Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 11:59   #1
feaR
Neuer Benutzer

Pfeil Fernbezihung beginnt zu brechen =(

Ich und meine Freundin ahben uns übers Internet kennen gelernt.
Sie kam mich besuchen für einen Tag aber hatte nicht übernachtet.
Da wir uns schon länger vom Chatten kannten haben wir auch gekuschelt gelabert und sowas. Naja irgendwann kam der Sex und sind zusammen gekommen.
_Sind nun 9 monate zusammen und alles was uns hält sind die Ferien wo wir uns für ne woche treffen und länger und mal nen Wochenende wenn jmd genug geld überhat zum zugfahren zu dem anderen.
Ansonsten telefonieren wir halt und chatten.
Das problem ist das wir oft telefonieren und ich nicht immer gut zuhören kann weil mir dabei langweilig wird und ann den TV anmache und dann meist nichts mitbekomme.
#
haben uns nun geeinigt kein Tv und kürzer telefonieren hat da jmd nen rat was man da machen kann das einem nich langweilig wird als kerl weil die frau ja bißchen mehr erzählt als wir
brauch mal ne hilfe plz weil sie versteht das nicht das ich nach ner stunde platt bin und nich mehr zuhören kann und nebenbei was machen muss plz help
feaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 12:27   #2
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

lol das kenn ich... ghet mir mittlerweile schon nach 10 minuten so, aber wir sehn uns halt auch jeden tag, da kann ich echt nich verstehen wie man noch stundenlang telefonieren kann.... egal zum thema, ich denke es kommt drauf an wie oft ihr telefoniert, wenns täglich is denk ich is ne halbe stunde ein gutes maximum, schließlich chattet ihr ja noch, und ich denke ne halbe stunde kannst du auch zuhören, oder???
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:38   #3
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wichtig wäre zb das du ihr auchmal was von dir erzählst und eben nciht nur zuhörst. Dann fällts auch leochter sich wieder zu konzentrieren. Also zwischendrin immer mal Stückchen in denen du ihr was von dir erzählst und dann darf wieder sie. Und mach sie drauf aufmerksam das das nich böse gemeint ist.
Alt 10.05.2007, 10:34   #4
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

hm..hatte auch mal ne fern beziehung und hatte auch täglich für mehere stunden telefoniert! aber ich hatte nie das problem das mir langweilig wird im gegenteil ich war froh jedes einzelne wort von ihr hören zu dürfen! aber die beziehung ging dann in die brüche da sie die entfernung nicht mehr ertragen konnte und sich dann nen kerl in der umgebung gesucht hat... naja thats life!
ich persönlich glaube auch nicht das fernbeziehungen auf dauer laufen! man kann sich zwar so kennen lernen aber um die beziehung weiter auszubauen muss man schon zueinander ziehen!
ich hab meine freundin auch im chat kennen gelernt und bin ca nach 6 monaten zu ihr gezogen :)

Mfg
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 19:11   #5
Natura
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Natura

Standard

Wow, aber du hast recht. Das mit Fernbeziehungen hat gute und schlechte Seiten. Ich hatte mal einen Freund der hat seine Freundin auch übers Internet kennen gelernt. Sie sahen sich jedes Wochenende aber nach 5 Wochen war sie schwanger, er furchtbar besorgt und die Schule nebenbei auch noch... Glücklicherweise (oder auch nicht ) hat sie das Kind verloren aber die Beziehung ging relativ schnell in die Brüche. Naja und die Moral von der Geschicht: Zu schnell Kinder machen tut man nicht!
Alt 10.05.2007, 19:26   #6
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

tja...unwissenheit schützt vor dummheit nicht! xD
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 00:49   #7
nighthawk2k7
Neuer Benutzer

nighthawk2k7 eine Nachricht über ICQ schicken nighthawk2k7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo,
wollte mal die fragen die schon erfahrng mit einer fernbeziehung haben. Ich hab ebenfalls jemanden kennengelernt, und wir chatten recht häufig, irgendwie haben wir uns wohl verliebt. bei mir ist sowas sehr selten der fall, da ich mehr etwas sachlich und nüchterner an solche sachen herangehe.
Ich sehe da meist keine reelle chance bei sowas, aber nun hat es mich doch irgendwie erwischt.
Ich wohne momentan ca. 3 stunden mt dem zug von ihr entfernt. Da ich jeden tag mt dem zug eine stunde onehin unterwegs bin, bin ich zugfahren ja schonmal gewohnt, aber wie sind so eure generellen erfahrungen, bzw. wie habt ihr das so am leben erhalten. Denke mal das setzt auch eine gute Planung vorraus, wenn sich sieht.

gruß nighthawk2k7
nighthawk2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 03:28   #8
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also als mein Mann noch bei der Bundeswehr wahr hatte wir auch ne Fernbeziehung und wir haben uns meistens nur am Wochenende gesehen und dann auch nicht jeden Tag telefoniert, weil es gab nicht immer was zu erzählen und manchmal hatte ich auch dann keine Lust mit ihm zu quatschen. Als er dann mit der Bundeswehr fertig war, musste ich mich daran gewöhnen, dass er jetzt für immer zuhause ist und das war echt verdammt schwer. Wir gingen uns meisten so auf die nerven das ich scvhon freiwillig abgehauen bin und wenn es nur spazieren war. So das sind meine Erfahrungen.
Alt 25.05.2007, 13:37   #9
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also als ich angefnagen hab mit studiern wars für mich sehr hart, da dann meine Beziehung ne Fernbeziehung wurde (naja nur ne Stunde weg aber trotzdem), grade da ich meine Schatz sonst jeden Tag gesehen hab und daran so gewöhnt war. Auch jez vermiss ich ihn oft unter der Woche noch.
Ich fändes auf alle besser es mal zu probieren als von vornherein zu sagen "Nee gibbet nich"
Alt 27.05.2007, 17:47   #10
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

hm, ich hatte auch selber schon mal eine fernbeziehung ... muss sagen dass ist nix für mich =)
aber jeder mensch ist anders, und wenn man damit klar kommt denk ich kann man auch so glücklich werden =)

ich seh meinen jetzigen Freund fast jeden tag und das finde ich persönlich viel schöner als immer aufs wochenende zu warten ...
lg
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen