Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 22:02   #1
NewBee
Neuer Benutzer

Daumen hoch Blowjob

Dieser Thread richtet sich an beide Parteien ;-)

An die Jungs: Was findet ihr bei einem Blowjob besonders eregend? -Was nicht? Bekommt ihr öfters einen? - Oder habt ihr's schonmal selbst gemacht?

An die Mädels: Was macht ihr dabei am liebsten? (Heißt: Wie spielt ihr mit der Zunge, mit den Lippen etc.) - Was findet ihr unangenehm? Und macht ihrs' generell oft und gerne? (Schmeckts?)

Also dann postet mal fleißig!
NewBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:10   #2
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Standard

Hmm... das ist natürlich eine recht persönliche Frage, weil das jede(r) wahrscheinlich anders findet. - Ich mags wenn er schon etwas "älter" ist - dh. mit dicken Adern und man merkt was der schon so erlebt hat...

ausserdem geniessen ältere es mehr wenn ich länger zärtlich damit umgehe, also nicht nur wie eine wilde dran rumlutsch und mir bis in den Hals rammen muss, wie jünger das schon von mir wollten - was mir ab und an zwar auch mal Spass macht, aber dazu muss ich erst selbst total scharf sein.

Lieber spiel ich länger mit der Eichel rum, rieche dran schmecke den Duft und versuch den Saft ganz langsam kommen zu lassen... wenn es dann gar nicht mehr zu vermeiden ist, sehe ich es gerne wie es rauskommt, mir ist es egal ob es spritzt oder nicht - hauptsache es ist viel, denn ich mag es die Sahne zu schlucken und zu schmecken - am besten wenn viel Alkohol die letzten Tage getrunken wurde... das ist so ne Geschmacksrichtung die ich mag... wie oft kann ich nicht sagen, aber gerne zum aufwachen so ganz zärtlich (wie heute morgen) *g*
Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 12:42   #3
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Standard

naja...
ich mache es meinen freund ganz behutsam und berühre mit der zunge ganz wenig die eichel, manchmal nur mit der zungenspitze und wenn er dann richtig erregt ist, und sich kaum noch halten kann, nehme ich ihn relativ weit (genau wie lisa meint, nicht bis hinten rein rammen!) in den mund und streiche mit dem finger um den rest seines gliedes...o da muss man aufpassen dass er nicht schon vorher alles verliert das für den hauptakt noch was übrig ist!!!!
***fg****

Geändert von Fisherman´s Friend (11.04.2007 um 16:48 Uhr)
chanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:32   #4
COBHC
Neuer Benutzer

COBHC eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab da mal ne Frage stimmt das eigendlich das Frauen da nicht wirkich daauf stehen einem man eine zu Blasen?
COBHC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:41   #5
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

also ich mag es eig besonders gern wenn sie mir an de seiten des schftes sanft an der haut knabbert, da werd ich wahnsinnig!!! klingt komisch... is aber so..
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:44   #6
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm das ist sicherlich für jede Frau anders COBHC!
Ich selber mag es ziemlich gern, auch das Schlucken, damit hab ich nun eigtl überhaupt kein Problem, Manchmal mag ichs zwar auch nicht, das ist dann aber meist sehr davon abhängig wie ich mich fühle, dh wenn mir aus irgend nem Grund ein bissl schwummrig ist oder so dann würd ich auch nicht mehr schlucken.
Fürh zum Aufwachen is das sehr schön, grade wenn er noch schläft wenn man anfägnt *devilgrins*,a llerdings möcht ich dann doch auch schon gern ne Gegenleistung^^
Ich spiele ziemlich viel mit meiner Zunge und knabbere auch mal ganz leicht (aber wirklich leicht! - gefällt bestimmt auch nicht jedem).
chanson, dienen Tipp werd ich mal ausprobiern *g*!
Alt 23.04.2007, 14:50   #7
Erdbeermädchen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erdbeermädchen

Standard

Ich hatte einen freund, der hat richtig geil augesehen.
Ja, die eichel kann gut aussehend oder hässlich sein, genau wie eine scheide.
Hatte da richtig gut gerochen, die adern waren nicht zu stark auffallend, aber genug um ihn "stark" aussehen zu lassen. Und er hat sehr sehr gut geschmeckt.
Also ihm würd ich gerne den ganzen tag einen blasen.

Mein ex anderseits.. einfach nur : IIHHHHHH!!!
Der hat nicht gut ausgesehen, und sein saft war immer so bitter.
Einmal ausprobiert.. auch ne 2e chance gegeben. Danach schluss.
Und nicht nur mit der blasen, der typ war mir deswegen irgendwie zu wider dann.

Zu der "stimmt das frauen ungerne blasen?" frage:
Das liegt oft an den männern, so wie ich es miterlebt habe zumindest.
Mein erster sex-freund hat krankhaft versucht mich dazu zu bringen ihm einen zu blasen, ist fast gewalttätig geworden. Das hat mich dazu gebracht ihn erstens zu verlassen, dann ne ganz lange weile mich davor sogar zu scheuen überhaupt in der nähe zu sein mit dem mund. Aber, der obengenannte gutaussehende typi, mit sehr viel geduld und behutsamkeit hat mir geholfen drüber weg zu kommen. Und hat dann ssogar spass gemacht dann.
Ein anderes bespiel, ist das "ich bin so toll, die hat mir nen geblasen!" gerede zwischen den männern.
Ist einer freundinn passiert. Hat ihm einen geblasen, nächsten tag wusste es das ganze büro und sie war die schlampe der abteilung. Na toll.

Also, es liegt oft an euch, wie ihr euch benimmt.
Alt 23.04.2007, 15:19   #8
COBHC
Neuer Benutzer

COBHC eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ah ha Danke
COBHC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:21   #9
zEo
Benutzer

Benutzerbild von zEo

Standard

Zitat:
Zitat von Erdbeermädchen Beitrag anzeigen
Ein anderes bespiel, ist das "ich bin so toll, die hat mir nen geblasen!" gerede zwischen den männern.
Ist einer freundinn passiert. Hat ihm einen geblasen, nächsten tag wusste es das ganze büro und sie war die schlampe der abteilung. Na toll.
Doppelmoral ist schon was feines... Ein Mann kann wahrscheinlich fünfmal soviel in der Gegend rumvögeln wie eine Frau ohne als "männliche Schlampe" zu gelten...

Zum Topic kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht in den Genuß gekommen bin... und zum Selbermachen bin ich nicht gelenkig genug... aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ziemlich scharf ist (solange die Zähne nicht zu scharf sind :X )...
zEo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 18:41   #10
AiJay
Benutzer

Benutzerbild von AiJay

Standard

ich bon auch noch nich in den genuss gekommen^^
allerdings stell ich mir das auch nich so toll vor,und ich bin uach nich unbedingt scharf drauf(da bin ich wahrscheinlich der einzige mann,der so denkt xD)
Antwort

Lesezeichen