Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 15:01   #11
Dessan
Benutzer

Benutzerbild von Dessan

Dessan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm das ist echt geschmackssache ^^

ich bleibn auch dabei das leichte sachen wie hände und füße fesseln oder augenbinde sind in ordnung vllt sogar ganz antörnend aber sobald es in den kranken, schmererfüllten bereich geht, ui nicht mein fall...^^

hatte auch nicht vor es mal auszuprobiern...

aber wems gefällt naja...^^
Dessan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 19:55   #12
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es gibt hier ein allgemeines Problem. Es geht bei SM nicht nur um schmerzen, sondern darum dem Partner die Grenzen zu zeigen. Die meisten haben von SM das verständnis das es darum geht dem Partner möglichst große schmerzen zuzufügen, aber das ist es nicht. Ich mein die meisten Frauen (die erfahrung hatte ich jedenfalls) mögen es wenn man sie in die Nippel beist, oder die Brüste richtig stark knetet. Genau das ist auch schon eine Form von SM, schmerz um die Lust zu steigern. Ich versuche jetzt nicht euch 100% davon zu überzeugen und euch dazu zu bringen zu sagen:" Jaaa, SM ist geil, lass mal machen." Ich bin ganz langsam an das Thema herangeführt worden (danke Lizanne für diese wundervollen Monate). Manche sachen haben mir gefallen, andere nicht. Ich bin auch nicht grade ein Fan von Schlägen, aber wie gesagt SM bedeutet nicht einmal Körperliche schmerzen. Es kann auch vollkommen anderst sein.
Jetzt zum schluss noch eine frage, wer auch immer das hier liest, ehrliche antwort bitte. Hattet ihr schon erfahrungen und damit mein ich beim sex, mit SM???
Ich hatte sie und habe verschiedene Seiten davon kennengelernt wofür ich dankbar bin, denn es hat mir die Tür zu einer neuen Welt geöffnet.
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 22:12   #13
Eisblume
Benutzer

Benutzerbild von Eisblume

Standard

Also ich hatte, zwischenzeitlich, schon... das Vergnügen (Ja, doch, würde ich so bezeichnen (^_^)) und hab meine Erfahrungen sammeln können. War echt eine tolle Erfahungen und macht mir sehr viel Spaß. Ich bin froh das ich den Schritt gewagt habe.

Zwischenzeitlich hab ich sogar meine Grenzen etwas höher gesteckt (^_^). Ich kann die Erfahrungen von Kojak echt nur bestätigen. Ich mag es sehr, wenn ich hart rangenommen werde (Brustwarzen beissen, wenn mein Brüste oder mein Po richtig doll bearbeitet werden, usw....)

Muss aber zugeben, dass ich vorher schon etwas in Richtung Domina usw denken musste, wenn es um BDSM ging. Jetzt bin ich aber geheilt. (^_^)
Alt 18.01.2008, 11:16   #14
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau ist doch das Problem, wer sich noch nicht damit beschäftigt hat, hat gleich mal ne falsche Vorstellung davon.
Auserdem find ich die unterscheidung zwischen SM und BD wichtig. Es gibt ja auch die Meinung das das beides zusammengehört.

@Eisblume, willst du mir vllt verraten wo in Baden-Würstchenberg du wohnst?? Ich bin ganz in der nähe der DF-Grenze
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen