Hi Leute, mein Erster Post! und Gleich eine Geschichte
Also:
Als ich noch kelienr war so 3 bis 4 Jahre, da sind wir oft zu einem Arbeitskollegen von meinem Vater gefahren, Ungarn. Die Frau hat schöne runde und große Naturbusen. Ich hab es damals nicht so beachtet war ja erst sehr jung.
Letztens sagte meine Mutter das wir diese mal wieder besuchen könnten, allerdings ohne meinen Dad, da meine Eltern wie so viele Geschieden sind.
Wir fuhren also zu Ihnen. Nach etwas Anfahrtschwierigkeiten, weil sie mir sehr fremd wruden, bin ich aufgetaut. Naja schön unterhalten, dann saßen alle auf dem Balkon, sie erzählte wie es so in ihrem jetzigen Tagesverlauf läuft, nichts besonderes, ausser das sie immer Nackt herumläuft, da hab ich einen Ständer bekommen, sie ist allerding um die 55 bis 60 Jahre alt, aber die vorstellung mit ihren Titten, ließ ihn Stehen.
Naja wir fuhren Nach Hause und nach einer woche hab ich mir in den Kopf gesetzt alleine hinzufahren um sie zu überraschen, da ihr Mann im Krankenhaus war, habe ich gehofft sie Nackt zu erwischen, ich klingelte und sie öffnete. Mein Herz schlug schneller als ich hoch lief.
Sie stand tatsächlich Nackt vor mir. Sie wurde rot und schloss die Tür schnell einen Spalt sodass ich nur eintreten konnte. ich trat ein und drehte mich sofort zu ihr um, sie wurde verlegen und ging in ihr Schlafzimmer um sich etwas anzuziehen. Sie sagte ich solle im Wohnzimmer Platz nehmen, ich saß auf dem sofa, als ich im Schrank was längliches entdeckt habe, ich shcaute nach, es war ein Dildo, ich schaute ihn mir so an, da kam sie und fragte mich was ich da mache, ich sagte ich schau mich hier nur um. Naja nach einer Cola, fragte sie mich was ich hier wolle, ich sagte dann eifnach ich habe hier meine Versichertenkarte vergessen. Sie begann sofort zu suchen, ich merkte ihr waren diese ganzen Situationen total unwohl. Sie bückte sich schaute unter der Heizung, unter dem Tisch, unter dem Sofa, sie hatte nur einen Bademantel an, mit nichts drunter... Ich nahm also den Dildo und steckte ihn frech unter den Bademantel, sie zuckte zusammen und drehte sich zu mir um. Sie zog ihn raus und zog ihren Bademantel aus, und sagte: "dir geht es doch nur um mich oder?" ich wurde rot und bejahte. Sie fing an mich zu küssen und mich auszuziehen, ich genoss es total, und lies mich gehen, dann hat sie angefangen mir einen zu blasen. Dann klingelte es, sie machte kurz auf und nahm das Paket an. Sie kam wieder und setzte sich auf meinen Schwanz drauf, es war mein erstes Mal, und dann gleich mit einer älteren und so geilen Frau für ihr alter. Ich sagte ihr nach kurzer Zeit das ich komme, sie reitete aber noch schneller und ich spritze ihr in ihre geile Fotze. dann Küssten wir uns noch und ich fuhr Nachhause mit dem Versprechen wieder zu kommen. SO kam es das ich bis jetz alle Wochen zu ihr kam, und sie sichimmer wieder was neues einfallen ließ, mal sexy dessous angehabt, mal auf dem balkon gefickt oder mir mal den dildo in den po geschoben. DIese Frau ist trotz ihrem Alter eine richtige Granate