Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Stellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 12:48   #1
feaR
Neuer Benutzer

Beitrag Brauche Stellungstipps für Sex in der Badewanne

Ich wollte mit meiner freundin demnächst Sex in der Badewanne ausprobieren doch wir wissen nicht wie wir das angehen sollen.
Dachten schon so abends an Kerzenshcein und so aba wir sollen wir Sex haben also so ne art reiterstellung oder wie sollen wir es machen ??
hat jmd villeicht etwas erfahrung oder sowas und wo müssen wir drauf achten??
feaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:07   #2
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Worauf müsst ihr achten?

Antwort: an nichts. Sex im Wasser ist sehr schön und ein Erlebnis was jedes junge Paar mal machen sollte. ( Ich persönlich wollte danach nur noch mit meiner Freundin im wasser Schlafen)

Badewanne ist da natürlich nichts anderes, außer das es vielleicht etwas eng werden könnte, da ihr ja schon etwas Platz braucht. Aber mein Rat, wenn du irgendwo einen Pool oder so was hast dann probier es zuerst dort, weil man dort einfach mehr Raumfreiheit hat.

Ansonsten, Hm Reiterstellung sollte kein Ding sein. Auch die Missionarsstellung ginge, kommt alles auf euch an und auf die Wassertiefe ^^

Schließlich will ich nicht das du mitten im Orgasmus feststellst, dass dein Gesicht seit mehreren Minuten unter wasser ist und allmählich die Luft knapp wird. :D

Viel Spaß dabei.
Alt 28.04.2007, 08:39   #3
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

hmm also reiterstellung könnt ich mir n bisschen eng vorstelln,so mit den beinen an dr seite und so...vlt. gibt es ja verschiedene badewannen,aber in unserer würden nicht vier beine nebeneinander hinpassen...ich hätt jetzt nur missionarsstellung gesagt...
Alt 27.05.2007, 14:03   #4
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

die probleme sex in einer standart badewanne zu haben sind ganz einfach...es ist der platzmangel in der breite...und ich allein bin da eigentlich nicht besonders klein da hat man nachm akt mehr druckstellen am körper als den eigentlichen spaß an der sache...ich bevorzuge da meißt sex im stehen von hinten oder so,oder auch oral befriedigen macht auch spaß :)

Mfg
Alt 27.05.2007, 18:52   #5
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

Also ich hatte schon mal Sex in der Badewanne mit meinem freund. Is zwar echt eng in der Reiterstellung ... aba geht schon ^^
aber so wild auf ein zweites mal war ich nicht :P mir gefällts im kuscheligen bett eindeutig besser
Aber: einfach ausprobieren ! ^^

lg SalsaMauz
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:20   #6
Nano1993
Benutzer

Standard

wenn einer von euch beiden nicht gerade eine riesige Badewanne hat, würd ich euch dem Pool empfehlen
bei mir war das erste Mal im Wasser im Pool meines Freundes, war wunderschön deshalb wollten wir es dann letztens bei mir dann auch nochmal machen, leider besitzt unser Bad nur ne normale Badewanne, die eher für eine Person gedacht ist und hat er mich lieber stehend genommen, weil mann sich zuzweit in der Badewanne kaum bewegen konnte
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:49   #7
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

jap da sollte man schon kamasutra oder so beherschen^^

Mfg
Alt 31.05.2007, 19:28   #8
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Ich schlag die Reiertstellung, nur andersrum vor (weiß net, ob die n eigenen Naen hat oder so ^^) dass du mitm Rücken zu ihm bist, ich fands in der Badewanne angenehmer und einfacher :-)
was noch niemand gedacht hat.
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:07   #9
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Puh bin ich froh das mein Schatz ne große Eckbadewanne hat *gdg* Ansonsten is das dann doch scho leicht schwer da selbst nur zu zweit reinzupassen geschweige dann dann noch genug Freiheit zu ahben sich auch zu bewegen und dann noch Sex^^
Also Pool is ne tolle Idee, nur wo bekommt man da so schnell einen her? *g*
Alt 31.05.2007, 22:52   #10
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Fee: Nenntman dann Rückwärtige Reiterstellung

@Angel: Wozu gibt es diese kleinen Pools zum selbstaufblasen oder bauen. Allerdings empfiehlt es sich hier einen eigenen Garten zu haben, der evtl um zäunt ist oder von einer Hecke umgeben ist, denn sonst hat man neugiereige Augen auf sich ruhen ^^

Lesezeichen