Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 13:04   #1
toni
Neuer Benutzer

Blinzeln Fast schon 3/4 Jahr zusammen!

Von Stress keine Spur, wir lieben uns wie am ersten Tag!
Sie nimmt die Pille u. verträgt Sie auch gut seit einem 1/4 Jahr, war doch besser so, als immer Angst zu haben passierts mal.
Nun am Wochenende waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, ja der Glühwein mit einem Schuss in der kalten Zeit waren wir irgendwie auf einigens gefasst u. gingen zu Ihr!
Beide so verschmust sein doch in wärmere Gefilde zu gehen, was der Glühwein uns mehr bewegte so richtig ins Geschehen überzugehen!
Nach dem gewissen etwas, haben wir so schön an uns gehangen, da viel aus Ihrem Munde:
"Schatzi ich glaube ich setzt die Pille ab, hab Dich so lieb, was soll der ganze Quatsch ich fühle mich u. wäre auch bereit ein Baby zu bekommen, wir sind doch schon so eng befreundet, ich wünsche mirs"!
Was Sie an diesem Tage bewogen hat, war mir schon klar, da wir zwar immer am Samstag u. Sonntag im Vereinsheim zusammen arbeiten, kommen öfters Mütter mit Baggy u. Kinderwagen hierher, ich merkte Sie konnte nicht genug sich sattsehen, musste irgendwie Sie beobachten wie Sie mit den Kleinen umging, bekam Sie ganz glänzende Augen u. kam dann zu mir.
Irgendwie kamen bei Ihr Muttergefühle auf, denke ich!
Nun liebe Beantworter: Stellen sich Muttergefühle so ein, wenn Sie ein Kind in den Armen haben?
Na so begeistert war ich an diesem Abend nicht ganz, bin ja erst 28. mochte schon mal 1 Jahr oder 2 warten u. willigte Ihr ein, Ihr Weihnachtsgeschenk wenns klappt zu schenken!
Als ich Ihr am Abend versprochen hatte, wurde die Schachtel Pillen in Abfall geworfen, hat mich so lieb umarmt u. sagte:"Ich kanns nicht erwarten Schatzi"!
Nun das Beste: Sie hat sich das Nachthemd aus dem Schrank geholt u. ist mit dem Kissen darunter irgendwie wie wenn Sie einen Bauch hätte zu mir ins Wohnzimmer gekommen, herumgeschwänzelt vor meinen Augen u. sagte:"Na Schatzi wie sehe ich aus, kannst Dir das Vorstellen"!
Abstoßend war Sie nicht, eher in mir kam das Gefühl auf, Sie kanns nicht erwarten, war so geil u. anziehend wirkend!
Da wir sicher waren die nächsten paar Std. kommt niemand von Ihr heim, haben wir richtig um das Kissen gebalgt, Sie hat sich gewehrt wie noch nie u. sind auf dem Sofa gelandet, habe ihr das Kissen rausgezogen unter dem Nachtkleid, natürlich war Sie nackend u. durch den Kampf echt geil geworden!
Sie hat dann eine Frage gestellt, was mir so einiges zu denken gemacht hat: "Schatzi lass mal sehen wenns soweit ist, zieh in mal raus spritz mir auf den Bauch, möchte mal die Sperma spühren wie es sich anfühlt"!
Ich machte Ihr den gefallen, war so richtig geil geworden bei dem Gedanken mal etwas anderes zu tun.
Musste mich echt zusammenreißen so lange zu warten, bis ich gemerkt hab jetzt ists soweit u. siehe ein Schuss auf Ihren Bauch, Sie hat sich unbändig bewegt, als das Sperma ankam mit den Fingern so richtig eingerieben, ich kanns nicht beschreiben Ihr Anblick von Glückseligkeit!
Das komische als ich Sie ansah, wurde ich ganz wild auf eine weitere Nummer, die Erregung ließ sich nicht abstellen, so machte ich mich an Ihre Spalte mit dem Penis fast außerhalb zu gleiten, war meine Mausi so geil geworden hat mit der Hand dazwischen gegriffen u. der einen Hand meine Hoden so liebevoll bearbeitet, ich spührte Ihre Vagina an der Eichel wie Sie so richtig warm war u. glitsche nass war, meine Erregung zumal so gross war u. schön langsam gefühlvoll ein u. ausgestoßen wurde.
Wir haben schon viele male Sex gehabt, aber dies war der Beste!Nun ich hoffe dass ich mich richtig entschieden hab, Ihr den Wunsch zu erfüllen?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfüllen