Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 16:58   #1
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Erstes Date

So Mädels mich würde mal interesieren wo/wie ihr euch das erste Date vorstellt. Also vorraussetztung ist das man(n) (oder auch ich *g*) die Person schon kennt also nicht irgendwie mal im Chat kennen gelernt und man trifft das erste mal aufeinander... bsp. Ich lade ein Girl das ich z.B. im Schwimmbad oder in der Schule kennengelernt habe ein zum besser kennenlernen... Wohin am besten? (nach hause zum essen oder oder video gucken) oder doch lieber auf ein eis in der Stadt? und was sollte ich auf jeden fall versuchen bzw. auf jeden fall sein lassen?

Kurz und Bündig: Ich suche eine Art Grundkurs in Sachen Date :D

Es können gerne beide Parteinen der Geschlächter antworten aber bevorzugt unsere weiblichen User da ich diese Tipps gerne so hätte wie ihr euch das vorstellt *gg*
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:04   #2
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Benutzerbild von Fisherman´s Friend

Cool

Autokino

Fisherman´s Friend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:25   #3
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

Lol in knapp 2 jahren vielleicht aber sonst net schlecht
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 04:20   #4
Cry
Benutzer

Standard

hm gute frage xD weiss ich selbst auf die idee mit dem eis bin ich auch schon gekomm^^^^^^
vllt. im park spatzirn gehn?
oder so..kenn mich da leider auch nich so aus( singel >.<)
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:37   #5
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

mensch leute was denn los könnt ihr mir nichtmal sagen/schreiben was ich unbedingt vermeiden soll?
Alt 06.05.2007, 20:11   #6
Renai
Neuer Benutzer

Standard

Hm wenn du sie noch ned solang kennst würd ich mit ihr erstmal irgendwo neutrales hingehen, wenns zb schön warm is an irgend n See zb. oder alternativ auch in nen Park. Könntest aber auch am Abend in ne Bar (zumindest wenn du alt genug bist) gehen. Wenn man glei am Anfang zu schnell rangeht kanns halt auch ma schief gehen. Wenn du sie dann besser kennst kann man au ma n Video Abend machen oder sowas.
Renai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 20:41   #7
NightPunk88
Benutzer

Standard

Hmm... einen Grundkurs also!?
Naja.. Ich weiss nicht ob das allgemein ist das es auf jedes Mädchen zu treffen kann aber vllt so:
Lernt euch erstmal gut kennen, viel miteinander reden (in der Schule, Arbeit) je nach dem was du gerade machst! Kannst ja auch gleichzeitig mit ihr spazieren gehen wenn du das machst, ich meine Hey is ja nichts besonderes dran, mit jemanden die straße oder so lang zu gehen, oder?!
Naja und wenn ihr euch besser kennt und du merkst da kann vllt was drauss werden dann kannst du sie vllt, wie Renai bereits sagte, irwo hinausführen!
Ich glaube das es aber bei jedem Mädchen unterschiedlich lange dauern würde bis sie dir richtig vertraut und kann keine vernüftige Beziehung entstehen wenn du sie nicht auch wircklich magst, bzw du sie aus welchem Grund auch immer ausführen willst.
Naja und wenn alles gut gelaufen ist, wirst du merken ob sie dich auch mag!
Was bei mir der Fall war zB dass wir uns ungewöhnlich schnell verstanden haben, naja ich glaube sie hat mich eher ausgeführt?! Naja egal anderes Thema! Wenn ihr euch öfter getroffen habt, kannst du ja auch immer direkter werden! Vllt sogar (was ich nicht empfehle) beim ersten date?!

Denk einfach Mal so:
°Vielleicht denkt sie ja genau so wie ich?°
Was heisst das einer ja den Ersten Schritt wagen sollte sonst bleibt ihr immer am gleichen Punkt..

Naja das war meine persönliche kleine Hilfe! Hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen geholfen
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:47   #8
Eisblume
Benutzer

Benutzerbild von Eisblume

Standard

Kino ist für das erste Date eigenlich nicht sehr zu empfehlen, da ihr euch ja kennenlernen wollt. Also lieber Eis essen oder ins Schwimmbad oder so gehen. Klamotten sind eigenlich nicht so wichtig; Du solltest dich halt wohlfühlen. Ansonsten kann ich dir auch nicht viel mehr sagen, ausser, dass du es ruhig angehen lassen solltest. Lass es sich einfach entwickeln.
Alt 17.08.2007, 19:04   #9
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

Kann mich da nur anschließen. Wenn ich von nem Kerl gefragt werd ob wir ins Kino gehn .. dann bin ich da ziemlich nervös, weil das offiziell ein *Date* ist. Wenn du aber ma mit ihr an See fährst ... oder mit den Kumpels und Ihr in ne Bar oder so .. dann ist das viel ungezwungener und lockerer =) Also ich zb fühle mich bei so was viel wohler, als wenn man nur zu zweit im kino hockt ...
Und wenn ihr euch dann besser kennt und alles ein wenig lockerer wird dann kannst du sie wirklich mal zu einem dvd-abend oder so einladen =)
Sei einfach du selbst und setz dich nicht unter Druck .. dann entwickelt es sich fast von allein ^^

wünsch dir viel Glück! ^^
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 00:43   #10
patze
Neuer Benutzer

patze eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich schließ mich da allen an lass dir zeit gehs nicht zu schnell an und sei so wie du immer bist und verstell dich nicht =). ich hab meine jetzige freundin ausm chat kennengelernt beim ersten treffen wars noch ein bischen ungewohnt wir ham uns in der stadt auf ne bank gesetzt und einfach ein bissl geplaudert nachm 3. mal treffen sind wir dann ihrgendwie (ich wieß nicht mehr wie) drauf gekommen zu mir nachause zu fahren dort hama ein bischen gekuschelt und sie wollte mich dann küssen anfangs war ich mir da nicht so sicher habs dann aber gemacht leider hat dann das telfon geleutet und aus war die schöne stimmung -.-.- aber wo du hingehst bleibt dir überlassen nur beim ersten "besser kennenlernen" würd ich nicht gleich zu dir nachhause oder zu ihr nachhause gehen aber das wurde eh schon alles gesagt =) ... (sry wegen meinem miesen schreibstiel kommt vom chaten :D)

Geändert von patze (29.08.2007 um 00:47 Uhr)
patze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen