Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2008, 18:30   #11
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Standard ...

Fisherman´s Friend und ich leben nun seit 1 Jahr und 3 Monaten in einer Fernbeziehung ( sind nur knappe 50 km ) trotzdem sehen wir uns wegen meiner Arbeit nur jedes 2te Wochenende und ab und an in der Woche.

Anfangs war es echt hart für mich, Daniel nicht jeden Atg um mich herrum zu haben, aber mit der Zeit wurd es umso schöner und ich kann voller stolz sagen, dass ich trotz 1 jahr und 3 Monaten, immer noch jedesmal wenn ich ihn die Treppen hoch kommen sehe, Herzklopfen habe ohne Ende. Durch die Fernbeziehung ist jedes Mal wenn wir uns treffen, wie das erste mal :)

In der Zeit in der wir zusammen sind, habe ich im Freundeskreis einige beziehungen und Trennungen von Freunden mitbekommen, unterschied war, sie sahen sich jeden tag und gingen sich irgendwann "auf den Sack"

Klar haben wir auch tiefs in unserer bezihung, dann wenn ich zB traurig bin und Daniel genau dann bei mir haben will, es aber nicht geht, weil weshalb auch immer.

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, vertraue ich Daniel jetzt voll und ganz, ich weiß das er mich wirklich abgöttisch liebt und mir nie weh tuen würde! Das hat er mir so oft bewiesen indem er mir jedesmal verziehen hat wenn ich mal wieder mist gebaut haben! * Danke Baby :) *

Fazit: Probier es aus! Versuch es, denn so ohne es einmal probiert zu haben, kann man nicht wissen ob es halten kann bzw ob du es schaffen wirst!
Nur denk dran, Du musst ihr vertrauen! Das ist das A und O bei einer Fernbeziehung, mach nicht die selben Fehler wie ich, indem du sauer reagierst wenn sie mit Freunden weg geht anstatt sich bei dir zu melden oder so. ^^ Kommt nicht gut * gell Baby *

Also, versuch es und viel Glück dabei!
Alt 11.09.2008, 15:19   #12
Horse-Woman78
Neuer Benutzer

Standard

Ich führe derzeit eine Fernbeziehung, 280 km liegen zwischen uns und es ist alles andere als einfach. Mit jedem mal wo wir zusammen sind, fällt der Abschied schwerer. Anfang nächsten Jahres werde ich haber zu ihm ziehen und ich bin ganz ehrlich froh drum die Kurverei nicht mehr zu haben.

Was Fremdgehen betrifft so kann man sich nie sicher sein ob der Partner es macht oder nicht, egal ob man ne Fernbeziehung hat oder man nah zusammen ist.

Probiere aus ob das was für dich ist, wenn nicht hake es ab und fertig.

LG Horse Woman

Lesezeichen