Hmm... einen Grundkurs also!?
Naja.. Ich weiss nicht ob das allgemein ist das es auf jedes Mädchen zu treffen kann aber vllt so:
Lernt euch erstmal gut kennen, viel miteinander reden (in der Schule, Arbeit) je nach dem was du gerade machst! Kannst ja auch gleichzeitig mit ihr spazieren gehen wenn du das machst, ich meine Hey is ja nichts besonderes dran, mit jemanden die straße oder so lang zu gehen, oder?!
Naja und wenn ihr euch besser kennt und du merkst da kann vllt was drauss werden dann kannst du sie vllt, wie Renai bereits sagte, irwo hinausführen!
Ich glaube das es aber bei jedem Mädchen unterschiedlich lange dauern würde bis sie dir richtig vertraut und kann keine vernüftige Beziehung entstehen wenn du sie nicht auch wircklich magst, bzw du sie aus welchem Grund auch immer ausführen willst.
Naja und wenn alles gut gelaufen ist, wirst du merken ob sie dich auch mag!
Was bei mir der Fall war zB dass wir uns ungewöhnlich schnell verstanden haben, naja ich glaube sie hat mich eher ausgeführt?! Naja egal anderes Thema! Wenn ihr euch öfter getroffen habt, kannst du ja auch immer direkter werden! Vllt sogar (was ich nicht empfehle) beim ersten date?!
Denk einfach Mal so:
°Vielleicht denkt sie ja genau so wie ich?°
Was heisst das einer ja den Ersten Schritt wagen sollte sonst bleibt ihr immer am gleichen Punkt..
Naja das war meine persönliche kleine Hilfe! Hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen geholfen