Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2010, 09:50   #1
toni
Neuer Benutzer

Blinzeln Die neue Beziehung!

Bin also wie meine Freunde sagen ein netter Kerl mit gutem Benehmen!
Hasse im allgemeinen schlechtes Benehmen egal ob männlich oder weiblich, die so nur in Kneipen u. Diskos den Tag vertreiben.
Ok, kommt nicht von ungefähr, habe schlechte erfahrungen gemacht mit einigen Mädels.
Paar mal ausgegangen, schon reden Sie von Beziehungen, werfen sich dem nächstbesten Kerl an den Hals, Sie wissen was ich meine!
Da ich recht gut aussehe habe ich eigendlich keine Probleme mit der Frauenwelt, hab also schon recht früh kontakte mit Mädels gehabt, die durch arroganz meinerseits beendet wurden, war einfach mir zu stressig.
Eigendlich kenne ich dieses Mädchen mehr Fräulein heute schon paar Jahre durch ihren Papa, der im Vereinsheim arbeitet am Wochenende u. am Sommer fast jeden Tag nach Feierabend ab 17:00.
Sie holt ihn ab, wenn Mama weiß Gott keine Zeit hat.
Wir kennen uns also schon recht gut, mochten uns immer schon von der Seite eben.
Daß Sie einen Freund hatte bis vor 1/2 Jahr war mir bekannt, ich glaube mal die Beziehung war schon etwa 2 Jahre alt.
Die Beziehung zerbrach durch irgendwelchen Grund, möchte nicht danach fragen!
Die paar Minuten, weil ja öfters unsere Verreinmitglieder keine zu Hause haben wie man Denkt, kommen wir des öfteren ins Gespräch u. aus Freundschaft entwickelte sich doch mehr u. Ihr Papa hat sozusagen uns doch etwas dazu geholfen, indem Er uns so richtig eingeheizt hatte, also ihr Beiden sind doch geschaffen zueinander wie Er immer sagte.
Sie gefiel mir schon, ein nettes Ding nicht überaus so flippig u. Ihre Figur immer ein Traum von mir.
Ostern, war letztendlich der Tag des richtigen kennenlernens, wir Beide hatten zwar viel zu tun in der Küche, aber bei uns Beiden funkte es so richtig, hatte trotz alledem nur Blödsinn miteinander u. da hats geschnackelt wie man sagt.
So gegen 22:00 waren wir fertig mit der Arbeit, Papa u. Mama waren noch im Verreinsheim, wir verschwanden durch die Hintertür, gingen eng gekuschelt zu Ihr Heim, wir waren uns eins, unsere Berührungen sagten schon einiges aus, diesen Abend wirds geschehen.
Was auch geschah, denke heute noch an diesen Abend, wir hatten Feuer unter dem Hintern.
In der Zwischenzeit ist eine Beziehung geworden, ich kann mich nicht satt sehen an ihren kleinen Brüsten, so kommt Geilheit in mir hoch, muss Sie einfach abknutschen, Sie fährt alleine schon ab wenn ich meine Zunge dabei einsetze u. brauchen nicht lange dann sind wir eins was auch geschehen wird.
Manchmal sind wir schon so temperamentvoll vergessen unsere Vorsätze u. machens ohne.
Bisher hatten wir immer Glück!
Nun wir haben schon paar mal gesprochen, wenns mal doch passiert?
Da sind wir uns einig das Baby hat keine Probleme, wird geheiratet.
In letzter Zeit machen wir uns rar im Verreinsheim, so in der öffentlichkeit können wirs nicht mit dem Schmussen treiben, ist uns irgendwie doch peinlich, obwohl der Papa u. Mama eigendlich nichts dagegen hätten, möchten es einfach nicht.

toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 14:40   #2
SpektralVerbal
Neuer Benutzer

SpektralVerbal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh mann du Glückspilz! Das Hört sichja nach einem wahren Traum an ! Ich wünsch euch beiden viel Glück und dass es lange hält =))

lg aus Porta!
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
SpektralVerbal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 16:08   #3
toni
Neuer Benutzer

Standard

Ich hoffe dass ich das Glück gepachtet habe!
Danke
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen