Hab da ein paar fragen an euch und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Also ich kenn da echt ein klasse Mädchen sieht gut aus super nett , einfach geilen Charakter total witzig und so. Mit der Zeit hab ich auch Gefühle für sie entwickelt.. und auf der letzen Party hat sie mir erstmal nen kuss gegeben und später mit jemanden anderen rumgemacht , war ich halt bisschen eifersüchtig.. und ich hab es irgendwie noch nicht geschaft ihr zu sagen das ich sie liebe weiß nicht wie ich es machen soll .. meine Eltern sind ja eigentlich gegen beziehungen in meinem Alter da ich mich auch um Schule kümmern muss das weiß ich ja konzentrier mich auch in der Schule und nicht nur auf die beziehung.. wenn ihr mir helfen konnt ein großen dank an alle antworten.
Ja red sie an und lern sie näher kennen, am besten erstmal an einem neutralen Ort, und wenn du uns dein Alter nennst können wir dir vll sagen, dass es noch VIEL zu früh ist ^^.
alter passt eh (müssen deine eltern ja nicht wissen wenns so schlimm ist)
hast du schonmal mit ihr was unternommen weil es könnte ja sein das sie garnicht dein typ ist
lern sie einfach mal kennen
wenn du schwierigkeiten hast sie anzusprechen dann schau einfach mal das du durch ihren freundeskreis ihr näher kommst (Wenn du die nicht leiden kannst is es natürlich keine gute idee)
wichtig is halt wenn du mal was mit ihr aleine machst nicht gleich beim ersten mal bei dir zu hause geh mit ihr eis essen schwimmen etc.
hoffe es war nicht nur sinnlos denk drüber nach ^^
Danke für die vielen Tipps , joa kennen uns auch schon etwas näher wollten ja auch nächstes Jahr zusammen nach Griechenland , Jugendfreizeit , hat mich ja auch extra gefragt . Hab mich echt gefreut und ich hoffe das ich dann mit kann .