| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
08.05.2007, 22:05
|
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Bluedragon
Alkohol bringt dir nichts, außer vlt nen Kater und nen leeren Geldbeutel :P
|
Was du natürlich sooo gut beurteilen kannst, wenn du noch nie was getrunken hast. *mit den Augen roll*
|
|
|
08.05.2007, 22:12
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß das grade so gut, weil ich zum einen nichts für Alkohol ausgebe und weil ich andere nach einer feucht-fröhlichen Nacht beobachtet habe
|
08.05.2007, 22:14
|
|
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Zitat von Bluedragon
Ich weiß das grade so gut, weil ich zum einen nichts für Alkohol ausgebe und weil ich andere nach einer feucht-fröhlichen Nacht beobachtet habe 
|
ja aber noch nicht getestet :-/
also kannst du eigentlich entsprechen auch nix dazu sagen denn wie du selbst schon gesagt hast ist es bei jedem anders und das wird bei dir sicher nicht anders sein
|
|
08.05.2007, 22:17
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Plant ihr hier eine Massenverschwörung gegen mich?
Naja, da hast du wohl recht, aber letztendlich steht eines fest, auf Dauer hat man nicht viel positives von Alkohol und Basta.
|
08.05.2007, 22:19
|
|
|
Super-Moderator
|
hier spricht ja auch keiner davon sich jeden abend die komaflatrate von 50 vodka oder so zu geben
ab und zu schadet es auf keinen fall
|
|
10.05.2007, 20:58
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von sexboy14
Also bei mir in der Klasse gibt es welche, die gern - und oft auch zu viel - Alkohol trinken. Jetzt haben die mich gefragt, ob ich mit ihnen auf eine "Saufparty" gehen will. Da mir meine Eltern das nicht erlauben, wollen die jetzt nun, dass ich mir selbst Alkohol besorge, um allein das erste Mal Bier zu trinken. Aber ich will noch keinen Alkohol trinken, aber ich will sie auch nicht als Freunde verlieren, da sie mich sonst wahrscheinlich fertig machen würden. Und daher hab ich beschlossen, ihnen zu erzählen, ich hätte Alkohol getrunken.
Daher möchte ich von Euch wissen:
Wie fühlt es sich an, wenn man Alkohol trinkt?
Was sind die typischen Erscheinung nach einem Sixpack?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
|
Erstmal dickes Lob, dass du von dir aus sagst, dass du noch keinen Alkohol trinken willst. In dem alter ist es ja oft genau andersrum, dass man unbedingt mal Alkohol trinken möchte und vielleicht sogar seinen ersten Absturz erleben will. Darum finde ich deine einstellung schonmal sehr gut! irgendwann wirste wahrscheinlich auch diese Neugier haben, das Gefühl von Alkohol ausprobieren zu wollen. Aber wie Phil schon sagte: lass dich nicht von deinen Freunden unter Druck setzen! Es wurde auch schon gesagt, dass du nur das trinken solltest was du magst - das kann ich nur unterstützen. Ich habe bei meinem ersten Alkohol-Versuch Bier getrunken, obwohl ich es überhaupt nicht mochte - aber ich wollte auch nich die halbleere Flasche wegtun. Die Folge war, dass ich fast gebrochen habe und den Rest der Flasche wegschütten musste ^^ Musst halt bei Sachen die dir schmecken nur wirklich aufpassen, dass du nich zuviel trinkst, denn man wird schneller richtig "Hacke" als man denkt, da der Körper nichts gewohnt ist und man sich selbst noch überhaupt nicht einschätzen kann...
lg, J.
|
|
|
22.05.2007, 02:19
|
|
|
Neuer Benutzer
|
wenn dich jemand zu etwas zwingt was du nicht willst dann sind das nicht deine freunde. und ich würde mich auch nicht auf das niveau herablasen und nur wegen dene sich zu besaufen.
jeder ist bereit zu dingen wenn er bereit ist, vorher machts keinen sinn und auch keinen spaß.
ich hätte bei meinem ersten bier fast gekotzt...aber irgendwann mochte ich das dann. frag dochmal deinen dad oder onkel ob du bei der nächsten flasche bier mal kosten darfst, meist vergeht einem nach dem ersten schluck die lust auf bier.
|
|
|
22.05.2007, 11:32
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Bluedragon
Plant ihr hier eine Massenverschwörung gegen mich?
Naja, da hast du wohl recht, aber letztendlich steht eines fest, auf Dauer hat man nicht viel positives von Alkohol und Basta.
|
Ich finds echt gut das du so bei deiner Meinung bleibst.
Ich trink auch nicht grade viel und das eine Mal wos zuviel war hats mir gereicht. Dennoch trink ich ab und zu mal gern bissl was, aber für richtiges BEsaufen hab ich irgendwie absolut kein Verständnis. Ist doch nur rausgeschmissenes Geld. Und wenn man mal ab undzu bissl was trinkt würd ich das eher damit vergleichen, dass man sich ja auch ab und zu mal ne Tafel Schoki oder sonstiges Süßes gönnt.
|
|
22.05.2007, 12:45
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von AngelCries
Ich finds echt gut das du so bei deiner Meinung bleibst.
Ich trink auch nicht grade viel und das eine Mal wos zuviel war hats mir gereicht. Dennoch trink ich ab und zu mal gern bissl was, aber für richtiges BEsaufen hab ich irgendwie absolut kein Verständnis. Ist doch nur rausgeschmissenes Geld. Und wenn man mal ab undzu bissl was trinkt würd ich das eher damit vergleichen, dass man sich ja auch ab und zu mal ne Tafel Schoki oder sonstiges Süßes gönnt.
|
Danke das du zu mir stehst.
Klar, wenn andere mal ein wenig Bier oder so trinken ist das ja noch ok, ist ja ein Stück weit auch gesund. Aber man sollte es nicht übertreiben. Da kann ne Menge schiefgehen und außerdem kann man sein Geld besser investieren.
|
24.05.2007, 16:33
|
|
|
Neuer Benutzer
|
also ich bin 15 und nuja wie mans nimmt ich trinke so vllt 1 ma im monat auf ner kirmes oder so mit freunden aba da net nur 1 sixpack oda so wenn dann richtig  aba ein alki bin noch noch lang net und wills au net werden :P
|
|
|
|