| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
12.04.2007, 20:22
|
|
|
Benutzer
|
Alsoooooo ich studiere derzeit Medieninformatik.
Und mein Traumberuf wäre danach Animationsfilme bei Pixar zu machen. Trickfilme, die Kinder zum strahlen bringt. Gibts was tolleres? Die Welt ist so ernst, ein bissl Spaß kann jeder gebrauchen
|
|
|
12.04.2007, 20:40
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Wow, das ist echt mal ein toller Berufswunsch. Die Filme, die du dann produzierst würde ich gern sehen. Hast du denn schon mal Filme gemacht?
|
15.04.2007, 15:07
|
|
|
Benutzer
|
@ Surelia: den job, wo du jetz praktikum gemacht hast, wollt ic auch machen, hab aber nix bekommen in der richtung, welch ein glück auch letzendlich, bin jetz in der apotheke tätig. ich geb dir echt einen tipp. lass die finger von dem beruf, du bist letzendlich nur die "tipse vom dienst" und kohle verdienst du auch net wirklich viel. 250-300€ brutto wurd mir damals gesagt und das ist nichts. wirklich
|
|
|
15.04.2007, 16:39
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
das is ja relativ normal für lohn bei lehre...zumindest im osten^^
und kommt ja auch drauf an wo se arbeitet...is de kanzlei gößer bekommtse bestimm auch mehr geld^^
|
|
|
19.04.2007, 03:01
|
|
|
Benutzer
|
also ich ka vllt. müll mann oder so will nix großes werden^^
|
|
|
19.04.2007, 20:18
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Gebt euch mal das:
Ich bin derzeit in einer HTL für Maschinenbau und Automatisierungstechnik. Ich hab mein Praktikum abgearbeitet und hab mir dann gedacht das ich mal was anderes machen will. Ich bin also zu so einem Gnadenhof für gestrandete Tiere und jetzt will ich Biologie studieren und später was mit Tieren machen (War eigendlich schon immer meine Leidenschaft...) Krass oder?
|
|
23.04.2007, 15:01
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh pass mit Bio auf Natura^^ das studier ich zur Zeit, will eigtl Biochemie aber naja selber schuld das ich jez da gelandet bin...
Bei Bio hast ziemlich viel mit Pflanzen zu tun und das kann recht Öde sein *schnarch*
|
|
25.04.2007, 11:20
|
|
|
Benutzer
|