Zitat:
Zitat von Kuschelbärli
Zuerst ein Mal von zu Hause ausziehen (Abkapslung von den Eltern), flirten mit jeder (Augen Kontakt, anlächeln), in Ausgang gehen (dort lernt man viele Leute kennen, am besten auf der Tanzfläche mit einer tanzen) wegen der Freundin (ohne ist man teilweise fast besser dran, in einer Beziehung hat man nur Probleme die man alleine nicht hat) und Sex bekommst man(n) immer muss nur fragen!
|
also öh, find ich teils bissi weit ausm fenster gelehnt.
wer noch nie alleine gewohnt hat, sollte das gemütlich angehn, zB mit einer WG oder nah bei den eltern, denn wenn man schon sozial isoliert ist, kann alleine wohnen die tendenz steigern, dass man sich alleine fühlt und das wiederum macht unter umständen depressiv... und mit jeder flirten führt höchstens durch unbeholfenheit dazu, dass man ausgelacht/gemieden/verschmäht wird und das wiederum ist kein schönes gefühl. wenn du einfach nur nett lächelst und jemand zurücklächelt, dann flirten, ganz klar, aber nicht wild drauflos.
ohne beziehung besser dran? ok, mag deine erfahrung sein, doch würde ich da bei dir anfangen, wieso das so ist... eine beziehung kann einem sehr viel geben, gerade wenn man das bisher nicht kannte.
Grütze, Ich