Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 12:55   #1
Lonestar
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Lonestar

Standard Das erste Mal- ONS?

Ja Also.. Meine Frage ist die folgende..

Ich bin seit mehreren Jahren nun schon alleine.. Sehne mich aber danach endlich mit jemandem Sex zu haben..

In der Nähe wohnt ein hübsches Mädchen, 1 Jahr älter als ich, wo ich schon mehrere Male überlegt habe, ob ich sie Fragen soll, ob sie mit mir schlafen würde..

Das ist deshalb von meiner Seite her etwas absurd weil es 1. Mein erstes Mal wäre, 2. Kenne ich sie noch nicht wirklich gut...

Was haltet ihr von der Idee?

Edit: Sorry Falsches Unterforum, kann das bitte wer verschieben?

Geändert von Lonestar (10.04.2007 um 13:00 Uhr)
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 13:20   #2
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

also,zu ONS im allgemeinen kann ich nur sagen: Warum nicht...wenn das für beide ok ist.
zu deiner situation:
ich würde nicht versuchen jetzt auf Teufel komm raus Sex zu haben. Ich hab auch echt erst spät mein erstes mal gehabt und es war dafür umso schöner.
Bist du denn wirklich (wenn auch "Nur" sexuell) an dem Mädchen interessiert? Oder möchtest du nur mit ihr schlafen,weil sie ein mädel ist,was grad zur hand ist sozusagen? Macht sie denn auch andeutungen,dass sie gerne was mit dir hätte?
also wenn nciht,dann würd ich auf jeden fall nicht zu ihr hingehn und fragen "hey,willst du mit mir schlafen?"...vllt. ergibt sich ja was auf ner party oder so...
aber mach dir mal keinen stress...mut 15 hast du noch viiieel zeit vor dir
Alt 10.04.2007, 13:44   #3
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Standard

naja....
ich sage mal für mich wäre das nichts...ich würde nur mit einen schlafen den ich liebe...naja und außerdem kommt es auf des mädel an, wenn sie noch jungfrau ist wird se bestimmmt diese net bei einen ONS verlieren wolllen....wenn se aber schon mal hatte, dann bestimmt eher!
chanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 13:52   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also nur um seine Jungfrälichkeit zu verlieren würde ich kein ONS eingehen. Du bist erst 15, also hast du noch viel Zeit. Ich bin 19 und noch Jungfrau, aber beklage ich mich deswegen? Nein. Ich hab mir vorgenommen mein erstes Mal mit dem Mädchen zu haben, das ich wirklich liebe.
Du solltest das auch tun. Nur aus Zwang oder aus Verlangen "nur" Sex zu haben ist für mich nicht tragbar. Mit jemandem zu schlafen ist ein Beweis dafür, dass man ihn/sie liebt und treu bleiben möchte. Ein ONS ist dabei das genaue Gegenteil davon, was für guten Sex nötig ist.
Alt 10.04.2007, 14:15   #5
Lonestar
Neuer Benutzer

Standard

Hmh teilweise recht widersprüchliche Meinungen hier..

Und wenn ich das lese bin ich nun doch etwas im Zweifel ob ich wirklich ein ONS will..

Ich denke mal eher nicht.. Mal gucken.. Und abwarten..

Was das Mädchen angeht (@sweet-18) sie ist sehr nett, mehr ist da aber auch nicht..
Alt 10.04.2007, 14:19   #6
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

das musst du selbst entscheiden. Es bleibt ja auch noch die Frage, ob sie das überhaupt will, aber das kann ich mir eher nicht vorstellen.
Alt 10.04.2007, 14:26   #7
Lonestar
Neuer Benutzer

Standard

Hmh hehe, über diese Frage habe ich mir auch schon unendliche Gedanken gemacht..
Von dem her was ich gehört habe (sie wollte nach 1,5 Jahren Beziehung nicht mit ihrem Freund (nun Ex-Freund) schlafen) eher sicher nicht..
Alt 10.04.2007, 14:32   #8
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Dann dürfte die Frage sich ja erledigt haben. Ich kann Dir wirklich nur empfehlen geduldig zu sein und auf die Richtige zu warten. Ich bin 4 jahre älter als Du und auch noch Jungfrau, aber gestört hat es mich bisher nicht, da ich auf die Richtige gewartet habe. Das solltest du auch tun, du wirst dich dann nach deinem ersten Mal besser fühlen, als wenn du ein ONS-Erstes Mal hast.
Alt 10.04.2007, 14:33   #9
Lonestar
Neuer Benutzer

Standard

Ok..Werde deinen Rat beherzigen ;-)

mfg Lonestar
Alt 10.04.2007, 14:46   #10
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

hey,also ich kann mich bluedragen im großen und ganzen nur anschließen...auch wenn ich zu ONS im allgemeinen glaub ich eine andere meinung habe..liegt aber vllt auch daran,dass ich nicht (mehr) an die "große Liebe" glaube...
Naja,aber ich würd dir dann auf jeden fall raten,die finger in der hinsicht von dem Mädel zu lassn...wenn du nen Korb bekämest,wärst du mit sicherheit die lachnummer schlechthin...

Lesezeichen