Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Boys Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2008, 17:13   #11
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm kompliziert!! Miss, ich werd versuchen dich demnächst nochmal zu erwischen
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 13:42   #12
Spider
Neuer Benutzer

Standard

aaaalso
weiß net obs dia hilft und klingt vielleicht n bissl doof...
aber bei isses so, dass wenn ich meinen allerwertesten zusammenkneife, viel früher komme :D ka wieso^^
Spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 01:57   #13
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Äh ne das ist sinnlos bei der Verzögerung der Erektion..

@misssexy

Nun gut deinem Freund kann geholfen werden. Also pass auf. Um zu verstehen warum er zu früh kommt musst du verstehen WIE es dazu kommt DAS er kommt. Dabei unterscheiden sich beide Geschlechter enorm. Frauen bauen ihre Erregung und ihren Orgasmus biologisch auf und werden dabei von den Hormonen viel schwerer in einen solchen versetzt. Bei Männern geschieht das rein hormonell und , hier ist der Knackpunkt, mental(!). Heißt Bein Männern ist das Kopfsache. ( Ein Grund übrigens auch warum sie auf optische Reize so stark reagieren also tolle Frauenkörper, freizügige Bekleidung beim anderen Geschlecht, optische Zeichen, dass eine Frau sie will, etc.) Dein Freund ist nun jemand bei dem dieses Reizung der Gehirnbereiche sehr leicht geschieht. Das passiert aus drei verschiedenen Gründen:

1. Er hat im Alltag viel Stress und kann sich schlecht Entspannen bzw. bekommt wenig Entspannung, schläft vielleicht auch zu wenig ( 6 - 17 9 Std. 18 - 30 8 Std. ist normal). In diesem Fall muss er einfach versuchen, dass er seinen Alltag besser auf die Reihe bekommt. Ruhiger wird und relaxter. Eine Beziehung bzw. seine Beziehung trägt da viel dazu bei. Ihm dabei helfen. Du verstehst bestimmt was ich meine.

2. Er ist einfach genetisch so geprägt, dass er schnell kommt. Im eigentlichen Sinne, ist das ja nichts schlechtes, weil es prähistorisch dazu diente dass der Mann schnell seine Nachkommen zeugen kann und so seine Gene sichert. Also ist das Früh kommen dem Mann schon in die Gene gelegt. Führer wäre er wohl dadurch zu einem großen Anführer geworden oder hätte viel Macht gehabt weil er eine große Sippe hätte, oder so, aber heute zählen da andere Werte und Richtlinien. Jedoch heißt das nicht, dass er dadurch jetzt weniger wert ist oder ein schwächerer Mensch oder sonst was. Er hat einfach in diesem Fall noch diese Prägung.
Was man in so einem Fall tut, weiß ich nicht. Nach meinem Wissen kann man nichts tun. Und es wäre auch nicht notwendig, weil man als Frau damit klar kommen muss, und für sich selbst beantworten muss, ob der sex damit "schlechter" wird, oder nicht. Das musst du dann selbst entscheiden.

oder 3. Er ist einfach noch in der "Phase des Erwachsen werden" und sein Hormonspiegel strukturiert sich gerade um. Dass dort alles im Körper drunter und drüber geht, wissen wir aus dem Biologieunterricht. Das ist es dann auch klar, dass sich seine Erregungszeit wieder ein pegelt, wenn sich sein Hormonspiegel wieder eingepegelt hat. Was kann man tun? Nun, nichts! warten, höchstens. Für Jugendliche ist das jedoch meistens sehr belastend und mental beengend. Dadurch entseht dann auch Stress wie du ihn beschrieben hast. Du kannst versuchen ihm klar zu machen dass es ok ist (wenn es das für dich ist) ihn zu beruhigen und ihm deine Liebe zu schenken. Mann kann sehr, sehr lange Sex haben auf verschiedenste Art und Weise. Dann zieht es halt etwas hinaus, wiederholt es. Vor allem lasst euch Zeit ( so wieso in meinen Augen eine Grundregel für Sex). Genießt die körperliche Nähe und gut ist.

Je nach dem Welcher Fall eintrifft ist wichtig, dass du für dich allein erst einmal ausmachst was du willst und ihm das sagst. Offenheit ist das beste was ihr hier tun könnt. Wenn ihr euch wirklich innig liebt tritt das Problem in den Hintergrund und verschwinden vielleicht sogar früher oder später von selbst.
Alt 22.10.2008, 20:31   #14
Pagemaker
Neuer Benutzer

Pagemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was macht mann aber - so wie bei mir - wenn die frau es garnicht versteht und der überzeugung ist und einen nur an den kopf schmeißt:

das is nur ne kopfsache

Tja aber verständniss oder mal mehrere runden gibts auch nicht.

inzwischen ist es so das wir mit unter mal einen monat gar keinen sex haben.

ich weis nicht was ich machen soll?

wir haben um alles zu verlängern uns diverses spielzeug gekauft...naja und gestern abend hatte sie mal wieder keine lust und meinte das sie ihr spielzeug des öffteren alleine benutzt.

ich bin inzwischen echt verzweifelt.
Pagemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 21:20   #15
gentelman
Neuer Benutzer

Benutzerbild von gentelman

gentelman eine Nachricht über ICQ schicken gentelman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo misssexy,
so wie ich bisher gelesen habe ist es bei Männern so, das ihr kommen größtenteils etwasmit ihrer Psyche zutun hat, d.h. dein Freund setzt sich selber unter druck weil er nicht so früh kommen will weil er sich sonst schlecht oder ungenügend fühlt oder ähnliches und dadurch kommt dein Freund zu früh. Es würde sich zwar jetzt leicht sagen lassen dann muss er eben mal lockerer an die Sache rangehen aber so einfach ist das nicht, damit kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen ich hab das alles auch nur gelesen.

MfG
gentelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 00:52   #16
Erotiker
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erotiker

Erotiker eine Nachricht über MSN schicken Erotiker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn Du Deinem Freund vorher einen bläst , dann ist er ja noch geiler und dann ist es kein Wunder das er schneller spritzt bevor Du Deinem Orgasmus bekommt !! Lasse Ihn es vorher oder mache Du es ihm mit der Hand , damit er den Überdruck abbaut und versucht es dann nochmal nach ca. 2 Stunden . Er sollte aber in dieser Zeit viele Eier essen und sich gut dabei ausruhen bzw. entspannen , damit die Tröte wieder guten mässigen Druck aufbaut !! Den lässt er dann mit Dir gemeinsam ab !!

Zitat:
Zitat von misssexy Beitrag anzeigen
Hey,
ich habe das Problem, dass mein Freund immer schon nach ner halben Minute oder so kommt. Er macht sich deswegen total Gedanken und Vorwürfe.
Ich habe die Vermutung, dass er insgesamt einfach zu viel Druck auf dem Schwanz hat. Er holt sich nämlich nie einen runter, obwohl wir leider nur 2-3 Mal pro Woche Sex haben können, aus Zeitgründen.
Woran könnte es denn noch liegen?
Wir haben es jetzt schon öfter so gemacht, dass ich ihmn erst einen geblasen habe und wir dann Sex hatten, aber richtig glücklich bin ich damit nicht.
Habt ihr vielleicht noch Tipps und könnt mir helfen?
Erotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 11:08   #17
prinzP
Neuer Benutzer

Benutzerbild von prinzP

Standard

mach ihm vorher n blowjob und fickt dann nach ner halben stunde oder so
prinzP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 01:34   #18
Kojak159
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kojak159

Kojak159 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit den Eiern find ich interessant, es wird nur nicht klappen, gib ihm 24-36h dannach, dann wirds auch laufen, aber vorher wird das Eiweiß auch nicht umgesetzt, ja ich schweife vom thema ab
Kojak159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 22:23   #19
GutGebauterTyp
Neuer Benutzer

Standard

moin
also das is jetzt mal mein erster beitrag und der wird dir hoffentlich weiterhelfen
er soll sich entspannen und nich so geil sein
also hört sich denk ich mal komisch an^^
aber wenn er es mit dir treibt und sein ding die ganze zeit super steif is kommt er logischerweise schneller
also mein trick is einfach entspannen so wird er zu der maximalen größe aber nich mega steif
hm.. also sag ihm wenn er steif is soll er sich mal darauf konzentrieren druck auf seinen schwanz zu geben in dem er so tut als würde er pinkel
(keine angst das tut er nich)
aber in dem er das tut bleibt der schwanz steif und das sperma kann nich rausschießen.
Das braucht zwar etwas übung aber wenn man es drauf hat kannst du so lange wie du ausdauer hast oder wie lange du es zurückhalten kannst
hoffe du hast das soweit verstanden wenn nich einfach mal mich anschreiben oder ich hier:)
dann geb ich mir auch mal mehr mühe beim schreiben:)
bis dahin viel glück deinem freund
GutGebauterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 12:16   #20
Rieana
Benutzer

Rieana eine Nachricht über ICQ schicken Rieana eine Nachricht über MSN schicken Rieana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

stefan du bist perwers das kann man auch mit freundin machen nur das sie das dann macht ist vieeeeeeeeeel toller
Rieana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen