Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 21:40   #1
Astra
Neuer Benutzer

Unglücklich Blindgänger ?

Hallo zusammen.

Also direkt mit jemanden könnte ich so nicht darüber sprechen, deshalb mache ich es hier, schriftlich.

Also was gibt es schöneres als mit jemandem zusammen zu sein ?. Ich durfte dieses Gefühl letzten Sommer das erste mal geniessen. Leider nur 3 Wochen, dann meinte sie, das sie noch nicht reif wäre für eine neue Beziehung. Die alte war aber 2 Jahre her !!. Vorher hatte ich noch nie richtig Kontakt zu einer Frau. Bis jetzt hat es leider auch nicht mehr geklappt. Deshalb hatte ich auch noch nie SEX !!

Das ginge ja vielleicht noch alles, aber ich werde diese Jahr doch schon 27 !!
Dann gibt es aber Leute die Ihr erstes Mal mit 17 hatten und sich als Spätzünder bezeichnen. Was bin dann ich , Blindgänger oder was ?.

Was meint ihr dazu ?.
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 22:08   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um Gottes Willen Nein, du bist kein Blindgänger oder Spätzünder oder was auch immer.
Jeder entwickelt sich anders undhat auch zu einem anderen Zeitpunkt sein erstes mal. Du darfst nicht verzweifeln, denn ich hab schon Geschichten gelesen, da waren die Betroffenen noch älter als du und hatten noch nie Sex.

Mit jemanden zu schlafen in ein Zeichen von Vertrauen und das muss man sich in einer Beziehung verdienen und beweisen. es muss dir absolut nicht peinlich sein, dass du noch Jungfrau bist und dementsprechend solltest du auch nicht verzweifeln, dass bei dir was falsch laufen könnte.

Es ist wichtig, dass du erstmal das richtige Mädchen bzw. die richtige Frau für dich findest, mit der du dich gut verstehst und mit er du gut auskommen kannst. Erst dann kann man mit der Zeit über dieses Thema offen reden.

Mach dich also nicht verrückt, sondern schau mal, ob du die richtige Frau für dich findest und geh alles in Ruhe an.

Greetz Bluedragon
Alt 16.05.2007, 13:36   #3
zEo
Benutzer

Benutzerbild von zEo

Standard

Also da muss ich Bluedragon echt mal recht geben.

Was ich eigentlich sagen wollte zum Begriff "Spätzünder": So wie ich das Wort verstehe, bezieht es sich nicht auf den Zeitpunkt vom "ersten Mal", sondern darauf, ab wann man Lust drauf hat.
D.h. ich würde mich nicht als Spätzünder ansehen, da ich Lust auf Sex hab, seit ich 13 bin... auch wenn ich mitlerweile 19 bin und noch nie eine Freundin hatte.
zEo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:05   #4
Astra
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Bluedragon
Danke für die Antwort. Also gibt es für mich noch ne Chance, das ist beruhigend. Ich bin halt nicht so der Ausgangstyp, vielleicht liegt es auch daran.
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 18:18   #5
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

ja wenn man nie mädchen trifft, wird das nix, also einfach mal unter leute, dann wirst du schon sehen...
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen