Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 01:58   #1
Cry
Benutzer

Unglücklich Onlyn Chatts?

Hey ich hab nen großes proplem ich bin ein kleiner stuben hocker geh net gern in discos oder bars eigentlich überhaupt nicht raus hab auch kaum freunde mit denn ich das machen könnte
aber will ein freundind weiss bloss net wie ichs anstellen soll >.<
bin verdammt schüchtern also werde schon nervös wenn mädchen in meiner näche sind und deshalb wollt ich euch mal fragen was ihr von dating chatts und so haltet knuddels..ect?

Geändert von Fisherman´s Friend (27.03.2007 um 14:48 Uhr)
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:31   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also zum Leute kennenlernen sind solche Chats ganz gut, nur sollte man aufpassen, denn e gibt auch ein paar Spinner, die nur an jmd naives rankommen wollen und sonst was schlimmes mit ihnen anzustellen.
Generell kann man nicht so viel gegen solche Chatrooms sagen, da man so seinen Frundeskreis erweitern kann. Ich hab schon sehr viele neue Freunde über Foren und Chatrooms kennengelernt, also können sie nicht so schlimm sein ^^
Alt 28.03.2007, 10:49   #3
Cry
Benutzer

Standard

ty für die info ^_^
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 13:28   #4
Lostprophet-Marie
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Cry,

ich habe meinen Freund auch im Chat kennen gelernt (schick mir ne PN, wenn du den Link haben willst). Ich fand das ziemlich schön, weil so konnte man sich besser kennen lernen ohne erstmal zu wissen wie der andere aussah. Dann haben wir Bilder ausgetauscht und schon hats dann richtig *klick* gemacht .... wir sind jetzt 4 Monate zusammen. ALso ich kann die "Libe" über Chats nur emphelen. Aber Bluedragon hat auch recht, es gibt auch ziemliche Idioten. ABer da muss man nur etwas besser auswählen !!

Tschaui
Lostprophet-Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:20   #5
patze
Neuer Benutzer

patze eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

knuddels.at/de for evvver ^^ ich bin voll dafür erstens kann man mal sich supa unterhalten 1 weiß ma nicht so recht wer der andere is und des ausehen spielt erst mal keine rolle also ich finde des ne gute idee zum freunde finden =)
patze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 20:10   #6
NightPunk88
Benutzer

Standard

Jopp es ist, meiner Meinung nach die beste Möglichkeit im Internet, Freunde zu finden!
Auf passen sollte man aber auf jeden Fall, hab schon selbst meine bitteren Erfahrungen machen müssen, dafür aber umso mher positive!
Wie du in Chatrooms Freunde findest, hängt nicht nur vom Chat an sich ab, sondern auch wie du dich den Leuten präsentirst. Wmoit ich nicht sagen will dass du dich verstellen sollst! Schließlich möchtest du ja auch bestimmt dass die Leute dich so mögen wie du bist, als dass sie jemand anderes mögen!
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen