Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 10:06   #21
Rieana
Benutzer

Rieana eine Nachricht über ICQ schicken Rieana eine Nachricht über MSN schicken Rieana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich heule nicht dir hinterher sicher nicht wegen wem anders sollte dir nur zeigen das ihr genauso doof seit wie wir wieber
Rieana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:01   #22
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

muss eig das forum für eure privaten gespräche herhalten??? nicht nur das das eig nicht hierher gehört, es ist vllt auch für euch blöd wenn das jeder haarklein hier verfolgen kann...
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:22   #23
Rieana
Benutzer

Rieana eine Nachricht über ICQ schicken Rieana eine Nachricht über MSN schicken Rieana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube Kev2907 ich habe die Lösung auf dein problem vielleicht hat sie sich dich anders vorgestellt und ist endteuchscht das es nicht so ist und will aus dem grund erst mal kein Kontakt oder so!
Könnte doch sein oder??
Alt 08.02.2009, 12:23   #24
Rieana
Benutzer

Standard

Ach ja neo bevor ich es vergesse ich überlesse stergie jetzt wen es was mit mir zutun hat oder so udn komme auf das thema zurück
Alt 02.03.2009, 15:53   #25
rabbit
Neuer Benutzer

Standard

hi Kev2907,

auch wenn hier ganz viele auf deine Frage geantwortet haben, kommen einige doch vom Thema ab.
Mein Ratschlag an dich: Sag ihr einfach, dass du sie gerne wiedersehen willst. KEINE ANDEUTUNGEN! Du solltest ihr vorher sagen, dass du sie schön findest, dass sie gut aussieht oder was auch immer deinem Stil gerecht wird und sie klar zu einem Treffen auffordern. Wenn sie nicht darauf antwortet darfst du enttäuscht sein und es ihr auch mitteilen.

Egal wie sie sich entscheidet, eins ist gewiss: danach weißt du, woran du bist.

Frauen sind manchmal ganz komische Wesen, auch wenn sie nur Menschen sind und man glauben könnte, dass sie auch von diesem Planeten kommen sollten. Du musst auch damit rechnen, dass sie nach wenigen Tagen ihre Meinung ändert. (Einen Rückzieher macht oder sich doch für ein Treffen entscheidet.)

Das wichtigste solltest du aber nicht aus den Augen verlieren: Du musst mit der Situation zurecht kommen und es bringt dir überhaupt nichts, wenn du einem Mädchen hinterherläufst, das im Endeffekt überhaupt nichts von dir will und nur froh ist, dass jemand da ist mit dem sie reden kann. Schließlich willst du offensichtlich mehr und das zerrt an deinen Nerven.
rabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen