Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2007, 00:16   #1
Boy16xxx
Neuer Benutzer

Unglücklich Angst vor dem ersten mal

hallo Leute

bin neu hier un ich wollte fragen ob ihr mir vllt helfen könntet

hab zur zeit eine freundin sie hatte schonmal sex ich aber noch nicht *peinlich is*

un ich hab bisschen angst vorm ersten mal das ich zu früh komme oder so!?

könnt ihr mir paar tipps geben was ich gegen tun kann oder so!

danke im vorraus

MfG
Boy16xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 07:55   #2
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Ist doch eine völlig normale Situation.
Sie hatte auch irgendwann IHR erstes Mal. Da war sie bestimmt auch aufgeregt.
Sprecht vorher drüber. Sag ihr, dass du Jungfrau bist. Sie wird dementsprechend vorsichtig sein, und diech "leiten".
Wenn du zu früh kommst ( was ja durchaus sein kann) ist das überhaupt nicht schlimm. Streichel sie danach einfach noch weiter, und mach es nicht nach dem Motto "so, jetzt bin ich gekommen, jetzt können wir ja schlafen gehn"...das ist nämlich ätzend.
Aber ansonsten echt nur: keine Panik, und wenn, dann sag ihr, dass du unsicher bist.
Alt 07.08.2007, 01:41   #3
NightPunk88
Benutzer

Standard

Dem kann ich nur zustimmen Sweet !!
Man sollte dann nicht einfach plötzlich aufhören, weil man selbst gekommen ist und ja glücklich ist.
Ich kann mir gut vorstellen dass wenn du beispielsweise
gekommen bist und versuchst sie weiter "glücklich" zu machen, langsam wieder sogar scharf wirst.
Naja bei Jungs ist das selbstverständlich nicht so schnell der Fall wie bei Mädchen aber es geht und du musst ihr ja nicht sagen dass du gekommen bist es hat schließlich nichts hinterhältiges es nicht der Partnerin zu sagen oder sehe ich das falsch?

Aber wenns dein Erstes Mal ist, vergiss nicht das Kondome!!

Geändert von NightPunk88 (07.08.2007 um 01:45 Uhr)
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 17:53   #4
Fadon
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NightPunk88 Beitrag anzeigen
Aber wenns dein Erstes Mal ist, vergiss nicht das Kondome!!
Sowas benutzt man immer! Solange man keine Kinderwünsche hat.
Alt 12.08.2007, 17:23   #5
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Zitat:
Zitat von NightPunk88 Beitrag anzeigen
du musst ihr ja nicht sagen dass du gekommen bist es hat schließlich nichts hinterhältiges es nicht der Partnerin zu sagen oder sehe ich das falsch?
Ähm ich weiß ja nicht, aber ich finde nicht, dass man(n) einen Orgasmus verheimlichen kann...und die meisten Männer sind danach ja nunmal recht...hmm...ich weiß kein wort dafür...schlapp/kapuut oder so...naja von daher merkt Frau es schon, wenn Mann gekommen ist.
Alt 12.08.2007, 19:56   #6
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

Zitat:
Zitat von sweet-18 Beitrag anzeigen
Ähm ich weiß ja nicht, aber ich finde nicht, dass man(n) einen Orgasmus verheimlichen kann...und die meisten Männer sind danach ja nunmal recht...hmm...ich weiß kein wort dafür...schlapp/kapuut oder so...naja von daher merkt Frau es schon, wenn Mann gekommen ist.
muss dich enttäuschen, man kann es gut verheimlichen, wenn man es darauf anlegt. natürlich eher weniger, wenn man sichtbar kommt, aber bei normalem sex ist das ziemlich leicht. habe schon des öfteren direkt nachm orgasmus einfach weitergemacht, ohne dass sie was gemerkt hätte.
Alt 12.08.2007, 20:14   #7
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich dneke das kommt auch ganz aufs Empfinden drauf an, ich zB merke auch nur an der Reaktion/Mimik meines Freundes wenn er kommt, wirklich spüren tu ich das net...
Alt 12.08.2007, 20:16   #8
Fadon
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Arac Beitrag anzeigen
muss dich enttäuschen, man kann es gut verheimlichen, wenn man es darauf anlegt. natürlich eher weniger, wenn man sichtbar kommt, aber bei normalem sex ist das ziemlich leicht. habe schon des öfteren direkt nachm orgasmus einfach weitergemacht, ohne dass sie was gemerkt hätte.
Mag sein aber wenn du in ihr kommst, egal ob mit oder ohne Kondom, merkt sie das auf jedenfall. Man müsste schon direkt vor dem Orgasmus ihn rausziehen und in ein Taschentuch oder wo anders sein Sperma ableiten. Und dann natürlich ohne zögern weiter machen ansonsten fällt es auf. Aber auch wenn das möglich wäre so ist die eregtion nach dem Höhepunkt nicht mehr das selbe, "Er" wird Schwach und müde. Das zu verheimlichen dürfte dann etwas schwieriger werden.
Alt 12.08.2007, 21:26   #9
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

Zitat:
Zitat von Fadon Beitrag anzeigen
...so ist die eregtion nach dem Höhepunkt nicht mehr das selbe, "Er" wird Schwach und müde. Das zu verheimlichen dürfte dann etwas schwieriger werden.
das stimmt nich... als ich mit ca 11 das masturbieren entdeckte (durch puren zufall xD ) war es so, dass ich so oft nacheinanderkommen konnte wie ich wollte ohne zwischenpause, das entwickelt sich erst später so, dass du danach eine pause brauchst, aber auch die kann man sich wegtrainieren. hab ab und an mit der ex so stundenlang noch weiter sex praktiziert, obwohl ich schon längst gekommen war. natürlich, braucht recht viel selbstbeherrschung und es ist viel selbstkontrolle nötig, und der sex an sich wird so manchmal zu technisch... soll ja auch bloss zeigen, dass es duchaus geht =)
Alt 13.08.2007, 14:12   #10
Fadon
Benutzer

Standard

Respekt, sowas wäre auf jedenfall von Vorteil!

Dann könnte man auf die Entäuschte Frage der Frau, "Oh, du bist schon gekommen?!" ..ganz locker antworten.. "Keine sorge, ein neues Kondom und schon gehts weiter!"
Antwort

Lesezeichen