| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
23.07.2007, 10:19
|
|
|
Neuer Benutzer
|
FRAGE AN DIE FRAUEN --->Befriedigung
hallo
Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ne Freundin , ich weiß nicht ,wie ich sie befriedigen kann, na ausser mit meinem Schwanz ...
Wie kann ich eine Frau befriedigen mit den Fingern oder mit der Zunge ?
bitte um Hilfe
Marvin
|
|
|
23.07.2007, 11:14
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
eigentlich kannst du mit den fingern und der zumge alles machen, was dir einfällt und was ihr gefällt...hmm jaa ich weiß nicht, es bringt meiner meinung nach nichts, wenn ich jetzt hier hinschreiben, wasmir gefällt, weil die geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.
kannst du da nicht mit ihr drüber reden? oder sag ihr halt, sie soll bescheid sagen, oder irgendein zeichen geben,ob das was du gerade machst gut oder unangenehm ist. du könntest sie auch bitten deine hand zu nehmen und zu führen, wo sie sie gerne haben möchte...
|
23.07.2007, 11:18
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Sie sagt dann immer informier dich besser , was mädels in meinem alter wollen und wie man es macht mit Finger und Zunge ! das sagt sie immer
|
|
|
24.07.2007, 22:11
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich habe keine ahnung
|
|
|
25.07.2007, 00:19
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Weißt du bei so 'ner einer Frau .... Mädchen ehr, würde ich erst mal überlegen ob eure Beziehung nicht irgendwo gegen die Wand läuft und mich mit ihr drüber unterhalten. Gerade das freie Spiel des Partners beim Sex oder befriedigen ist das schöne für den Partner. Und dazu ist es das Zeichen des Vertrauens wenn man(n) von seiner Partnerin gesagt bzw. gezeigt bekommt was ihr gefällt und was sie antörnt. Ihre Antwort wirkt jedoch so, als ob sie darauf wartest das dir endlich schnell was einfällt was die Sache doch um Gottes willen so schnell wie möglich zum Ende bringt - das ist definitiv nicht sinn von Petting oder Sex. Also mein Tipp: Rede mit ihr über diese Probleme und deine Gefühle. Extern. Nicht währenddessen. Wenn sie dich liebt und dir wirklich vertraut wird sie dir zuhören. Wenn nicht ... nun ja ...
|
17.08.2007, 22:17
|
|
|
Benutzer
|
Kann ich nur zustimmen. Würde ich mir echt mal Gedanken machen, wenn da so eine Antwort zurückkommt, wie: "Informier dich besser."
Ich würde meinen Freund wohl nicht so im Regen stehen lassen - ausser ich wüsste es selbst nicht, was mir gefällt. Aber an und für sich kann man dabei nicht viel falsch machen. Du kannst also ruhig etwas experimentieren. Es wird nur etwas koplizierter, da Sie dich nicht führt führen wird/kann.
Ich würde dir auch empfehlen, mal mit ihr drüber zu reden.
|
|
25.08.2007, 14:56
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
also meine ganz offene Meinung zu diesem Thema ist:
Jeder tut das was er für richitg hält und wenn deine Freundin halt sagt das du dich besser infomieren sollst was du ja hier mit tust , dann machst du das halt.
Nur weil sie dir nicht sagen kann was sie mag ...- probiert es einfach aus - und dann merkst du ja was ihr gefällt.
Bye
|
|
|
26.08.2007, 22:42
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Das ist eher eigenartig,wenn ein Mädchen/Frau sagt informier dich selber was ein Mädchen in meinem alter mag, jedes Mädchen ist in dem Fall anders!!
Also einfach auf Erkundungstour gehen und rausfrinden was sie vllt selber noch nicht genau weis!
|
|
|
24.03.2008, 23:14
|
|
|
Benutzer
|
Vielleicht ist es ihr zu peinlich, um mit dir über das zu reden..
Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit, könnte das ja sein!
Ich bezweifle es zwar aber möglich wäre es!
|
|
|
|