Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.07.2007, 17:56   #1
Error
Neuer Benutzer

Standard frage an die Frauen ?

Hallo, ich habe nicht direkt ein Problem, aber ich könnte trotzdem Eure Hilfe brauchen ! Ich schreibe nicht ohne Grund hier bei Euch Girls , den es betrifft bzw. Euer Geschlecht !

Der Sex mit meiner Freundin ist schön und abwechslungsreich , Sie hat es zwischen durch auch mal ganz gerne mit der Hand, und das war bisher ( so glaube ich auch ganz OK ) aber ich würde es gerne besser machen und von euch wissen, wie mir das gelingen könnte !

Ich hab 10 gesunde Finger und eine Gesunde Zunge mit Piercing !

Was kann man damit anstellen ?

Ist mein erster Beitrag, .. . !
Error ist offline  
Alt 03.07.2007, 18:04   #2
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde sagen probier einfach ein bisschen was aus und achte auf ihre Reaktion. Man kann da echt schlecht pauschale Sachen sagen weil die meisten total andere Sachen haben, die sie schön finden, auf die sie erregt reagieren etc.
Du kannst ihr auch sagen das sies dir zeigen soll, ist grad mit den Fingern teilweise echt gut^^
Alt 03.07.2007, 21:37   #3
Nymeria
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
Ich würde sagen probier einfach ein bisschen was aus und achte auf ihre Reaktion. Man kann da echt schlecht pauschale Sachen sagen weil die meisten total andere Sachen haben, die sie schön finden, auf die sie erregt reagieren etc.
Du kannst ihr auch sagen das sies dir zeigen soll, ist grad mit den Fingern teilweise echt gut^^
Dem kann ich mich nur anschließen.

Redet darüber. Sag Du ihr, was Du möchtest und verlang von ihr eine Antwort. Muss ja nun nicht gerade "mittendrin" sein - das verdirbt gern mal die Stimmung.

Leg Deine Hand in Ihre und bitte sie, dass sie die Hand so führt, wie sie gern berührt werden möchte. Das ist im ersten Moment zwar ungewohnt, führt aber sicher zum gewünschten Erfolg
Nymeria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen