Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 19:39   #1
Zutsa
Neuer Benutzer

Standard Das erste Mal

Nabend,

Ich hab seit neuem mal wieder eine Freundin :) Ich Liebe sie so unbeschreiblich es ist zwa etwas harkend aber darüber sehe ich jetzt mal weg.

Ich hab komplette Angst vor dem ersten Mal. Klar das ist normal kommt von jedem jetzt usw.

Ich weiß garnicht wie ich beim ersten mal Anfangen soll und wie der ganze Ablauf sein soll und falls ich zu früh komme ob ich dann weiter mache oder nicht. Denn auf Oral steht sie nicht. Und falls ich zu früh habe und sie es mitbekommt habe ich Angst davor, das sie lacht weil es ja immer wieder Mädchen gibt die das machen. Voraldem ist sie keine Jungfrau mehr = heißt für mich "Schatz, Leite mich" aber ob sie das macht weiß ich auch nicht

Naja Mfg
Zutsa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen