|
Neuer Benutzer
|
erstes mal
"vorwissen": du liebst IHN und bist schon länger mit ihm zusammen, hattest aber schon vorher einen freund, mit dem du schon sexuelle erfahrungen gemacht hat, welche du jedoch ziemlich bereust und IHM noch nicht erzählt hast... er hatte noch gar nichts - auch kein "richtiges" petting mit dir oder so, weil du es langsamer angehen willst als bei deinem letzten freund...
ihr liegt nebeneinander im bett; er in boxershorts, du in top, slip und deiner kurzen, sexy schlafanzughose. du liegst in seinem arm, das gesicht an seiner brust. ihr redet leise, über bei-dem-anderen-übernachten, über eltern-und verhütung, über sex.
"wann wärst du eigentlich bereit für's erste mal?" fragst du.
"wenn der moment da ist" antwortet er. "du?"
du schweigst. dann kuschelst du dich enger anseinen körper und murmelst:
"du? ich muss dir mal was sagen."
"ja."
"ich hab schon... mit meinem ex geschlafen."
schweigen.
"bist du jetzt sauer?"
"nein. wirklich nicht."
"ich hab es auch echt bereut! ich wollte es noch gar nicht, und ich hab auch nie was gemacht und hab jetzt auch trotzdem kaum erfahrung, vielleicht auch gar keine... wenn ich dann bei unserem ersten mal oben wäre (das war ich bei ihm nämlich nie) wäre es für uns beide das erste mal. davor hab ich nämlich genauso angst wie du auch."
"ist ja gut" meint er und küsst dich.
du bist glücklich über diesen kuss. froh und erleichtert küsst du ihn zurück. erst ganz vorsichtig (was, wenn er doch sauer ist???), dann immer mehr.
seine hand liegt auf deinem bauch, streicht langsam darüber. du lässt deine hand über seinen rücken gleiten, in seine haare, über seine brust.
irgendwann rutscht seine hand langsam höher, bis sie schließlich auf deiner brust landet. vorsichtig, ganz vorsichtig streichelt er sie, streicht über das top, massiert dich. irgendwann wandert seine hand über deinen rücken unter dein top und wieder zu deiner brust. er streichelt wieder deine brüste, reibt deine brustwarzen. du stöhnst leise auf und genießt das gefühl.
er dreht dich auf den rücken und zieht dir das top über den kopf. wieder liebkost er deine brüste, mit händen und zunge. zu erzitterst unter seinen berührungen. er kommt wieder zu dir hoch und beginnt dich leidenschaftlich zu küssen.
deine hand ist wieder auch seinem rücken. sie wandert langsam hinab zu seinen boxershorts; du drehst euch auf die seite und lässt deine hand langsam, aber sicher nach vorne gleiten. als er deine hand zart auf seinem penis spürt, halt er im küssen inne. du streichlst sanft die wölbung seiner shorts und merkst, wie er langsam steif wird. du verstärkst den druck leicht und hörst, wie er schneller atmet und leise stöhnt.
er zieht die die shorts runter; du machst es mit seiner ebenso. er lässt seine hand über deine beine streifen, immer mehr in richtung deines slips. als er den stoff mit den fingerspitzen berührt, hält er kurz inne. dann gleitet seine hand nach vorne. du fühlst seine warme hand auf deiner scham; du genießt den druck auf deiner empfindlichsten stelle. als er seine hand kreisen lässt stöhnt du auf. er merkt wie sehr es dir gefällt und verstärkt den druck seiner hand. er schiebt die hand unter den slip und macht weiter, du atmest immer heftiger.
es schein ihn anzumachen, denn an deinem bein kannst du seinen steifen penis spüren. di nimmst ihn in die hand und liebkost ihn; eure lippen finden dich und während ihr euch gegenseitig streichelt küsst ihr eucht so feurig wie noch nie. du spürst in diesem moment, wie sehr du ihn liebst, und lässt dich ganz in das schöne gefühl, welches sich zwischen deinen beinen und in deinem kopf ausbreite, fallen.
irgendwann. ganz von diesem gefühl gesteuert, drehst du ihn auf den rücken, hört dabei nicht auf, ihn zu küssen. du legst dein eines bein über das seine und drehst dich auf den bauch: dann liegst du halb auf ihm.
er hält inne; sieht dich an, fragend, erwartungsvoll. du blickst ihm tief in die augen.
einen moment sagt niemad etwas, man hört nur euren atem.
dann streichelt er deine wange und fragt: "willst du?"
"ja..." hauchst du.
du steigst auf ihn; er zieht dich mit. dann kniest du über ihm; kannst seinen penis an deinem schenkel spüren. langsam lässt du dich nieder; ihr stöhnt beide auf als du ihn in dich eindringen lässt.
du schaust ihn etwas unsicher an; er zieht dich zu sich runter, küsst dich zärtlich und flüstert::
"ich liebe dich"
"ich liebe dich auch" flüsterst du.
dann beginnst du, dein becken zu bewegen. erst langsam, dann, von seinem atem und stöhnen angesteck, immer schneller. deine unsicherheit it verflogen; du bewegst dich und fällst in das gefühl der liebe, der erregung zurück. ihr beide stöhnt, atmet schneller, stöhnt - und liegt euch wenig später verschwitzt und glücklich in den armen.
"ich liebe dich"
"ich liebe dich auch".
ENDE...