Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 19:48   #1
AngelBrother
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Bitte helft mir

Ich bruache eure Hilfe. Das wird jetzt ein bisschen länger aber ich hoffe wirklich auf eure Hilfe.
Also als Informationen vorweg: ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie ne Freundin *peinlich* denn viele meiner freunde hatten schon eine oder mehrere.
Das Mädchen um das es geht ist in meiner Klasse und ist knapp 2 monate älter.
Ich empfinde so etwa seit einem halben Jahr etwas für das Mädchen, da ist es mir so aufgefallen richtig.
Ich bin mir aber nicht sciher, ob das Mädchen mich auch mag.
Was dafür spricht: Immer wenn ich sie anlächel lächelt ie mich auch an, vor ein paar Tagen, hatten wir ne Ausflug, da haben wir viel geredet/ich weiß nicht ob das von bedeutung ist : da ist als wir zusammen da her gegangen sind ein freund gekommen und hat gesgat :na ihr turteltauben...ich habe das als witz emfunden und wie ich das mädchen kenne sagt die da eiegtnlcih acuh dann was oder macht nen spruch aber da nicht)
Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie nichts von mir will ;(
. Eine Situation war da , dass sie gefragt hatte, ob jemande mit zur Bushalterstelle kommt. Ich wollte auch dahin und habe ja gesgat aber dnan nach ner kurzen zeit hat sie gesagt, dass sie glaubt, dass de rbus gar nicht fährt obwohl ich das gefühl hatte, dass sie mit jemanden bestimmten dahin gehen wollte abe rnicht mit mir.
Ich bin komplett verwirrt und weiß nicht mehr weiter hoffentlich kann mir einer hier helfen danke im voraus
AngelBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 21:18   #2
Tasse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tasse

Standard

Es muss dir definitiv nicht peinlich sein noch keine Freundin gehabt zu haben...wieso auch?!
Und das dich Mädchen verwirren ist auch normal....
gut und jetz zum konstruktiven teil^^

also, die situationen sind natürlich schwer zu beurteilen, ich war ja nich dabei, und kenn das mädel ja nich,
aber was du auf jeden fall machen kannst/solltest,
ihr irgendwie mitzuteilen was du von ihr hälst...
also bei mir hats geklappt (versteh mich nich falsch, ich bin deswegen nich mit ihr zusamm gekomm, aber ich hab jetz 2 gute freunde mehr, sie und ihren freund von dem ich gar nix wusste, und ausserdem hats mir klarheit gebracht)

mir is auch bewusst dass das leichter gesagt als getan ist, bei mir hats über einen monat und das zureden von vielen freunden gebrauch bis ichs mir getraut hab, aber es hilft auf jeden fall!

und die sache mit dem bus.....mach dir wegen sowas keine gedanken^^
sowas passiert andauernd, dir fällts bloss nicht auf, weil du dich nur auf sie konzentrierst....

mehr als dieses bescheidene wissen kann ich dir nich anbieten
Alt 21.02.2008, 13:29   #3
AngelBrother
Neuer Benutzer

Standard

ok danke für deine antwort das hilft mir jetzt ein bisschen weiter.
Alt 21.02.2008, 17:34   #4
CoCo
Neuer Benutzer

Standard

du solltest wissen das mädchen in dem alter viele sachen unbewusst machen da sie selber nicht wissen wie sie ihre reize einsetzen sollen, ausserdem zeigt jedes mädchen dir das anders. Hatte sie mal nen freund ? frag ihn mal wie er es gemerkt hat vllt. kennste den ja
Oft wollen mädels damit die freundschaftsschiene fahren doch denken das du das auch weist. Dir bleibt nur klarheit schaffen oder du gehst in die offensive und baggerst sie mal son bisschen an und beobachtest die reaktion , empfehle aber ersteres.
Alt 21.02.2008, 18:22   #5
AngelBrother
Neuer Benutzer

Standard

also ich weiß, dass sie mal nen freund hatte, den kenne ich auch aber den zu fragen ist denke ich nicht so gut... . ich probier mal das zweite danke
Alt 23.02.2008, 17:52   #6
CoCo
Neuer Benutzer

Standard

kein dinge ;D

Lesezeichen