| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Vor dem Sex ein runterholen???
|
|
Ya
|

|
8 |
23,53% |
|
Ne!n
|

|
26 |
76,47% |
03.06.2007, 21:11
|
|
|
Benutzer
|
beim ersten mal??
ich hab mal irgendwo gelesen das man sich bevor man sein erstes mal hat ein runterholen soll.
hilft das oda hat das nachteile oda was meint ihr???
|
|
|
03.06.2007, 21:15
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn man sich vor dem Sex einen runterholt verzögert das nur die Ejakulation beim Sex. Das ist der einzige Effekt wenn man sich vorm Sex einen runterholt, aber das haben wir schon iwo mal besprochen. ^^
|
10.06.2007, 09:52
|
|
|
Benutzer
|
Hast mehr Sperma wenn du es nicht machst
|
|
|
10.06.2007, 11:58
|
|
|
Benutzer
|
Mehr Sperma = Mehr Spass
|
|
|
14.06.2007, 00:15
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
*auchmalwasdazusag*
Also ich blas meinem Freund meist vorher einen, ganz einfach da wir sonst das Problem haben das er einfach zu früh kommt. Anders ahben wir das noch nicht in den Griff bekommen, macht mir aber nichts aus, ist auch schön und bleibt nebenher auch Zeit mich zu verwöhnen.
|
|
27.07.2007, 05:15
|
|
|
Neuer Benutzer
|
@AngelCries Da siehste aber wie geil er dich findet. Geht mir auch manchmal so wenn mich meine Freundin total wuschig macht...
Geändert von Neugieriger (27.07.2007 um 05:39 Uhr)
|
|
|
07.08.2007, 01:27
|
|
|
Benutzer
|
Verdirbt das nicht die ganze schöne Atmosphäre wenn der Kerl sich einen runterholt und das Mädchen dann auf ihn wartet?
Also ich finde ein Vorspiel kann auch anders sein.
Ausgedehnter Sex kann ruhig anfangen indem man sich zuerst küsst, sich dabei gleichzeitig anfängt zu streicheln und der rest ergibt sich normalerweise von selbst!
Naja aber Schritte sollte man sich nie vornehmen das würde auch total unromantish sein!
|
|
|
07.08.2007, 07:54
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von NightPunk88
Verdirbt das nicht die ganze schöne Atmosphäre wenn der Kerl sich einen runterholt und das Mädchen dann auf ihn wartet?
Also ich finde ein Vorspiel kann auch anders sein.
Ausgedehnter Sex kann ruhig anfangen indem man sich zuerst küsst, sich dabei gleichzeitig anfängt zu streicheln und der rest ergibt sich normalerweise von selbst!
Naja aber Schritte sollte man sich nie vornehmen das würde auch total unromantish sein!
|
Also wenn er sich einfach verziehen würde und sich einen runterholt - ja dann wär das schon blöd. Aber er bracuhs ja zB auch net selber machen^^ Kann man ganz gut einbauen.
|
|
07.08.2007, 18:11
|
|
|
Benutzer
|
Also zu früh kommen war bei mir noch nie das problem, als Kerl merk man wenn es gleich soweit ist. Einfach etwas langsamer werden und eine art zwischen pause einbauen, kurz gesagt das Vorspiel wiederholen. Küssen und nochmal sich gegenseitig befeuchten. Im nachhinein verzögert ein kleiner Stop das frühzeitige kommen der Männer und mit den Fingern kann man bei einer Frau diese Pause auch verschönern.
|
|
12.08.2007, 00:43
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
hm, wir männer stehn ja oft vor dem problem, dass man ausdauernd sein soll, aber gleichzeitig auch nich kontrolliert, sondern sich gehen lasen soll. nicht so toll vereinbar, gerade, wenn zuvor ein langes vorspiel stattgefunden hat bin ich auch mal schon so heiss, dass es nur unter beherrschung (was etwas das loslassen verhindert) auch lange genug für sie dauert. also, es kann schon helfen, wenn man sich zuvor etwas den druck abschüttelt *tolles wortspiel findet*, denn der sex wird dadurch nicht schlechter, bloss länger.
allerdings, entweder man kombiniert es mit der partnerin oder tut es zuvor, ohne dass sie es mitkriegt. alles andre wär iwie doof =)
|
|