Bla bla bla ...
Ach, es ist schon 1 Uhr und irgendwie kann ich nicht schlafen, vielleicht schreib ich ja hier mal meine Gedanken, Probleme, Gefühle und sowas rein. Irgendwie verfolgen mich wieder diese Dinge aus alten Zeiten wieder. Es gibt da ein Mädchen und sie ist wirklich toll, unbeschreiblich einfach ihre Art, ihr Humor einfach alles. Ich mag sie eigentlich schon sehr sehr lange, seitdem wir uns kennen. Immer wenn da irgendwie streß war oder kurze Zeit einfach ignoranz von ihrer Seite ging es mir immer wieder schlecht. Sie hat mir auch gesagt das sie einfach nur mit mir befreundet sein möchte, nachdem sie es erfahren hatte und mich lange deswegen ignoriert hat. Ich konnte es auch akzeptieren, nach und nach hat sich ja auch wieder alles aufgebaut und ich bin echt froh darüber. Wir haben zusammen viel Spaß und die Zeit mit ihr ist echt wunderschön. Nur hab ich Angst das jetzt immer mehr wieder drauß wird aus meinen Gefühlen. Ich möchte sie einfach nicht verlieren und kein Streit mit ihr haben, aber ich komme damit nicht klar. Es geht einfach nicht es irgendwie zu ignorieren ich fühle mich manchmal echt scheiße. Und sie wurde schon von vielen Leuten verarscht, vielleicht will sie jetzt auch keine Beziehung, weil sie Angst davor hat total eingeschränkt zu sein? Aber ich würde ihr viel Freiraum lassen und sie nicht jeden Tag, jedes Wochenende oder so zu irgendetwas zwingen wo wir nur noch zu zweit einen Abend verbringen und nichts mehr mit unseren Freunden unternehmen. Es tut weh zu wissen das ich sie vielleicht niemals erreichen kann und mich mit anderen Mädchen ablenken klappt auch nicht so wirklich. Eigentlich hab ich jetzt in den letzen paar Jahren nur schlechte Erfahrungen damit gemacht so mit Mädchen und so. Naja wollte jetzt nur alles hier hinschreiben und irgendwie bisschen Frust ablassen. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, vielleicht komm ich ja irgendwann davon los. Gute nacht.
|