zunächst mal etwas über meine basics: in meiner schulzeit bis ich mit 16 austrat, war ich klein, hässlich und der schuldepp, frauen ham sich nicht für mich intressiert und ergo war auch nix los, als ich danach 2 zwischenjahre in anderen städten absolvierte änderte sich das relativ schnell, schon am allerersten schultag kamen 2 mädchen und zankten sich beinahe darum, wer mir bisschen die schultern massieren durfte. ich hab sie als drogenabhängige mit leicht irreversiblem realitätsverlust abgeschrieben und kopfschüttelnd die welt nicht mehr verstanden, wohlgemekt, das waren 2 wirklich hübsche mädels... und so gings diese jahr weiter, ich hab allerdings als nullpeiler alles falsch gemacht und so war das erst jahr gegen ende von verwirrungen geprägt und verlief im sande... das 2te jahr... hm, das war ne ganze ecke extremer.
ihr müsst euch das in etwa so vorstellen: ihr seht euch als wertlos an, hässlich und kommt an eine schule, an der ihr niemanden kennt, niemandem traut und wollt nur eure ruhe. nach einer woche dann, kommt ein mädel zu euch, packt euch am arm und zerrt euch zum basketballfeld, damit du bisschen mit ihr spielst. ich hab mich schon gewundert, wieso mädchen schon so früh drogen konsumieren, anders konnte ich mir nicht erklären, das sie sich für mich interessiert. jedenfalls ham wir paar körbe geworfen und sie hat offensichtlichen körperkontakt gesucht, was mich ebenso freute wie verwirrte, also liess ich esdabei bewenden und machte auf unnahbar. ich wollte einfach die fehler aus der vergangenheit nicht wiederholen.
in der 2ten woche fand ein schulfest statt, ich wurde von wilfremden mädels gefragt, ob ich dort auch wäre. naja, also ging ich mal hin, setzte mich inne ecke und harrte meiner dinge. beim ersten lied kam eines der schönsten mädchen auf mich zu und fragte, ob ich mit ihr tanzen würde. ich traute meinen augen nicht, sie war eines der schönsten mädchen im dorf... ich natürlich achselzuckend und sehr cool ja gesagt und den tanz hinter mich gebracht... als er fertig war, wollte ich mich wieder hinsetzen aber pustekuchen... die nächste kam schon an und fragte ebenfalls. naja... so ging es den ganzen abend O.o''' ... ab und zu kamen sogar 2 gleichzeitig und liefen knallrot sofort wieder weg, wenn sie das bemerkten... ich war im himmel... aber eben, ich wollte nichts falsch machen, also liess ich mich nicht davon beindrucken und liess alle abblitzen. so ging es das erste halbe jahr.. und dann kam kathrin...
sie hatte nen freund, aber verguckte sich wohl bissi in mich und mir ging es ähnlich, sie war cool, intelligent, duftete nach himmel und war so sexy... aber ich geh nicht zwischen beziehungen, was ich ihr auch sagte. 2 wochen später machte sie schluss mit ihm und wir kamen uns daraufhin sehr zärtlich und langsam näher... der erste kuss brachte sie zum zittern und dauerte etwa 5 minuten.. (kein lahmes rumgeknutsche) ... nunja, nach einer weile fragte sie mich, ob ich sex mit ihr haben würde und ich sagte nach einigem zögern ja. allerdings, jedesmal wenn wir es tun wollten, verschwand sie für 5 minuten im bad und in der zeit konnte ich mir lustig ausmalen, was ich alles falsch machen kann und kein wunder, danach ging nix mehr. so ging es etwa 5mal und dann liessen wirs wieder, nach etwa 3 wochen ging sie mir dann fremd, beziehung beendet, soviel dazu.
aufgrund dieses erlebnisses schwor ich, nie so abhängig zu sein von sex wie es wohl die meisten jugendlichen in meinem alter waren und strich deshalb sex vorläufig. das durften dann einige frauen und girls ausbaden... die sassen manchmal auf mir, ihn in der hand und bettelten förmlich darum... oder wurden wütend und fragten mich, ob ich schwul wäre. nunja, meine devise war klar: was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht. und so blieb es, bis ich 20 wurde...
zu der zeit war ich frisch von bern nach zürich gezogen und lebte da ohne jegliche kontakte vor mich hin, hatte allerdings einen kumpel gewonnen, mit dem ich oft den ausgang unsicher machte und so verirrten wir uns eines tages mit dem auto zurück nach bern, wo wir die ganze nacht durchtanzten. ich stellte mich in einen käfig, tanzte oben ohne und gemoss die blicke (ja, da waren welche :P ) ... plötzlich tanzte mich eine schönheit mit dunklen haaren, sexy augen und einem hocherotischen körper an, wir tanzten immer enger und heisser zusammen... bis in den morgen und da hiess es dann, heimfahren... aus jux fragte ich sie, ob sie mit nach zürich an eine after hour mitkommen wolle (das sind über 100km weit weg) und sie sagte prompt ja.
als wir im club 'oxa' ankamen tanzten wir weiter und küssten uns da dann auch immer öfter und heisser, bis wir knutschend auf einem geländer sassen und nicht die finger voneinander lassen konnten. ich erklärte ihr, dass sie gerne bei mir übernachten konnte, allerdings, sex würde es nicht geben. sie sah mich mit grossen augen an und nickte dann mit einem seufzer. sie fand es schade, aber würde es respektieren. ergo legten wir uns zuhause hin, knutschten und fummelten uns gegenseitig heiss, bis sie mich mit ansah und mir mit einem zuckersüssen blick mitteilte, dass sie es ja verstehen würde, aber ebenso schade fände sie es auch.. ihr blick war so süss .. und sie und ihre berührungen machten mich so an... was anfangs noch ein zaghaftes kopfschütteln war verwandelte sich wie durch zauberhand anschliessend in ein nicken, ich hab mir auch überlegt, dass ich es mittlerweile eigentlich im griff haben sollte und es mich nicht beherrscht, alt genug war ich ja nun. also kuschelten wir uns aneinander und es waren gewaltige eineinhalb minuten leidenschaftlicher sex. ich hab sie allerdings vorgewarnt, dass es nicht viel länger dauern würde, also hatte ich auch kein schlechtes gewissen und wir übten danach noch ungefähr 2 wochen weiter, allerdings war die distanz von 100km einfach zuviel und so beliessen wir es letzen endes dabei. allerdings bereue ich es nicht, es war toller sex, wenn man den ganzen abend einberechnet und ich wünsche jedem eine so schöne einführung in das gebiet der körperlichen liebe.
ich werde diesen abend jedenfalls nie vergessen und sie wird mir für immer als 'meine erste' in erinnerung bleiben.