Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2007, 07:04   #1
shiny65
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen darf er noch bleiben oder net

mein problem ist mein freund

wir sind jetzt schon über 2 jahre zusammen ne schön und gut haben uns super verstanden wolen auch heiraten ne haben auch schon ein kind das 1 jahr alt ist

so mein problem ist mein VERLOBTER will sich pattu weigern mal auf den lütten auf zu passen und beschwert sich wenn er ihn mal hat, das er nie zeit für sich hätte
ich habe ihn immer dabei
egal wo ich hin gehe war mein sohn dabei und ich will doch auch mal meine ruhe
haben
ich steh nachts auf nd füttere und wickle ihn
ich gehe mit ihm raus ich spiele mit ihm
wann spielt mein freund denn mal mit seinem sohn??
wenn mein sohn schlafen soll dann dreht er ihn natürlich auf und ich darf ihn dann wieder zum schlafen bringen weil meind freund nicht mehr will
ich bald auch keine kraft meht und jetzt bin ich am umziehn von meinem elternhaus raus in ne eigene wohnung
undich weiß nicht ob ich meine freund mit nehmen soll oder nicht

was soll ich machen mit nehemen? ...................oder nicht mit nehmen?
shiny65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 07:31   #2
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erstmal würde ich grundsätzlich mit ihm reden, denn das ein Kind Verantwortung für beide bedeutet sollte wohl klar sein.
Und es kann auf Dauer nicht gehen das du ALLES machst und er sich inne Ecke setzt und dir fein zusieht.
Es ist aber wichtig sich darüber nicht zu streiten, sonder zu versuchen sachlich drüber zu reden. ZB frag ihn mal warum er der Meinung is er hat keine Zeit für sich wenn er mal 5 Minuten auf den Kleinen aufpassen soll, denn du hast ja auch keine Zeit für dich wenn dir nicht mal wer das Kind abnimmt. Und du hättest das vllt ein bissl nötiger (also meine Meinung, damit solltest jez erstmal net auf ihn einhacken). Muss er so viel arbeiten, dass das gleich eine Katastrophe für ihn ist?
Dann noch: hilft er dir sonst bissl im Haushalt oder so wenn er bei dir ist (hattet ja wie ich das lese noch keine eigene Wohnung), dh entlastet er dich wenigstens mit anderen Sachen (nich unbedingt nur Haushalt)?
Zum Thema er dreht ihn auf und du darfst dann ran: Setze Grenzen und stelle Zeiten auf, in denen der Kleine schlafen soll in den gefälligst nichts dazwischen kommt, wenn dein Verllobter das nicht akzeptieren will, dann läuft irgendwas gewaltig schief und das solltest du ihm dann auch so sagen. Wenn er ihn unbedingt vor dem schlafen noch aufdrehen muss, dann ist er auch derjenige der ihn zu Bett zu bringen hat, ganz einfach. - Er ist nun mal erwachsen und für seine Taten voll verantwortlich.

Bevor er das nicht kapiert hat und das nicht auch durchhält, würde ich nicht mit ihm zusammenziehen, denn am Ende kann es sein, dass er sich auch im Haushalt so verhält wie beim Kleinen und du dann ständig hinter ihm herputzen darfst. Um zu sehen ob es so ist, ist es sicherlich sinnvoll, dass er mal paar Tage bei dir ist und da auch von dir voll eingespannt wird, wenn er sich schon nciht um den Kleinen kümmern will, dann doch bitte im Haushalt. Aber ewig nicht auf den Kleinen achten und so, das geht nun auch nicht. Ist immerhin sein Kind.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Alt 09.08.2007, 16:26   #3
Fadon
Benutzer

Standard

Nun, was soll ich noch gross dazu sagen... "AngelCries" hat es schon gut gesagt.

Wenn er nicht mal Zeit nehmen kann für ein Kleines Kind dann sehe ich Schwarz dafür das er es schaft eine Eigene Familie zu Versorgen. Du solltest mit Ihm reden und ihm deutlich sagen das Du ihn nicht mit in Deine(?) Wohnung nimmst wenn er keine Verantwortung übernehmen kann. Wie soll das auch Funktionieren wenn nur Du die Arbeit mit dem Kind hast. Das ist nicht der Sinn und Zweck einer Gemeinsamen Zukunft!
Alt 09.08.2007, 17:27   #4
NightPunk88
Benutzer

Standard

Ich stimme meinen Vorgängern zu..
Ihr solltet erstmal am besten eure Probleme in den Griff kriegen bevor ihr überhaubt darüber anfängt /oder du darüber anfängst zu heiraten!
Denn eine gutlaufende Beziehung ist standdart wenn man heiraten will!
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen