Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 14:18   #1
Seconds of Death
Neuer Benutzer

Seconds of Death eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Dominanz...

ist es, was bei mir den Sex bestimmt. Beim Sex will ich einfach kein Weibchen, was zu Wissen meint, was gut für Sie und mich ist. Das ist mein "Problem".

Eigentlich nicht die Dominanz, vielmehr die Tatsache, das eine Frau an meiner Seite damit nicht lange auskommt. Sie finden den Sex toll (Auch wenn das hier nun nach Übertreibung oder Selbstbeweihräucherung aussieht, ist es nicht...), kommen aber nie lange damit klar, wie ich das Zusammenleben so gestalte.

Anfänglich sind die Damen immer der Meinung damit klar zu kommen, nach einer Weile aber haben Sie den Tee auf.

Hinzu kommt noch, das ich, meist am WE, gerne mal ne gute gebaute zu mir nehme. Hierdurch werde ich extrem spitz und noch dominanter als ohnehin schon. Dann kommen schonmal so Anweisungen wie "Zieh Dir mal ein nettes Röckchen an und vergeß mal das Höschen, wer weiß, wann ich auf Dich Lust bekomme!". Das meine ich dann auch ernst. Wenn Sie dann nicht macht was ich sage, bin ich ziemlich sauer und der Tag ist gelaufen. Vielleicht liegt es daran, das die Frauen an meiner Seite eigentlich immer wenig Sex wollten. Ich dagegen bin eher jemand, der den ganzen Tag nichts anderes machen könnte.

Mein eigentliches Problem ist dann, auch ohne Pfeiffe, das es mich total anmacht, wenn ich Ihr sagen kann, was Sie machen oder auch lassen soll. Es macht mich tierisch an, Sie ein wenig zu demütigen und Sie dann, auf meine Art, zu "bestrafen". Nicht mit peitschen oder so, Blut, Gewalt und Sex gehören für mich definitiv nicht zusammen. Als Bestrafung sehe ich es an, Sie dann einfach dort zu nehmen wie ich will, wenn ich gerade spitz auf Sex bin. Ich will, das Sie meint, ich würde Sie benutzen, nur zu meiner Befriedigung. Hierbei ist es mir allerdings nicht egal, ob Sie auch Spaß daran hat. Ich will schon spüren, das auch Ihr das gefällt.

Ich würde mir eine Partnerin wünschen, wenn es denn ginge, die wirklich devot ist. Wenigstens mal richtig ausprobieren würde ich es gerne, ob das bei mir wirklich so ist. Da ich denke, das Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist (Egal, wie die Beziehung aussieht.), lasse ich das schon durchblicken. Viele Damen merken es auch von sich aus, sind erst fasziniert und dann doch erschrocken.

Meine Frage ist nun, wie schaffe ich es, diese Denkweise aus meinem Hirn zu vertreiben und "normalen" Sex, der ja scheinbar auch besser bei Frauen ankommt, zu haben?
Seconds of Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 16:48   #2
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Benutzerbild von Fisherman´s Friend

Unglücklich

Zitat:
Zitat von Seconds of Death Beitrag anzeigen

Hinzu kommt noch, das ich, meist am WE, gerne mal ne gute gebaute zu mir nehme.

Mein eigentliches Problem ist dann, auch ohne Pfeiffe, das es mich total anmacht, wenn ich Ihr sagen kann, was Sie machen oder auch lassen soll. Es macht mich tierisch an, Sie ein wenig zu demütigen und Sie dann, auf meine Art, zu "bestrafen". Nicht mit peitschen oder so, Blut, Gewalt und Sex gehören für mich definitiv nicht zusammen. Als Bestrafung sehe ich es an, Sie dann einfach dort zu nehmen wie ich will, wenn ich gerade spitz auf Sex bin. Ich will, das Sie meint, ich würde Sie benutzen, nur zu meiner Befriedigung. Hierbei ist es mir allerdings nicht egal, ob Sie auch Spaß daran hat. Ich will schon spüren, das auch Ihr das gefällt.

nimmst du die denn auch mit zu dir wenn du in einer beziehung bist ?

und ich denke mal mit deinen "befehlen" kommst du bei keiner weit da musst du meiner meinung nach komplett umdenken wenn du sowas "mal" machst kann das sicher sehr geil sein aber bei dir klingt es so als ob du garnicht anders könntest und immer den ton angeben musst..

wenn ich irgendwo was falsch verstanden habe klär mich auf :)

Fisherman´s Friend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 17:09   #3
Seconds of Death
Neuer Benutzer

Standard

Mit guter Gebaute meinte ich eigentlich mehr ne Pfeiffe...lol....keine Frau...obwohl ich da mit sicherheit nichts gegen einzuwenden hätte....;-)....

In einer Beziehung wäre ich schon nicht so braun, ne andere mit nach Hause zu nehmen....obwohl ich da auch noch Spaß dran hätte...wenn die Partnerin entsprechend devot wäre....

Das ist ja mein Thema...ich will den Ton angeben...ich will nicht, das die Frau auch nur ansatzweise dazu kommt, darüber nachzudenken, was ich gerade wieder will und machen werde....."normaler" Sex ist natürlich auch drin, aber ich will Sie auch nicht meine Wohnung putzen lassen...es bezieht sich auf den Sex...da würde ich gerne den Ton angeben....
Alt 25.02.2007, 17:25   #4
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Beitrag

ja aber keine frau will sich benutz und billig vorkommen wie du es gern hättest und wenn die art des liebesspiels überwiegt werden sie früher oder später abhauen versuch doch mal nich gans so heftig den general raushängen zu lassen :D

Alt 25.02.2007, 17:36   #5
Seconds of Death
Neuer Benutzer

Standard

DAS ist es ja...sowas favorisiere ich. Ich will mit der Frau spielen...ihr z.B. schon beim Frühstück mal bescheid geben, was Sie heute so zu tragen hat...mit dem entsprechenden Hintergedanken. In vergangenen Beziehungen war das auch nie das Problem, sorge ich doch auch dafür, das Sie auf ihre Kosten kommt...allerdings merke ich auch, das eben immer dieses Gefühl von benutzt werden und sich billig fühlen mit der Zeit an Stärke gewinnt bei der Frau. Daher will ich es ja ändern...weiß nur nicht wie...und mal "eben" ne Frau kennen lernen zum Üben (abgewöhnen...), das ist ja wohl nicht. Also muß ne andere Art der Therapie her....nur welche?
Alt 25.02.2007, 17:41   #6
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Beitrag

ja eine beziehung eingehen und es anders machen als vorher und nich um es sich abzugewöhnen sondern mit der dann glücklich werden und dann kannst auch ab und zu mal das Alphatier rauslassen aber eben nich zu oft

Alt 25.02.2007, 17:45   #7
Seconds of Death
Neuer Benutzer

Standard

Genau das habe ich in der letzten Beziehung versucht...aber nach knapp 2 Jahren ist ihr halt die Luft ausgegangen...kann ich auch nachvollziehen und will Sie nicht verurteilen. Ich weiß, das sowas schwierig ist für einen Partner, wenn der andere anders tickt...von daher lieber in Freundschaft trennen statt sich gegenseitig zu verurteilen. Aber das mit dem in einer neuen Beziehung anders machen ist gut...lol...wenn ich von vornherein reinen Wein einschenke wird jede Frau schreiend das Weite suchen bevor ich auch nur ansatzweise den Satz ", aber ich will mich wirklich ändern!" nachschieben kann....verzwickte Situation...aber bestimmt auch irgendwie zu meistern....;-)....ansonsten müsste ich wohl oder übel die Partnerwahl auf die SM-Szene ausweiten...und das ist sicher nicht mein Ding...
Alt 25.02.2007, 17:48   #8
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Beitrag

hehe naja das leben is halt kein ponnyhof aber du wirst schon noch den rechten weg finden und auch noch mit einer glücklich

Alt 12.03.2007, 17:36   #9
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Thema Dominanz. Es sollte eigendlich kein problem sein wenn du jemanden findest der sich gerne Dominiren lässt. Es gibt unterschiedliche arten der Dominanz, es geht von nur im Sex bis zu Lebensbestimmend.
Bei mir wärst du an der richtigen ecke wenn du eine Frau wärst, ich brauche jemanden der Dominant ist. Um mich auszuleben brauche ich jemanden der mich in meine grenzen verweist.
Wenn du nur suchst findest du auch jemanden, du musst vorher nur auf sie eigehen und dich auch trauen sie zu fragen ob du sie dominiren darfst. Das läuft auch nicht auf gewalt usw. raus.
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:34   #10
Nymphoman3
Benutzer

Nymphoman3 eine Nachricht über ICQ schicken Nymphoman3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nur mal so, ein Gedanke von mir.
Vielleicht brauchste ja nicht unbedingt selber dominieren, lass dich doch selbst mal von ner Frau die das mal so mit machen würde selbst erniedrigen und halt was du selbst so mit den Frauen machst, anstellen.

Vielleicht findest du danach selber einen Reiz dich dominieren zu lassen.

Lesezeichen