Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2007, 23:37   #1
element
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht was findet ihr so toll?

hi ladies
mich würde mal interressieren was ihr so toll an männern findet was sie haben sollten und was absolute no goes sind und findet ihr es schlimm wenn männer auch ihre probleme haben sexuell???
mfg
element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 01:23   #2
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sie sollten natürlich sein, mcih zum Lachen bringen (wenn's darum geht ob er mir überhaupt mal erst sympathisch ist). Nicht angeberisch, kein Macho, aber selbstbewusst.
Alt 22.09.2007, 13:43   #3
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

So ungefähr würde ich es auch ausdrücken =)
Man(n) sollte ein gesundes Selbstbewusstsein haben und zu dem stehen was sie denken und sagen. Außerdem sollte er einfach locker sein und ich muss mit ihm rumalbern können =)
Also versuch nicht verkrampft den mädels zu gefallen sondern sei einfach natürlich und ganz du selbst ... das hat die größte Wirkung.
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 13:09   #4
element
Neuer Benutzer

Standard

naja das glaub ich ma wieder net^^ich hab ne freundin und wenn ich ihr sag was ich denke dann findet sie das meist garnet so toll und ich kann mir auch nich vorstellen das wenn euch was gefällt und den der junge sagt nee das sieht total beschießen aus das ihr das den so toll findet das sagt ihr glaub immer nur so^^
element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 16:35   #5
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

schon mal was von satzzeichensetzung gehört?
ich persönlich möchte aber lieber wissen, wenn meinem freund etwas (klamotten, oder was auch immer) von oder an mir nicht gefällt. wenn ich denke, dass da was dran ist, dann kann ich es ändern, wenn ich will, wenn nicht, dann muss er halt lernen damit zu leben. aber immerhin weiß ich dann, woran ich bin. nichts ist schlimmer, als jemand, der nie sagt, was er denkt.
Alt 25.09.2007, 11:35   #6
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Joa das stimm ich dir voll und ganz zu sweet!
Klar isses so, dass man sich irgendwie komisch fühlt, wenn der eigene Freund einem sagt "das sieht beschissen aus" (abgesehen davon das ein "guter" Freund das eigtl etwas sanfter ausdrücken sollte...) und dann bockig wird....
Kerle sind da doch auch nicht anders. "Guckmal, ich hab mein Auto getunt" - "Ähm, und wo is da das Auto versteckt?" - da will ich mal nen Kerl sehn der sagt "Ok ich baus wieder ab" ...
Antwort

Lesezeichen