht, ist der Abstand zum Schließmuskel oft größer als der Mann rein kommt ;-)
Aber wer mit Angstgefühl das versucht sollte es auch gleich lassen, weil dann wird das eh nix.
Live Long And Prosper, Servus, Danke
|
|
|
07.12.2008, 11:12
|
|
|
Benutzer
|
kann mal einer übersetzen?
|
|
|
07.08.2009, 04:37
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von ^Bl@ckb1rd^
Ich finde es vom psychologischen Standpunkt her nicht toll.
|
hey there... bin durch nen unlustigen spammer auf diesen uralt-thread gestossen und an diesem text hier hängengeblieben. falls du also hier noch reinschaust hätt ich gern gewusst, wie denn dieser psychologische standpunkt aussieht =)
gruss
|
28.08.2009, 22:01
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich will der Antwort nicht vorgreifen, aber ich könnte mit vorstellen, dass die so ausschaut wie die von RolandDeschain, mir geht es zumindest so.
|
27.01.2010, 05:58
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hey:-)
Das Problem kenn ich noch...
Unbedingt wichtig ist es, wie schon gesagt wurde, viiiiel Gleitgel zu benutzen.
Am leichtesten finde ich als Frau es beim Eindringen, wenn die Frau sich wie in der knieenden „Von Hinten“- Position befindet. Übt vielleicht erst einmal mit einem Finger, denn oft verspannt die Frau automatisch innerlich, weil sie das Gefühl hat, sie müsse
etwas heraus drücken. Das ist völlig normal und gibt sich
mit der Zeit.
Danach wiederholt ihr das Gleiche mit zwei Fingern und am allerbesten am Anfang ist es, wenn ihr, bevor ihr wirklich zum Analsex schreitet, das Ganze zwei bis drei Wochen in euer Liebesspiel mit einbezieht, damit die Frau sich daran gewöhnen kann.
Wenn der Mann den Finger/ die Finger nun mehrmals herein- und wieder herausziehen kann (wie sein Glied beim Sex), dann ist das ein Zeichen, dass ihr es nun probieren
könnt.
Nun bitte nicht schnell und ruckartig eindringen, sondern Stück für Stück. Langsam vor und wieder zurückbewegen.
Und beim Rausziehen später, gerade wenn das Sperma dort nicht landen soll, ebenfalls Vorsicht walten lassen!
Mit der Zeit wird sich die Frau „hintenrum“ ausdehnen und man kann alle möglichen Varianten von Analsex haben (einige sind ja hier beschrieben, die auch Anal praktizierbar
sind)
Ich finds mittlerweile toll und seehr intensiv!!!
Viel Erfolg euch zweien:-)
|
|
|
|