Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2007, 17:43   #11
Natura
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Natura

Standard

Man muss bei solchen Sachen höllisch aufpassen das man nicht auf die "Gute Freund " Schiene rutscht, sondern das was draus wird. Ich hab genau so ein Problem: Super Mädl getroffen==>prima unterhalten, ne Menge Spaß aber...ich seh sie zu selten und ich will nicht auf die besagte Schiene rutschen (is mir nämlich schon mal passiert..). Was soll ich euer Meinung nach tun?
Alt 09.05.2007, 18:49   #12
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Versuchs einfach mal ganz direkt. Wenn du sie schon besser kennst und dich auch gut mit ihr unterhalten kannst, sag ihr doch einfach bei der nächsten Gelegenheit, dass du sie "ein bisschen mehr magst als nur Gute-Freunde-Sein" und dass du gerne mit ihr eine Beziehung hättest. Wobei, da gibts dann auch wieder verschiedene Möglichkeiten, probiers einfach mal so oder sei selbst kreativ^^ Es kommt auch immer auf die Dame an, mit der Mann in näheren Kontakt treten möchte^^''
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 20:30   #13
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab auch mal nen netten brief geschrieben und ihr darin geschrieben das ich sie voll toll finde und so aber das prob war dass ich zu schüchtern und da bin ich zu nem kumpel und hab gefragt ob er ihr den brief gibt.. die antwort: ich mag dich wirklich sehr aber...
und das geilste an der geschichte ist ein 3/4 jahr später erzält sie mir das sie den brief voll süß fand *kotz*
Alt 11.05.2007, 00:37   #14
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

briefe sind doch eigentlich ganz nett, nur manche wissen es nicht so zu schätzen.^^'' auf jeden fall mal ein guter ansatz. wenn du mal wieder einen brief an ein mädchen schreiben willst, aber für eine persönliche übergabe zu schüchtern bist, kannst ihn ja unbemerkt aber für den empfänger bemerkbar "unterjubeln"^^ von freunden einen brief überbringen zu lassen kommt irgendwie seltsam. auserdem läuft man dann gefahr dass der empfänger was falsch versteht^^''
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 06:16   #15
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jep is mir dann auch am we eingefallen^^
Alt 11.05.2007, 18:24   #16
Chamelion
Benutzer

Benutzerbild von Chamelion

Chamelion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Come Back Kid Beitrag anzeigen
aber chamelion mal ne andere frage oder auch an alle die sich dazu äußern möchten, weil ich denk ich mal nich allein auf der welt bin mit dem problem: was kann man machen, wenn man zu bescheuert bzw zu schüchtern oder zu was auch immer ist, um mit nem mädchen überhaupt zu reden also auch so keine freundschaft zu ihr/ihnen aufbauen kann?
nun die beste methode meiner meinung nach ist sich durch ihre freunde in den freundeskreis zu kommen. dabei darf man natürlich nicht erwarten dass es sofort klappt, ein paar monate müssen s schon sein. dann sollte man, falls man das mädchen mag, erstmal alles vergessen, was mit liebe zutun hat, also nur rein freundschaftliche basis. so fällt es einem leichter mit ihr zu sprechen. was noch von vorteil ist, wenn man mit ihr chattet, auch nur rein freundschaftlich und sie auch mal was von dir will. bei mir z.b. heißt es immer "kannste mir die hausaufgaben erklären" oder wenn was am pc nicht geht, fragen halt alle mich. sowas zu finden wäre schon ganz toll...... jetzt geht es schon nicht nur um ha's oder pc's.....wir reden einfach so über irgend was. jetzt kommt das wichtigste und zwar wenn man sie fragen möchte ob sie dich mag. am besten erstmal erkundigen ob sie nicht schon nen freund hat und beim reden aufpassen, was sie sagt und wie. ist jetzt schwer zu erklären aber man merkt doch schon ob man ne chance hat.
also das ist meine meinung. jeder ist ein unikat, man kann das nicht verallgemeinern, alles hängt von der situation ab.
Alt 09.07.2007, 22:09   #17
bmiltte
Neuer Benutzer

Standard

Ran an den Feind das ist meine Meinung mehr als schief gehen kann es nicht.
Sonst macht man sich nachher Vorwürfe es nicht getan zu haben.
Das kann dann wie schlimmer sein im nach hinein.
bmiltte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 01:24   #18
Dreamer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Dreamer

Standard

1. Das mit dem Brief is in der Hinsicht eine doofe idee, weil sie kann nix anderes sagen, wie ich mag dich auch etc. aber ... !!!!
oder du hast Glück und sie sagt Ja, aber das passiert in den wenigsten Fällen, würde ich mal behaupten...

Manche Mädels sind eig. überrascht, dass da plötzlich einer is, der mehr will...
Deswegen, erstmal Freundschaftlich Bsp. Du gehst mit ihr einer Freundin von ihr und einem Kumpel von dir ins Kino, so könnt ihr ins Gespräch kommen... oder sonstiges, nur nicht alleine was unternehmen mit ihr.

Und du darfst auch jedenfall nicht nach 1 Woche sagen, dass du sie liebst, du musst dich mit ihr erstmal anfreunden... und wenn sie dich dann auch "toll" findet, dann kannst du sie fragen, ob sie lust hat, mit dir Alleine ins Kino zugehen.

Was noch eine Idee ist, wenn du es in den Freundeskreis geschafft hast, ein DVD abend zumachen. Das kommt auch immer sehr gut an

---------------------

Zum 2.

Wenn du zu schütchern bist, um ein girl anzusprechen, dann finde was über sie herraus, und informier dich über sie. Dann kannst du so tun, als ob du die gleichen intressen hast, und Hobbies, bla bla .... und dann findet ihr euch schon von alleine

Aber alles brauche seine Zeit, ausser ihr wisst, dass sie euch liebt...

Also net zuschnell

Gruß Der Dreamer
Alt 25.08.2007, 19:58   #19
$B-I-G~P$
Neuer Benutzer

$B-I-G~P$ eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Liebe beichten

wie soll ich es ihr am besten sagen wir sind eig nur gut befreundet und wir hatten auch schon streit und so aber wie soll ich ihr nun am besten sage das ich sie liebe ohne das ich sie direkt verschrecke??
$B-I-G~P$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 01:16   #20
patze
Neuer Benutzer

patze eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmmm also ich hab meine freundin über den chat kennen gelernt hab über 6 monate mit ihr gechattet und dann haben wir uns haltn paar mal getroffen und so is halt was draus geworden mein prob dabei is einer meiner freunde er is auch ein paar mal mitgekommen is anscheinend auch in sie verknallt was ich einfach an seinem verhalten merke ich hab jetz nicht angst sie wegen ihm zu verlieren weil er garnicht ihr typ ist... nur es ist so sie wohnt nicht in meiner stadt sprich es ist ne fernbeziehung wir sehen uns aber eh oft genug =) und jedesmal wenn sie kommt dann will er immer mitkommen und auch was mit ihr machen was mich perönlich aber stört weil ich eig wenn sie mal da is was mit ihr aleinen machen will und ich weiß nicht genau wie ich ihm das sagen soll (sie mag ihn und sie stört es nicht wenn er dabei ist) nur wenn nochjemand dabei ist kann man halt nicht zährtlich werden wenn einem grad danach ist weil halt doch noch wer da ist

hoff ihr versteht es so wie ich es geschrieben hab. kann sein des des einfach an meiner einstellung liegt aba ich weiß iwi nicht weiter
patze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen