Hey Leuts,
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen (Mit unterbrechung)
Und es ist jetzt so, dass wir uns mittlerweile immer öfters Streiten ich immer unglücklicher werde und naja es steigert sich alles da so rein... ich habe ihr das auch gesagt sie hat gemeint wir schaffen das schon...
Dazu kommt das wir meines erachtens zu wenig Sex haben, sie sieht das aber genau andersrum!
Mir kommt es auch so vor als wenn es ihr kein Spaß macht obwohl sie oft dann doch ma ganz gut abgeht... ich weiß einfach nicht wie ich das beschreiben soll, probiert es einfach zu verstehen!
Ich weiß auch selber das ich halt extrem viel möchte....
Dazu kommt:
Naja es ist halt so das ich das "Gefühl" habe sie nicht mehr so zu lieben wie es einmal war, dieses Gefühl wird immer Intensiver, aber andererseits, wenn ich ohne sie bin, bin ich noch viel unglücklicher....
Ich habe Ihr das auch schon gesagt und mit ihr drüber geredet!
Ich verspüre sogar das Gefühl ma Sex mit einer anderen Frau zu haben, kann auch daran liegen das ich bevor ich vorher mit keiner anderen Sex hatte vlt. ma nen bisschen Petting und versuche mehr nicht!
Da ist aber wieder das Problem das ich sie absulut nicht verlieren möchte und ich Fremdgehen absulut hasse...
Da kommt aber das nächste Problem (Probleme über Probleme)... ich habe andauernd angst das meine freundin mir fremd geht und ich bin absulut eifersüchtig, was auch hin und wieder zu Streit führt, aber wenn ich hier jetzt jedes kleine problem auflisten würde dann würde ich morgen noch hier sitzen, auserdem würde keiner mehr den Text lesen
Ihr dürft jetzt nicht denken das alles totall scheiße ist so ist es ja auch nicht es gibt Tage da ist alles so geil und dann wieder alles vorbei!!! Allgemein finde ich und andere das ich für mein alter schon an ner ziehmlich engen festen Beziehung bin... nicht so wie viele andere in meinem alter, ihr wisst was ich damit meine...
Ich bräuchte eigentlich nur mal Rat von euch... es würde mir sehr helfen!
Ich hoffe jemand kennt das Gefühl weil ich echt nicht weiß was los ist, womit ich anfangen soll und wie ich meine Gefühle erklären soll!!!
(Rechtschreibfehler sind mit Absicht *g*)