Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 21:12   #1
Kuschelbärli
Benutzer

Standard Beziehungskrise?!

Ich habe mal ne Frage.

Wie und an was habt ihr bemerkt, dass eure Beziehung nicht mehr funktioniert und ihr ihn/sie nicht mehr liebt?

Leider bin ich gerade in dieser Situation und weiss nicht was ich tun soll und meine Kolleginnen können mir nur bedingt Rat geben.

bitte schreibt! ich weiss einfach nicht mehr weiter!
Kuschelbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 16:29   #2
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

hmm als wir nur noch wie Freunde waren, die sich zur Begrüßung nicht Umarmt haben oder sich die Hand gegeben haben, sondern sich zufällig geküsst haben...
Es war keine Liebe (mehr? ist es glaube ich nie gewesen). Kein Kribbeln, kein sich-auf-den-anderen-freuen...Nichts...Außer, dass man sich eben ganz gut versteht....

Naja, viieleicht sollten lieber noch ein paar andere antworten, ich bin nicht so der Spezialist in Beziehungssachen
Alt 13.04.2008, 01:56   #3
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wann ist die Beziehung am kippen ?

Ich glaube, darüber kann man ein ganzes Buch schreiben, weil es für jeden wohl andere Faktoren gibt.

Meine Erfahrung ist, wenn man alles nur so gezwungen macht, weil man sich dem anderen irgendwie im Herzen verpflichtet fühlt und es nicht mehr wirklich gerne machen WILL. Außerdem kommen die Geheminisse. Offenheit und Vertrauen sind nicht mehr sicher. Man fühlt sich innerlich einsam, auch wenn der Andere direkt daneben ist. Man fühlt nicht mehr wirklich etwas, wenn man "ich liebe dich sagt", bzw. fragt sich warum man es sagt, oder schlimmer, sagt es gar nicht mehr, weil man es nicht sagen möchte, oder man findest, dass es nicht passt. Ein Faktor ist auch ganz klar, dass es kein schönen bis gar keinen Sex mehr gibt.

Das sind so die Dinge, von denen ich berichten kann.
Alt 14.04.2008, 00:17   #4
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

krisen gibts immer, auch wenns eigentlich gut aussieht, das gehört dazu. das ist eigentlich auch nicht das problem, es sei denn, man kümmert sich nicht darum.

wenn du dich fragst, wieso es nicht mehr klappt, wieso es keinen spass mehr macht, dann hake nach, such das gespräch und findet zusammen ne lösung. ich denke, 99% aller probleme sind nur darum ein problem, weil man nicht darüber geredet hat, als es auftauchte.

Lesezeichen