Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 20:19   #1
neo
Erfahrener Benutzer

Standard enthaaren

hey Leute, hier gehts nicht nur ums rasieren, deshalb extra thread...

ich bin jetz einfach mal so offen: ich hab nen behaarten Arsch

finde ich ziemlich unästhetisch (ich hab ja auch noch schwarze Haare omg); bei mir so auf einer Stufe mit Gorilla-Frauenbeinen. Also die Frage: wie damit umgehen???

da ich die Bälle rasiere, kam mir zuerst der Gedanke: also auch dahinten.

Für mich war es keine zufriedenstellende Situation. Zum einen ist es ziemlich aufwändig, da man es entweder blind machen muss, oder in einer komischen Stellung vorm bodenlangen Spiegel liegt/kniet und lange rumwerkelt bis man fertig ist. Zum anderen ist es auch unangenehm wie ich finde, da nicht nur beim gehen die nachwachsenden Stoppeln an der Haut reiben, sondern auch die Boxershort dran hängen bleibt, also ein ständiges kratzen/jucken/kitzeln, und täglich ist der Zeitaufwand zu hoch! Zudem hat man die Angst, das es sich bewahrheitet, dass Haare schneller wachsen und dicker werden, wenn man rasiert.

Blieb noch der Elektrorasierer, der das Ganze nur einkürzt, sodass die Haare noch da sind, aber wesentlich unauffälliger und trotzdem noch so lang, das es kein Kratzen etc gibt...

aber auch hier war der Aufwand und das Ergebnis war einfach nicht gut genug.

bleibt also enthaaren auf Wachs- oder Cremebasis.

Dieses Wochenende war es dann soweit: Meine Freundin hatte noch 4 Kaltwachsstreifen übrig, und so gingen wir frisch ans Werk. Ich war fest entschlossen, und meine Freundin fands witzig. sie also die Streifen raus, zwischen den Händen aufwärmen und patsch! auf meinen Hintern...

Ich schon die Panik geschoben, doch jetz war das Zeug drauf, es musste auch wieder runter^^ 1...2...3 RATSCH

WOW

Ich war erleichtert, hatte gar nicht so weh getan wie gedacht. Es brannte kurz, aber war ok, und so gings weiter, bis 6 Streifen verbraucht und mein Popo schön glatt war. Dann waren die Streifen alle, weil der Letzte kaputt war...

Blöd, aber die Backen waren größtenteils rein, schnell noch mim beigepackten Tüchlein drüber um Wachsreste zu entfernen und das ganze zu beruhigen, danach gewaschen und zur sicherheit noch Babypuder drauf... super!!!

Ich freute mich über meinen glatten Arsch, und bekam das Grinsen nicht mehr vom Gesicht: endlich kein Gorillaarsch mehr

Heute war ich dann im Drogeriemarkt und hab Nachschub geholt... einmal Veet Kaltwachsstreifen und einmal alando Enthaarungscreme.

Heute Abend wollte ich dann gleich mal den Rest der Haare angehen. also besagte komische Stellung vorm Spiegel eingenommen, Wachsstreifen aufgewärmt, patsch drauf auf den Hintern...

1...2...3........ hmmm los sei ein Mann 1...2...3 RATSCH

AUA

Verdammt! Dadurch, das man nur so blöd da drankommt, hab ich zwar am Anfang gut gezogen, wegen der Rundung meines Arsches stimmt der Winkel aber irgendwann nicht mehr, ich zog parallel zur haut und rutschte ab...

Da hatte ich nun einen halben Streifen am Arsch hängen und konnte ihn nicht richtig abreißen... also langsam abgezogen, was zur folge hatte, das das Wachs am Arsch blieb... man muss wirklich schnell sein... doof!!!

Ich fluchend aufgestanden, das Tüchlein zur hand, das Wachs abgewischt und gewaschen... muss die Freundin am Wochenende wieder ran!

Bilanz: Einmal aua, 2 Streifen verschwendet (die liegen sich ja gegenüber), beinahe den Teppich mit Wachs versaut...

Die Enthaarungscreme hab ich noch nicht ausprobiert, das kommt aber noch

Fortsetzung folgt...

PS: ihr habt auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht, dann schreibt hier rein!!!
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen