Woa, ne .. ihr habt Probleme.
Himmel, ich meine hey, du bist 16 deine Freundin wahrscheinlich auch in dem Alter so etwas jünger. Ihr entwickelt euch doch noch total. Ausprobieren und sich selbst entscheiden, eine eigene Meinung bilden ist doch völlig normal. Ich meine selbst wenn sie dich nicht betrogen hätte, wäre eure Beziehung nicht von Dauer. Jeder Mensch auf diesem Planeten weiß doch gar nicht beim ersten Mal, der ersten Beziehung bei ersten Kuss oder den ersten Schmetterlingen im Bauch was richtig und was falsch ist. Darum ist es völlig normal, ja ich sage BEWUSST normal, dass Beziehungen in dem Alter auseinander brechen. Hak sie ab und gut ist. Es tut weh, je nachdem wie sehr du auf der Schiene fährst, mehr oder weniger, aber es geht vorbei. Eine Frau hat definitiv eine zweite Chance verdient, aber erst wenn sie auch soweit ist. Also nicht in dem Alter!!! Wenn du ihr jetzt ne zweite Chance gibst kann das gut gehen. Wenn du Schwein hast sogar über viele Monate. Aber sie kann sich auch in der nächsten Alkoholorgie an den nächsten Typen hängen. Sie entdeckt gerade ihre Sexualität, wie du oder jeder andere Pubertierende. Dass man da schnell mal überreagiert oder sich seiner Biologie nicht bewusst ist passiert. Jeder Mensch entwickelt sich total um in dieser Zeit. Auch wenn du schnell wieder eine neues Mädchen finden wirst wird das nur eine Zeit gut gehen.
Irgendwann macht´s klick und du bist der jenige der du in deinem Leben sein wirst. Wann das ist ist so verschieden wie es Sterne am Himmel gibt. Dann weißt du genau worauf es ankommt und hast genaue Vorstellungen. Eine Frau in diesem Alter ( dann ist sie schon FRAU) sieht das genauso und es passt dann einfach.
Den ganzen Kram mit ignorieren, reden auf Sozial tun und dann doch abblitzen lassen oder was weiß ich ist alles Kindergarten. Aber es ist ok. Es ist eben das "austesten". Es kommt nicht auf das Wie an. sondern auf das wer.
Hol dir bei so was keinen Rat. Hör auf deine Stimme und mach einfach wie du es für richtig hältst. Und vor allem ist eins wichtig. Fühlen nicht denken. Liebe hat nichts mit denken zu tun. Aber das muss man erleben, man kann es nicht beschreiben. Du merkst es wenn es soweit ist. Jeder merkt es wenn es soweit ist. Also mach einfach und gut ist.
Noch kurz zu dem anderen Thema ob eine Frau einen Orgasmus vortäuscht oder nicht. ist die selbe Frage wie eine zweite Chance oder nicht in grün. Biologisch gesehen kannst du es zwar erkennen, aber das sollte nicht deine Frage sein. Sex hat nichts mit einem Wettbewerb zu tun.
Rein rational gesehen also sprich die Antwort die du haben willst ist: du kannst es nicht erkennen. Wenn du jedoch wirklich fühlst und dann mit einer Frau schläfst, dann wirst du es auch spüren ob er echt ist oder nicht. Das braucht ne lange Zeit und viel Vertrauen, aber du merkst es. Du kannst es in ihren Augen lesen. Vor allem ist wichtig dass du dir nichts vor machst wie toll du doch im Bett bist. Das ist weder wichtig noch hat das irgend eine Bedeutung. Es kommt auf das Fühlen beim Sex an. Auf den SINN nicht auf das Körperliche... naja ich glaub das wird jetzt zu hoch. Ich quatsche zu viel. Vergiss es. Also du kannst es nicht erkennen. Mehr musst du im Moment nicht wissen