Tach auch,
nu mal zu meinem, ich sag mal einfach Problem, was aber eigentlich gar keines ist, mir aber doch schon schwer zu schaffen macht *fg*
Seit kurzem lebe ich von meiner Frau getrennt, jeder in der eigenen neuen Wohnung, und GottseiDank auch nur ein paar Häuser auseinander.
Während wir noch zusammen wohnten, war ich im Prinzip gar nicht scharf auf Sex, so ab und an mal und ich war zufriedn, ich denk mal bei ihr war es genauso. Ging manchmal sogar soweit, dass wir uns zwei drei Monate gar nicht anfassten.
In der neuen Situation kommt es aber, dass ich gar nicht genug von ihr bekommen kann! Angemerkt sei, dass wir lediglich wegen der "Haushaltsführung" auseinander gingen, Scheidung läuft zwar in beiderseitigem Einverständnis, aber wir sind immer noch zusammen.
Nu ja, wie es der Deuvel so will... jedesmal wenn wir zusammen sind, würd ich am liebsten gleich mit ihr in die Kiste springen und das machen, was man halt da macht, ich hau ihr ziemlich oft eindeutig zweideutig Dinge an den Kopf, die unmissverständlich sagen, was ich will und bei ihr ist es genau so.
Der Sex an sich ist sagenhaft, fast so wie zu Anfang, wobei wir beide aber noch viel dazu gelernt haben
Wir machen Dinge, die sonst absolut Tabu waren, haben heut abend schon die nächste Nacht verplant (draussen im Feld, auf ´ner frisch gemähten Wiese

) und ich hab schon wieder die wildesten Fantasien dazu, aber das ist ein anderes Thema...
Aber mich würde jetzt mal die Meinung von anderen Interessieren: bringt einem sowas etwas? Macht man sich dadurch nicht den Rest der Beziehung kaputt?
Und eben weil ich sozusagen dauerspitz bin ertappe ich mich immer öfter dabei, wie ich im WWW surfe und ONS suche, obwohl ich meine Frau ja liebe und gerade damit, sollte es herauskommen, erst recht alles kaputt mache.
Ganz bescheiden gesagt wäre mir im Moment sogar unser Lehrmädchen dazu recht, ist zwar absolut nicht mein Fall und auch viel zu jung, aber bei mir dreht sich der liebe lange ganze Tag nur ums Fi****.
Würde mich freuen, mal eure Meinung dazu zu lesen, Leidensgenossen, die in einer ähnlichen Situation stecken sollen natürlich auch schreiben
Gruss Ständerwerk