Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2007, 14:41   #11
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

also, wenn du deinen Orgasmus verheimlichen kannst, dann kann er ja nicht so intensiv sein oder?
ich für meinen teil habe es immer gemerkt, wenn er gekommen ist...und nicht nur beim oralverkehr...
Alt 13.08.2007, 15:28   #12
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

also na, nich falsch verstehen... das war manchmal so, dass wir ne stune lang stellungen gewechselt ham, dann kam ich und dann nochmal 2 stundne hinterhergehängt... also ein seufzendes 'schon??' kam da sicher nich xD ... eher ein ausgepumptes 'ich kann nich mehr' :P

und auf die frage würde ich antworten 'ja, aber wegen dir brauchte ich nichtmal ne pause danach' ... da gehn ihr die backen auf

@sweet-18: ja, es ist dann eben mit selbstbeherrschung verbunden, aber innerlich spürt man es trotzdem intensiv, allerdings ist es längst nicht so schön, wie wenn man sich gehen lassen kann... *da grad rote backen kriegt weil sich an paar dinge erinnert huiuiui *
Alt 17.09.2007, 18:49   #13
element
Neuer Benutzer

Standard

also bei mir und meiner frundin is es so wenn meine freundin mir einen bläst und wir ein kondom benutzen(haben wir einma ausprobiert^^)dann merkt sie es trotzdem und ich denk ma auch wenn ich mit ihr schlafe und dann komme merkt sie es auch da er ja noch 3-4 mal härter wird damit das sperma raus kommt also denk und das kann man denk ich ma nich weg trainieren und das merkt die frau aufjedenfall oder etwa nich?
element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 04:30   #14
NightPunk88
Benutzer

Standard

Hui das Thema wird ja langsam richtig groß?! O.o'#
Ja vermutlich schon, aber wieviel eine Frau spürt weiss ich ja nicht, jedenfalls kann man das "Schlappheits" Gefühl abtrainieren.
Wie in diesem Thread auch schon erwähnt worden ist.. Nur benötigt man dazu eine gute Körperbeherrschung! Aber iwie kann Frau das natürlich ehe bemerken, da gibt`s bei uns *leider* zuviele Möglichkeiten XDD
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen