hmm also ich finde es auch ein bisschen merkwürdig, dass du nach vier monaten internet bekanntschaft schon von liebe redest...
also mir geht es im moment gerade ähnlich glaube ich wie deiner "angebeteten"...ich habe einen typen im chat kennen gelern,ihn bei icq geaddet und mich nett mit ihm unterhalten.mehr aber auch nicht. und hauptsächlich über musik, also nicht tiefgreifendes...naja nun meinte er, ich sei seine seelenverwandte, wollte miene handynummer und sich unbedingt mit mir treffen...ih hab ihm gesagt was ich davon halte und ihn, ganz feige, auf meine ignore liste gepackt...auch würde ich ehrlich gesagt nicht mit einem zwei jahre jüngeren (jaja, die ewige diskussion) zusammensein wollen, den ich nur aus dem internet kenne...kp, ich finde das ehrlich gesagt keine situation, wo man von liebe sprechen kann...
naja, muss jeder selber wisssen, aber ansoonsten kann ich fisher nur zustimmen, warum rufst du sie nicht einfach mal an? oder hast du etwa noch nicht einmal ihre nummer,d.h. noch nie "in echt" mit ihr geredet??
---
btw: "Real Life? achso, das wo der Pizzabote herkommt..."