| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
21.05.2008, 21:16
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
naja das "schlampe" war auch nciht auf den unverbindlichen sex bezogen, das finde ich nicht verwerflich oder so.
Nur, dass es jetzt jemandem wegen mir schlecht geht (also seiner Ex)...
Und eben das nervige, dass alle auf uns herum hacken.
|
21.05.2008, 22:29
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun, wenn er selbst sagt, dass er schon vorher gemerkt hat, dass es nicht so gut mit ihr lief, dann musst du dich nicht so runterziehen. Er konnte halt nicht warten, bis er einen entgültigen Schlussstrich gezogen hatte.
|
22.05.2008, 18:54
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh dazu kann ich auch eine Geschichte erzählen...
als ich damals vor bisschen mehr als 2 Jahren mit meiner Ausbildung anfing, war da so ein Junge in meinem Kurs den ich auf Anhieb "ganz nett" fande.
ging auch ziemlich schnell, da freundeten wir uns schnell an, verstanden uns immer besser usw.
Allerdings war er schon fast mehr als 3 Jahre in festen Händen, was ihn eines Tages nicht dran gehindert hat, sich an mich ran zu machen.
Ich, zur der Zeit Single, machte mit, ich hatte ja nichts zu verlieren... Immer häufiger trafen wir uns nach der Arbeit oder Schule, heimlich irgendwo um uns zu sehen usw...
Was nach fast einem halben Jahr dann auch wieder vorbei war, beiderseits entwickelten sich "Gefühle" nur war ich ja nicht die jenige die mit jmd zusammen war, er meinte zu mir er könne sich nicht nach 3 Jahren Beziehung von seiner (heute immer noch) Freundin trennen... damit war die Affäre vorbei.
Und was ist nun? Ich ignoriere ihn im Kurs, habe nichts mehr mit ihm zu tun, werde ab und an noch mit nervigen Sms´s von ihn belästigt und naja habe ein, eigentlich doch ganz netten Freund verloren, wegen etwas Spaß auf der Rücksitzbank...
Lasst die Finger von vergebenen Leuten, dies führt nur zu Ärger...
Naja dies ist meine Meinung nach meiner Erfahrung.
*Schatz  Ich Liebe Dich!* ( Ahhhh was freu ich mich auf morgen dich wieder zu sehn für 3 Tage)
|
22.05.2008, 23:12
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
oh mann...
wieso sind männer so kompliziert?
jetzt fängt er mit dem Beziehungsgelaber an...
Genau das wollt ich doch gar nicht...
( Ich weiß ich bin kompliziert  )
edit: erst schreib ich männer sind kompliziert und dann dass ich kompliziert bin...herrlich, verwirrt bin ich also auch noch
|
22.05.2008, 23:17
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von sweet-18
oh mann...
edit: erst schreib ich männer sind kompliziert und dann dass ich kompliziert bin...herrlich, verwirrt bin ich also auch noch
|
sehr süsser post
aber öhm, du redest wie'n kerl, also solltest du sie auch verstehn können, denn normalerweise isses ja genau umgekehrt, was 'techtelmechtel' angeht...
|
23.05.2008, 17:28
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ich rede wie ein kerl :D na supi
aber eben darum versteh ichs ja grad nicht, ich dachte immer Männer wären da eher einfacher und nicht so kompliziert...Vor allem da er vor gerde mal ner Woche mit seiner Freundin Schluss gemacht hat...Bescheuert...
"Ich will aber nicht nur Lückenfüller sein, du musst dann auch schonmal zeit für mich haben"...ähm...ich habe aber keine Lust ihn jeden Tag zu sehen?! Ich hab auch noch genug andere freunde mit denen ich was machen kann/will...
Ahhh ist mir schon wieder zu viel alles :D
|
23.05.2008, 22:57
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
okidoki, ich erklärs dir =)
jeder mensch ist zweigeteilt, von hause aus... es gibt weibliche hirne und männliche hirne (ja, es gibt biologische unterschiede, siehe zB die tatsache, dass frauen besser 'hören', was ihr baby gerade braucht als der vater) und dementsprechend verhalten wir uns... aaaber, wir merken ebenso schnell, dass jede seite ihre vorteile hat. frauen sind sensibel, sozial kompatibler und beweisen grosse ausdauer, wenn es darum geht, soziale bindungen aufrecht zu erhalten, man siehe zB die frauen, die allein um den unterhalt für ihre kinder kämpfen, 3 jobs annehmen und trotzdem versuchen, zeit für ihre kinder zu finden... bewundernswert. männer hingegen sind stolz, beschützend und behütend; einsame wölfe, die den mond anheulen und ehrlich, das ist einfach sexy... oder was sagt ihr frauen?  ... ergo versucht man auch solche eigenschaften sich zu eigen zu machen, wenn man intelligent genug ist. aber das ist nich einfach... mal verliert man sich als mann in emotionen, die schwer zu kontrollieren sind und als frau macht man schnell den eindruck, als wär man ne kampflesbe.
genau das passiert deinem sexgespielen gerade, er lässt gefühle zu, weil er weiss, dass du es wert bist und dass es schön ist, jemanden gern zu haben. du wiederum versuchst deine freiheit zu leben und den mond anzuheulen... ihr habt ganz einfach rollen getauscht... grundsätzlich die perfekte voraussetzung, den andern verstehn zu können, ihr steht euch einfach selbst im weg, da ihr beide naja... wohl etwas kurzsichtig seid :P
du weisst sicher, wie es ist, jemanden *mehr* zu mögen und er weiss auch, wie es ist, einfach rollig zu sein... redet einfach darüber, welche rollen ihr gerade leben wollt und erklärts dem andern, so werdet ihr vielleicht sogar, wenns geklärt is, gute freunde bleiben können... ich wünsch es euch zumindest
|
24.05.2008, 14:24
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ahh okay jetzt hab ichs verstanden...
aber nein, ich weiß nicht, wie es ist jemanden "mehr" zu mögen...glaub ich jedenfalls. Naja auch egal
Ich glaube auch wir haben es jetzt geklärt, ich hoffe es jedenfalls.
|
24.05.2008, 23:01
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von sweet-18
aber nein, ich weiß nicht, wie es ist jemanden "mehr" zu mögen...glaub ich jedenfalls. Naja auch egal 
|
oh... dann wünsche ich dir so jemanden, der das auch verdient
... oder du warst bisher zu wählerisch?
|
25.05.2008, 03:19
|
|
|
Benutzer
|
um mal wieder etwas zu sagen erzähl ich mal meine geschichte....
ich kenn da so eine (meine exexex) die is total heis. ich auf sie , sie auf mich aber iwie klappts mit uns nciht letzens z.b. da hatte sie stress mit ihrem freund und hat schon fast schluss gemacht u war mit mir zusammen, da kam er an u hat n bisschen erzählt usw u dann wars das mit uns...
wie schon vorher erwähnt, ist diese frau wirklich heiss u ich hat auch schon n paar mal sex mit ihr (obwohl sie vergeben war, aber nur wei ich ihr nicht wiederstehen kann u sie stress hatte..) und ich fand sooo geil... sorry aber ehrlich.
ich bin eigendlich so einer der wirklich treu ist u nur guckt statt anfasst und in ner ordentlichen funktionierenden beziehung dieses tut wenn ich meine frau dann auch liebe.
aber wenn ich keine beziehung hab schafft diese ex das ich immer versuche mich an sie ranzumachen und es bis zum sex durchzuziehen...
also ich finde wenn zwei menschen sich mögen, u gerne sex hätten dann sollten sie es auch machen...
aber wenn einer von beiden ne funktionierende bezihung führt dann sollte man (frau auch) es einfach lassen weil es der bezihung schadet.
aber es kann ja immer einer kommen der einen besser gefällt...
da gibts dann diese schöne 37%- regel im gehirn...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
|
|
|
|