| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
20.05.2007, 20:06
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Erotik-Geschichte
(Diese Geschichte hat obi-wan geschrieben, er hatte nur noch keinne zeit sie hier reinzustellen und hat mich darum gebeten)
Ich gehe zu meiner "neu ergatterten" Freundin. Sie hat heute Geburtstag. Womöglich sind wir zwei die einzigen, die da sein
werden, sie möchte den Abend mit mir ausklingen lassen. 10 Schritte noch....9...8...Ich kann sie schon am Fenster sehen und
ungeduldig auf die Starße blicken sehen.Nun stehe ich vor der Haustür, will gerade klingeln als die Tür aufgeht. Offenbar hat sie mich schon gesehen. Ich grinse und drücke die Tür auf. Ich träume; vor fünf Monaten habe ich sie kennengelernt. Es war Liebe auf den ersen Blick: blondes, lang wallendes Haar das ssie meistens in einem Zopf trägt(was ich persönlich nicht
verstehe, blaue Augen so rein wie der Ozean, eine schmale, süße Nase und einen schönen Schmollmund, der einzig und allein zum Küssen geschaffen wurde
2.Stockwerk;Sie steht in der Tür. Oh, sie hat schwarze Kniestrümpfe an, einen viel zu kurzen Minirock und ein weißes T-Shirt,wo der B-H durchdrückt. So sehen also Engel aus.Ihr Slip ist schwarz wie die Nacht, mit einer kleinen Rose darauf.
Ich begrüße sie mit einem Kuss und greife ihr in die linke Po-Backe. Sie stöhnt kurz erregt auf und grinst mich frech an."Gleich", sagt sie.Wir gehen händchenhaltend in ihre Wohnung.Sie erzählt mir, was für Geschenke sie bekommen hat doch ich bin mit meinen Gedanken ganz woanders. Was meinte sie mit "gleich"? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Meint sie damit etwa Sex? Wenn ja, wäre ich sehr glücklich. Wir hatten noch nie Sex, nur Petting. Es war wunderschön ihren Körper zu erkunden. Ich habe viel Erfahrung mit anderen Frauen, aber das gehört hier nicht rein.Ich schiebe die Gedanken bei Seite und konzentriere mich auf das jetzt und denke nicht an die zukunft.
Wir sitzen am Esstisch und erzählen uns nete Geschichten aus der Jugend. Sie ha ein süßes, verschmitztes Lächeln, etwas richtet sich in meiner Hose auf, oh nein, nicht jetzt....
So, der nächste Teil kommt morgen. Da passiert dann natürlich auch mehr 
Insgesamt werden´s so 6 Teile. Enjoy
BITTE HIER KEINE POSTS MACHEN, SOLANGE DIE GESCHICHTE NICHT FERTIG IST!
Geändert von Dax (23.05.2007 um 17:22 Uhr)
|
|
|
23.05.2007, 17:37
|
|
|
Neuer Benutzer
|
So jetzt mache ich mal weiter.
Endlich, wir sitzen nebeneinander auf dem Sofa. Ich kann ihr endlich mein Geschenk geben. Ich hatte es schon fast vergessen; in meiner Hosentasche habe ich es verstaut. Ich nehme das kleine Päckchen heraus. Sie gibt mir ein süßes Lächeln zu sehen und packt es langsam und hoffend aus. Sie ist sichtlich zufrieden!
Sie schlingt ihre Arme um meinen körper und küsst mich ausgiebig:"Woher wusstest du, das ich diesen Ring haben wollte?"
"Ich habe eben meine Mittelchen."
Ich breche in Lachen aus, weil ich es selbst schon total lustig finde. Heute soll es endlich passieren. Ich bin mir so sicher.
Langsam kommen wir zur Ruhe. Sie setzt sich auf meinenSchoß und sagt noch einmal ganz deutlich:"Danke, Schatz! Ich habe mich wirklich gefreut. Su hast dir eine Belohnung verdient."
Sie steht auf und sagt kurz:"Bin gleich wieder da."
Ein Grinsen breitet sich auf mein gesicht aus. hoffentlich das was ich denke, hoffentlich das was ich denke! Ich halte mir beide Daumen und bete innings zu Gott.
Heute wird es passieren, ich weiß es!
Sie kommt wieder, ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Ich wusste es; sie hat sich umgezogen. Anstatt einen weißen, hat sie jetzt einen rabenschwarzen BH an. Der Slip blieb aber gleich. Sie hat eine Bluse an, rot, und den kurzen Rock ganz ausgeogen. Die schwarzen Stützstrümpfe aber hat sie nicht abgelegt.
Bin ich im Himmel??? Träume ich???
"Ich versuche dich mal zu beeindrucken, Proll."
Ich musste lächeln. Sie schreitet zum CD-Playerund schaltet ihn ein. Eine sinnliche Musik ertönt. Es geht los!
Meine Freundin schreitet in die Mitte von meinem Wohnzimemr und fängt an, langsam ihre rote Bluse runter zu streifen. Langsam aber sicher gleitet die Bluse zu Boden. Nun steht sie dort, einzig ein schwarzer BH, ein schwarzer Slip und schwarze Stützstrümpfe schützten ihre "Persönlichkeiten". Sie fängt langsam an ihre Hüfte zukreisen und richtet ihre Arme auf. Sie tanzt in Dessous vor mir und wackelt mit ihrem Arsch kurz vor meinem Gesicht hreum. Ich starre sie mit aufgerissenen Augen an und kann es nicht glauben. Wiedereinmal, begrüßt mich mein Penis der eine Beule in meiner Hose hinterlässt. Sie setzt sich wieder auf mein Schenkel. Ich spüre ihren Atem. Langsam gleiten meine Finger über ihre zärtliche weiche Haut. Sie hat eine Gänsehaut. Ich gehe mit meinen Fingern auf ihren BH-Halter. Ich streiche ihren rechten Halter herunter. Ihren anderen. Jetzt begebe ich mich hinter sie. Meine Finger greifen nach dem Klippverschluss. "Gleich", flüstert sie mir leise ins Ohr. Ich halte inne und sie "befestigt" ihren BH wieder. Sie steht auf und ich sterbe fast. Hoffentlich bald, denke ich mir. Sie ghet wieder in die Mitte des Raumes und fängt wieder an zu tanzen. Nach einer Minute vollkommener Sehnsucht, die ich ihr gegenüber habe, streift sie nun auch endlich ihre Stützstrümpfe ab. Anschließend wirft sie diese zur Seite und ich sehe ihre schönen, schlanken, gut geformten Beine. Kann ich mich jetzt nicht befriedigen, dachte ich mir und schaute auf meine Hose. Ich denke, dass sie gleich platzt!
Endlich sie knöpft ihn auf und zwei Brüste kullern heraus. Wohl geformt; die Brustwarzen steif nach vorne gerichtet. Sie sehen wunderschön aus. ic hwill sie verwöhnen, sie spüren, lecken.
Meine Freudnin schreitet auf mich zu und flüstert:"Nur zu, lass deinen Händen freien lauf." Ich greife nach ihnenm fühle sie, sauge und lecke. Traumhaft. Ich spiele mit den Brustwarzen. Sie fängt leise an zu stöhnen. Anscheinend gefällt es ihr. Ich mache weiter. Schneller. Greife dabei in meine Hose. Langsam bewege ich die Hand in meine Hose, die den Penis umklammert, auf und ab. Ich gleite herunter. Küsse den Bauch abtrünning ab, als ob es mein letztes Mal wäre. Meine freundin gefällt es sehr. Sie greift, genau wie ich vor ihr, ihre Hand in ihren Slip und bewegt diese auf und ab. Wir beide sind in ein Liebesrausch gefallen, nie mehr aufhören!
Irgendwann löst sie sich von mir. Ein letzter Griff an ihre Brüste, ein letzter "Sauger" an den steif vor Geilheit aufgerichteten Brustwarzen. Voller Sehnsucht schaue ich ihr hinterher. Ihr Slip ist feucht geworden. Ich ziehe nun endlich mein T-Shirt, wo Linkin Park draufsteht, aus und knöpfe meine Hose auf. Ihr gefällt das, genau wie mir. Sie lächelt und strahlt mich an. Macht Kerzen an. Kommt wieder zurück. Im Kerzenschein sieht sie noch viel schöner aus. Es ist in der Zwischenzwit dunkel geworden. Ich schaue auf die Uhr, kann mich nur schwer vom Anblick lösen. Was? 10 Uhr schon? WOW!, denk ich mir. Ich wusste nicht wie schnell die Zeit vergehen kann. Ich sehe wieder zu ihr. Sie deutet mit einem Kopfnicken auf das Schlafzimmer rechts neben ihr. Gut geluant, folge ich ihrem Blick und gehe ihr hinterher in den Schlafraum. Es wird enlich passieren!
Im Schlafzimmer angekommen, liegt sie schon auf dem Bett. Ich gehe zur Bettkante. Langsam auf das Bett drauf. Lege mich neben sie. Streiche ihr über ihre Brüste. Gänsehaut macht sich breit. Ich gehe langsam mit meiner Hand runter. Sie verhindert es. Ich sehe sie an "Gleich". Sie dreht sich um, ich sehe ihren wohlgeformten po und streiche jetzt dort drüber. Ihr Slip steckt in der Arschritze und ich greife rein um ihn zu befreien. Wiederrum spüre ich ihre zärtliche haut. küsse ich sie. Sie strahlt. Der Slip ist befreit. Ic hziehe ihn, zumindest auf dieser Seite, soweit runter wie es geht. Sie schaut mich fragewürdig an. Ich nehme die meine Hände, lege sie auf ihren Arsch und fange an, diesen zu massieren. Sie gibt sich mir hin, befreit ihren geist und genießt es. Wiederrum fängt sie leise an zu stöhnen. ihr Körper vibriert, eine Gänsehaut macht sich breit. Noch ein paar Minuten und ich weiß, wie es ist im Himmel zu sein. Nach einiger Zeit des Verwöhnens höre ich auf und drehe sie behutsam wieder auf den Rücken. Sie ist vor lauter Erregung feucht geworden. Ich streiche ihr zum x-ten Mal über ihre brüste. Sie kontert und greift mir in die Hose!
Ein Schauer überläuft mich. Auch wenn man es schon öfters gemacht hat, es ist doch jedesmal ein Abenteuer für sich. Ihr zärtlichen Hände griffen nach etwam steifen, harten und fing an hoch und runter Bewegungen durchzuführen. Oh mein Gott!
Glücksgefühle häufen sich. Blut durchströmt jetzt noch schneller mein steifes Glied. Ich streife meine Boxershorts runter und nun hat sie freie Sicht auf meinen Freund, meinen Penis!
Wunderschön fühlt es sich an, viel schöner als wenn man es sich selbst machen würde. Ich bin verleibt in sie!
Geändert von Fisherman´s Friend (11.07.2007 um 16:58 Uhr)
|
|
|
11.07.2007, 15:52
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Sorry das ich nicht mehr geschrieben habe, ich war in Urlaub, jetzt geht es aber weiter.
Auf und ab, auf und ab. Die Bewegung ist einfach traumhaft. Kurz bevor mein Inhalt herauszuströmen vermag, mache ich ein Zeichen damit sie aufhören soll. Der Spaß muss schließlich länger andauern. Irgendwann hört sie auf, es scheint als ob die Welt stehen geblieben ist. Zum x-ten Mal streichel ich ihre Brüste. Ich mach es ihr nach, möchte mit meiner Hand in ihren Slip greifen. Diesmal hält sie mich nicht auf. "Jetzt kannst du mein Schatz", flüstert sie in mein Ohr. Ich greife in ihren Slip ein, ich spüre etwas Haare. Sie war also nicht ganz rasiert. So gefiel es mir am Besten. Sicher, ziehe ich ihn runter und schmeiße ihn auf einen Stuhl, der neben dem Bett steht. Das ist der Traum aller Männer. Ihre Scheide ist ein wenig unrasiert zu einem schwarzen Strich gestuzt. Ich habe eine kurze Körperstarre, kann mich doch dann wieder fangen. Meine Hand gleitet zur Muschie. Meine Finger fühlen ihre Schamlippen, kleine und große, sie sind angeschwollen. Ihre Fotze ist feucht, es fühlt sich traumhaft an. Ich fühle ihren Kitzler, und werde ihn auch gleich kitzeln. Meine finger bewegen sich auf und ab, ich befriedige nun auch sie. Es wird aber länger dauern. Sie fängt an zu stöhnen, packt ihre Brüste an, verwöhnt sich, krallt sich in den Kissen fest. Nun, nach zehn Minuten befriedigung, schreit sie fast das haus zusammen. Ich spüre sie, endlich ist es soweit. Es kann sich nur noch um Sekunden hadeln. Ich höre auf, zum Übel für sie. Ich lege mich oben flach auf sie drauf. Sie drückt mich aber sanft weg. Sie greift in die Schublade neben dem Bett und holt ein Kondom heraus. Sie macht die Packung auf und will es mir überstreifen. Es fühlt sich nicht ungewohnt an. Habe es ja schon ein paar Mal gemacht. ich bereite mich vor, gedanklich. Ich sage noch mal meiner Freundinn: " Ich liebe dich über alles" ins Ohr und dann lege ich mich auf sie. Langsam fange ich an sie zu küssen und sie mich. Mein Penis sucht ihren Scheideneingang und wird schlielßich zwischen ihren Schamlippen fündig.
Er gleitet langsam rein und dann wieder raus. Ich mache es erst langsamer für sie, denn man muss sich ertsmal dran gewöhnen. Es wird schneller, auf und ab, auf und ab....Meine Freundinn fängt an zu stöhen, wiedermal, was bald in lautes geächze und dann in halbwegs schreien umgeht. ich fühle sie, Glückgefühle beflügeln mich. Ich denke, ich hebe ab zum Himmelszelt. Ob es für sie auch so schön ist? Ich küsse ihre Brüste lustvoll, mit meiner Zunge spiele ich mit den Brsutwarzen. Sie klammert sich energisch am Kissen fest; ja es muss für sie schön sein. Ich spüre wie sie anfängt zu Schwitzen; ich mache weiter. "Tiefer", krächzt und schriet sie gleichzeitig.
Geändert von Fisherman´s Friend (11.07.2007 um 16:58 Uhr)
|
|
|
07.11.2007, 15:13
|
|
|
Benutzer
|
oh man...verdammt nochmal ne richtig geile story...
ist das n persönliches erlebnis?
|
|
|
|