Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.07.2007, 23:46   #1
marvin
Neuer Benutzer

marvin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Es kommt kein Sperma

hallo ,

ich bin 16 Jahre alt , habe ne Freundin und wir haben auch Abends Spaß , aber es kommt fast kein Sperma bei mir , sie macht immer die Fausttechnik bei mir und es nur wenig ! BRAUCHE HILFE BITTE

Marvin
marvin ist offline  
Alt 22.07.2007, 23:50   #2
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

warum hast du damit ein problem?? solang keine kinder gewünscht sind is das doch ok^^

nein mal im ernst damit solltest du mal zum urologen, wenn es wirklich abnormal wenig ist...
neo ist offline  
Alt 22.07.2007, 23:52   #3
marvin
Neuer Benutzer

Standard

ok ...
Aber durch die Fausttechnik kommt kein Sperma bei mir , nur wenn wir es getrieben haben und dann die Fausttechnik machen dann kommt wenig . Gibt es einen Trick wie mehr SPerma kommt ?
marvin ist offline  
Alt 24.07.2007, 23:04   #4
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun, es ist nicht unnormal.

Die Spermamenge beim Orgasmus ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Im Durchschnitt sind das um die 50 bis 100 ml.

Kann es sein das beim Onanieren deiner Freundin bei dir ihr es etwas heftig angehen lässt und sie dabei mit den Fingern den Samenleiter etwas zudrückt? So verhindert sie (ungewollt) dein Samenerguss. Am leichtesten ist es den Samenleiter am inneren, unteren Glied an der Verbindung zum Hoden zu zudrücken, weil er dort sehr nahe der Oberfläche verläuft. Wenn du beim Selbstbefriedigen oder beim Sex mehr Sperma ausstößt ist alles im grünen Bereich.

ansonsten musst du mal abschätzen ob es in den ca. 50 ml liegt. Wenn es deutlich weniger ist solltest du einen Arzt aufsuchen, aber mach erst mal kein Stress deshalb. ^^
Alt 27.07.2007, 18:43   #5
marvin
Neuer Benutzer

Standard

jagd du hattest recht sie hat immer an meinem S...... immer was zugedrückt, blos wir wussten nicht was sie zudrückt , danke für den TIPP . Jetzt geht es

DANKE

Marvin
marvin ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen