| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
21.01.2008, 20:08
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Er kommt zu früh
Hey,
ich habe das Problem, dass mein Freund immer schon nach ner halben Minute oder so kommt. Er macht sich deswegen total Gedanken und Vorwürfe.
Ich habe die Vermutung, dass er insgesamt einfach zu viel Druck auf dem Schwanz hat. Er holt sich nämlich nie einen runter, obwohl wir leider nur 2-3 Mal pro Woche Sex haben können, aus Zeitgründen.
Woran könnte es denn noch liegen?
Wir haben es jetzt schon öfter so gemacht, dass ich ihmn erst einen geblasen habe und wir dann Sex hatten, aber richtig glücklich bin ich damit nicht.
Habt ihr vielleicht noch Tipps und könnt mir helfen?
|
|
|
21.01.2008, 21:25
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mal gelesen, dass, kurz bevor der Mann kommt, man oben und unten am Penisschaft, sprich dort, wo der Penis anfängt, man kurz vorm Höhepunkt drücken kann, um den Orgasmus hinauszuzögern.
Ob das klappt, kann ich nicht versprechen.
Ansonsten würde ich sagen, muss er üben seinen Orgasmus unter Kontrolle zu halten, indem er z.B. versucht seinen Orgasmus zu unterdrücken, auch wenn es ihm schwer fallen sollte.
Am besten er übt das bei der Selbstbefriedigung, oder wenn du ihm einen bläst.
Was auch hilft, ist, wenn ihr öfters die Stellung wechselt. So bekommt er eine kurze Verschnaufpause und kann dann weitermachen.
Wenn mir noch was einfallen sollte, lass ich es dich wissen. Bis dahin könnt ihr ja die beiden Tipps probieren.
Bluedragon
|
24.01.2008, 19:06
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Blubb, ich glaub eher das das daran liegt das er sich diese Sorgen macht. Damit setzt er sich ja selbst unter einen enormen Druck nicht zu früh zu kommen und das könnte dann grad der auslöser dafür sein.
Hast du ihn vllt mal gefragt warum er sich nie einen von der Palme wedelt??
|
|
|
28.01.2008, 17:58
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ja, habe ich: Er hat zu wenig Zeit dazu und ist auch zu faul dazu, weil er sich immer denkt, dass er ja mich hat. Komisch, wie ich finde, aber so sieht er es halt
|
|
|
28.01.2008, 19:45
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
wtf, boahhhh, hrmglllllll, die einstellung will ich auch haben.
Krass, ich glaub ich muss deinen Freund mal kennenlernen, nein ich muss ihn vergöttern.
Ähh das haut mich grad echt vom stuhl^^
|
|
|
28.01.2008, 22:26
|
|
|
Neuer Benutzer
|
wieso? Bist du das Gegenteil? :)
er meinte, dass er so gerne mit mir schläft und deswegen das nicht braucht.
|
|
|
29.01.2008, 15:57
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
>..< ja das ja auch, aber ich bin halt unersätlich. Also ich hab schon wochenenden gehabt da bin ich eig nur zum duschen und essen ausm bett rausgekommen^^
|
|
|
30.01.2008, 10:50
|
|
|
Benutzer
|
Naja...
Wenn er sich z.B 1 Tag vorher einen runterholt dürfte es eigentlich länger dauern oder? Dabei kann man die Zeit bei Bedarf verlängern bzw. verkürzen.
Wenn er es nicht machen will dann könntest du es doch auch machen oder? Kommt nur jetzt drauf an ob er sich dann gekränkt fühlen würde wenn du es machst und sagst : "Ne jetzt kein Sex ich hol dir nur einen runter".
|
|
|
31.01.2008, 15:50
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Also, ich habe Neuigkeiten: Und zwar holt er sich jetzt jeden Tag einen runter, aber es hilft immernoch nicht! Wir sind echt total verzweifelt und er macht sich Vorwürfe, dass er mich immer enttäuscht...
|
|
|
31.01.2008, 16:43
|
|
|
Benutzer
|
Oh das glaub ich dir. Komisch das es immer noch so schnell geht wenn er sich jeden Tag einen macht....
Du solltest ihn erstmal versuchen zu beruhigen. Der Stress ist nicht gut für sowas.
Sonst wenn ihr sonst nichts findet und ihr länger alleine seit dann könnte er sich vorher noch einen runter holen??
Weil theoretisch könnten doch noch nicht genug Samen nachproduziert sein wenn ihr 30 min später loslegt oder? Nicht das da dann das Problem kommt das er garnicht komm...
Sorry mir fällt da leider auch nichts mehr ein als öfter ; (
Sonst vielleicht nach ner kurzen Zeit andere Stellungen nehmen oder einfach nur knutschen.
|
|
|
|