Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > OffTopic > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2007, 13:45   #1
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Familien Thread

Also ist jetzt vielleicht blöd aber...
Seit ihr Einzelkinder oder habt ihr ihr noch geschwister mit denen ihr euch gut versteht oder rumprügelt? bzw vielleicht habt ihr das schon hinter euch und seit ausgezogen??

Also ich bin Einzelkind und ab und zu froh drüber aber ab und zu auch nicht da es schon langweilig wird wie seht ihr das?
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 15:06   #2
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

naja du hast ja deine cousine... *lach*

ich hab 2 schwestern, und mit der einen hab ich mich immer geprügelt, bis ich ca 14 war, danach gings so einigermaßen... mir der anderen hatte ich nie probleme, beide sind übrigens älter als ich... sind inzwischen auch beide ausgezogen wegen dem studium, was ich auch bald mache um nach frankfurt und mannheim zu ziehen...
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 15:52   #3
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine cousine hat mich erst letztens bei meiner konfi wieder besucht war voll cool bis sie wieder auf den letzten sommer zu sprechen kam...
diese cousine hats übrigens auch schon gebracht mit büchern nach mir und ihrem bruder zu schmeißen^^
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:55   #4
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab ne süße 18 jährige schwester und ne 25 jährige halbschwester, die ich aber noch nie gesehn habe, die lebt in polen ist inzwischen verheiratet und erwartet ihr erstes kind Oo...neien mein dad verbietet uns den kontakt zu ihr

moh meine sis und ich haben uns früher wegen jmd scheiß geschlagen,gebissen und gekratzt so richtiger zickenterror
und nun mit 18 und 20 sind wir raus aus dem alter und verstehn uns richtig gut :-)
sind wie beste freundinnen, sie kommt zu mir mit ihren probs und ich zu ihr mit meinen :-)

LG
aga
Alt 28.04.2007, 20:24   #5
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nen jüngeren Bruder, 13 ist er, hat also jetzt den Beginn der Pubertät und ist dementsprechend schlimm. Er ist das genaue Gegenteil von mir, aber ich muss sagen, dass er auch anders kann, wenn er es denn will, aber das ist selten der Fall.
Alt 29.04.2007, 13:48   #6
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab drei Geschwister, dh eigtl Halbgeschwister, allesamt jünger als ich.
Mien Brüderchen ist 9 1/2, meine Schwestern werden demnächst 8 und 7.
Ich hab oft auf sie aufgepasst, was mich ziemlich oft genervt hat aber ich will sie eigtl nicht hergeben. Ist auch imemr süß am Telefon "Ich vermiss dich soo sehr wann kommst du mal wieder her?"

Das tollste is: der Kleinsten hat mein Fruned beigebracht mich Mami und iohn Papi zu nennen - im Urlaub. Das war voll lol^^
Und ja: mein Freund is uach son kleines Kind^^
Alt 02.05.2007, 05:12   #7
Muradin2
Neuer Benutzer

Standard

Also,ich hab ganze 3 (!) haustiere,welche man, im volksmund, auch brüder nennt.^^

Der kleinste is n 1 1/2 Jahre alt. den kann man nur lieb haben .
Die andern zwei sind 15 und 21. Mit den zweien hab ich mich schon oft gekloppt und haben auch jetzt noch derbe probleme,da der jüngere von beiden oft die schule schwänzt
aber zum glück werden wir alle irgendwann erwachsen und lernen später aus der kacke,die wir verbockt haben^^
Antwort

Lesezeichen