| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
12.01.2008, 15:25
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Anal?!
Mein Freund hat den Wunsch geeusert das er anal in mich eindringen will.
Ich bin offen für neues und würde es eigentlich gerne auch mal aus probieren habe aber bedenken das es schmerzt.
Habe nicht so viel Positives gehört.
Auf was muss man achten?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
|
|
|
12.01.2008, 16:51
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Also, ich kann da nen ganz nen bissel was erzählen.
Wo anfangen?? Hm, am Anfang.
Also erstes solltet ihr euch Gleitcreme besorgen, am besten Wasserlöslich(die greifen die Kondome net an, und ihr soltet eins verwenden. Ansonsten könnte dein Freund ein paar probleme bekommen)
Dann solltet ihr ein wenig vorarbeit leisten, sprich dein Freund sollte dich am besten Fingern, (Wenn er sich davor ekeln sollte, würde ich sagen das ers nicht verdient hat weiterzumachen^^) dabei auch schon die Gleitcreme verwenden dann gehts ganz leicht.
Wenn dir das dann gefällt könnt ihr weitermachen.
Wenn ihr dann soweit seid das er in dich eindringen will, sollte er seinen besten Freund gut "schmieren" genauso wie deine Rosette^^, wenn ihr dann endgültig soweit seit, sollte er ansetzen und mit leichtem Druck "einfahren", du solltest dich dabei entspannen und keinen Angst hab, sonst klappts nicht. Das beste ist, nach meinen Efahrungen, sich mit leichten Stößen vorzuarbeiten.
Hm, also jetzt hab ich glaube ich alles gesagt. Achso ja Chicky ganz wichtig für dich, du musst dich echt total entspannen und wenn's dir nicht gefällt sofort aufhören. Sag dir bloß nicht ich tu's meinem Freund zuliebe.
Und bloß nich an der Gleitcreme sparen^^
Viel Spaß
|
|
|
12.01.2008, 18:57
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Danke für deine Infos. Noch eine Frage sollte ich mich vorher abführen?
„Sag dir bloß nicht ich tu's meinem Freund zuliebe.“ Genau das ist ein anderes Problem. Wir hatten mal längere Zeit keinen Sex da ich keine Lust dazu hatte. Mein Freund hat das auch akzeptiert. Doch eines morgens als ich sah des ihm schlecht geht sprach ich ihn drauf an und er sagte es sei wegem Sex. Er denkt das ich ihn nicht mehr attraktiv finde. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht an dem liegt. Allerdings weiss ich auch nicht so genau an was es sonst liegt. Und auch jetzt wenn wir miteinander schlafe und ich es eigentlich nicht will und wir auch mit Gleitmittel benutzen tut es mir weh und ich sage nichts. Ich bin so eine Person die nicht will das er drunter leidet wenn ich keine Lust habe. Und ich habe auch angst das er es sich vielleicht bei einer andere holen könnte was ich ihm im Moment nicht mehr gebe. Er sagt er würde das nie machen aber das ist der Hauptgrund für die Seitensprünge! Oder etwa nicht?
|
|
|
12.01.2008, 22:53
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
vorher abführen, kann man machen, ist eig auch nicht schlecht, aber muss nicht unbedingt sein ausser du warst die letzte 3 Tage davor nicht mehr aufm stillen örtchen^^.
Zu dem thema das du's machst obwohl du nicht willst kann ich nur meine eigene Meinung sagen. Das solltest du jetzt nicht als vorwurf oder so auffassen.
Meine Meinung ist, dass wenn sie keinen Bock hat, warum auch immer, dann ist auch einfach nicht!! Mir ist es dann egal ob das jetzt 3 Wochen so geht, oder 3 Monate. Bei einer von meinen Exfreundinnen hab ich 6 Monate und 5 Tage gewartet bis sie zu erstenmal gesagt hat, ich will mit dir schlafen. Ich finde auch als mann solte man sich zurückhalten, aber wie gesagt, du solltest es so machen wie du dich am wohlsten fühlst.
|
|
|
13.01.2008, 12:22
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ich mir evtl noch vorstellen kann, ist, dass dein Freund sich Vowürfe macht, weil er vlt denkt, dass der Sex mit ihm dir keinen Spaß mehr macht. Am besten das klärst du mal in einem intensiven Gespräch.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund die Idee mit dem Analsex nur hatte, um etwas Abwechslung in euer Sexualleben zu bringen.
Aber all das kannst du nur mit ihm selbst klären.
Bluedragon
|
13.01.2008, 18:03
|
|
|
Benutzer
|
Hatte heute Morgen mein erstes Anal Erlebnis.
Obwohl es nicht schmerzte war es trotzdem ein komisches Gefühl.
Mein Fazit: ich will es nicht mehr machen und auch mein Freund meinte, dass es kein grossen Unterschied zu vaginalem Geschlechtsverkehr ist.
|
|
|
|