Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 22:17   #1
PsYcHo1991
Neuer Benutzer

Daumen runter Brauche dringend Hilfe!

Hey Leuts,

Also ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen (Mit unterbrechung)

Und es ist jetzt so, dass wir uns mittlerweile immer öfters Streiten ich immer unglücklicher werde und naja es steigert sich alles da so rein... ich habe ihr das auch gesagt sie hat gemeint wir schaffen das schon...

Dazu kommt das wir meines erachtens zu wenig Sex haben, sie sieht das aber genau andersrum!

Mir kommt es auch so vor als wenn es ihr kein Spaß macht obwohl sie oft dann doch ma ganz gut abgeht... ich weiß einfach nicht wie ich das beschreiben soll, probiert es einfach zu verstehen!

Ich weiß auch selber das ich halt extrem viel möchte....

Dazu kommt:

Naja es ist halt so das ich das "Gefühl" habe sie nicht mehr so zu lieben wie es einmal war, dieses Gefühl wird immer Intensiver, aber andererseits, wenn ich ohne sie bin, bin ich noch viel unglücklicher....

Ich habe Ihr das auch schon gesagt und mit ihr drüber geredet!

Ich verspüre sogar das Gefühl ma Sex mit einer anderen Frau zu haben, kann auch daran liegen das ich bevor ich vorher mit keiner anderen Sex hatte vlt. ma nen bisschen Petting und versuche mehr nicht!

Da ist aber wieder das Problem das ich sie absulut nicht verlieren möchte und ich Fremdgehen absulut hasse...

Da kommt aber das nächste Problem (Probleme über Probleme)... ich habe andauernd angst das meine freundin mir fremd geht und ich bin absulut eifersüchtig, was auch hin und wieder zu Streit führt, aber wenn ich hier jetzt jedes kleine problem auflisten würde dann würde ich morgen noch hier sitzen, auserdem würde keiner mehr den Text lesen

Ihr dürft jetzt nicht denken das alles totall scheiße ist so ist es ja auch nicht es gibt Tage da ist alles so geil und dann wieder alles vorbei!!! Allgemein finde ich und andere das ich für mein alter schon an ner ziehmlich engen festen Beziehung bin... nicht so wie viele andere in meinem alter, ihr wisst was ich damit meine...

Ich bräuchte eigentlich nur mal Rat von euch... es würde mir sehr helfen!
Ich hoffe jemand kennt das Gefühl weil ich echt nicht weiß was los ist, womit ich anfangen soll und wie ich meine Gefühle erklären soll!!!

(Rechtschreibfehler sind mit Absicht *g*)
PsYcHo1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 16:37   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Psycho1991,

also erstmal musst du dir keine großen Gedanken machen. Denn wenn ihr euch streitet und daraufhin wieder versöhnt ist das doch ok.
Streit gibt es immer mal, das ist normal.

Die Sache mit dem Sex musst du so sehen: Es gibt Phasen, da haben sowohl du als auch deine Freundin nicht die nötige Motivation und Lust aufeinander, aber das legt sich auch wieder. Du sagtest ja, es gibt ja auch Phasen, in denen ihr ja guten Sex habt.

Wenn du das Gefühl hast sie nicht mehr so zu lieben, wie früher, dann solltest du mal mit ihr allein was unternehmen, wobei ihr ungestört seid und euch ungestört näher kommen könnt. Sobaust du wieder das enge Band, dass du zu Beginn eurer Beziehung geknüpft hast, wieder auf. Geht beispielsweise Schwimmen oder macht (sobald das Wetter es zulässt) ein Picknick.

Das Problem mit dem Fremdgehen musst du insofern angehen, dass du dir klar vor Augen führst, was für Folgen entstehen, wenn du deine Freundin betrügst, denn so wird dir sofoert klar, dass dadurch deine Beziehung gefährdet wird, was du natürlich nicht willst. Was Deine Freundin angeht, so musst ihr vertrauen. Denn wenn sie dich liebt, dann würde sie dich auch niemals betrügen, soviel steht fest.

Also, beruhig dich erstmal, lass alles in Ruhe durch den Kopf gehen und versuch optimistisch zu bleiben.
AWG

Greetz Bluedragon
Alt 22.03.2007, 14:54   #3
Mr. Mister
Neuer Benutzer

Standard

hey erstmal
ich wollt nur mal sagen,dass ich dich gut verstehe da ich des auch durchgemacht habe.inzwischen bin ich mit meiner freundin fast 3 jahre zusammen und es ist echt toll...mag ja sein dass manchmal vieles zusammenkommt und du dir nix anderes wünscht als ne andere zu haben.aba wenn du das gefühl hast, dass du net ohne sie kannst, dann bleib dran.wird scho wieder
naja auch bei den tipps schließ ich mich bluedragon an...

wenn du kochen kannst dann kommt ein netter abend auch immer gut ^^

also kopf hoch und weiter gehts
Mr. Mister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 19:06   #4
Jenna
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Jenna

Standard

Ja ja PsYcHo1991 irgenwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, nur das bei uns noch viele andere Sachen eine Rolle spielen... überleg doch mal an was es liegen könnte such den fehler auch eventuell bei dir... denk dran Frauen möchten bei Ihren Männern immer an erster stelle stehen... erzähl uns doch mal einen ablauf von einem Streit zwischen euch dann können wir uns sicher auch ein besserers Bild machen... entweder es ist ernst zu nehmen und Ihr habt ein echtet Beziehungsproblem oder es ist so wie Bluedragon sagt einfache kleine Auseinandersetzungen die jeder mal hat...
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen